Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.04. 2006 ~ ILLUMIN.EYE FESTIVAL @ GASWERK, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:04.04.2006 20:01 ~ ILLUMIN.EYE FESTIVAL @ GASWERK, WEIMAR Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
H.ARMLESS
MAL_FUNCTION
KRAUSE DUO
MXZEHN
LÉGÈRES
PENTATONES (LIVE)
TARENTATEC (LIVE)
NEW TELEPATHICS (LIVE)
HARRY BIRD

Infos:
Beginn: Ausstellung 16Uhr / After.show 22Uhr
Location: Gaswerk, Schwanseestr. 92, 99427 Weimar
Projektvorstellung des Fachkurs VJ der Bauhaus Uni Weimar

WWW
http://somehow.twoday.net
www.uni-weimar.de/vj

Flyer:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Dani
Post Verfasst am:05.04.2006 15:17 ~ Re: ILLUMIN.EYE FESTIVAL @ GASWERK, WEIMAR Antworten mit Zitat
post soldier

Mhmm...
Irgendwie Interessant - werd ich mir glaube mal anschauen Cool
Was das line up angeht (für mich unbekannt) - welche Musikrichtung ist zu erwarten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Neo
Post Verfasst am:05.04.2006 16:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

vor allem Bilder...

ansonsten so gemischt, wie es den anschein hat,...

ich bin mir fast sicher, das Du unter der ..../vj domain aufm Flyer nehr Informationen erhältst, mußt unter umständen ein bissl suchen,...


P. NeoNaut

_________________
neonaut.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lalaba-crew feat. goldee
Post Verfasst am:05.04.2006 16:49 ~ Re: ILLUMIN.EYE FESTIVAL @ GASWERK, WEIMAR Antworten mit Zitat
trooper

welche Musikrichtung ist zu erwarten?[/quote]



ich denke, von drum and bass über hip hop bis hin zum techno
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kito
Post Verfasst am:05.04.2006 17:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also es wird ein reichhaltiges musikalisches und optisches program geben. musikalisch ist instrumental-elektronisch und auch dnb technisch was dabei. soll eine recht vielseitige veranstaltung werden......

also zu den bands:

tarentatec kommt aus gotha. sind drei nette jungs die sehr geile gitarrenmusik machen.
die new telepathics kommen aus england. sehr interessante und unbeschreibliche musik (d.h. ich wüßte jetzt nicht wie ichs klassifizieren sollte). der sänger und frontmann Darryn Harkness spielt auch in der einglischen band serafin.
zu den pentatones kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, weil ich deren musik noch nicht wirklich gehört habe. sind allerdings wie ich der sehr genialen internetseite entnehme auch schon gut unterwegs gewesen. da kann man sich auch tracks anhören.

die schallplattenunterhalter:

das krause duo kennt man ja eigentlich. eine kombo die für schweißtreibende und sehr zeit- und euphorieintensive sets bekannt sind. schöner minimaltechno mit unverkennbarer individueller note.
mal_function dürfte ja in diesem forum auch kein unbeschriebenes blatt sein. als gründer der byte revolution crew aus erfurt hat er auch schon zahlreiche clubs in thüringen bespielt (etc, centrum, rosenkeller, kunsthausbar u.a.). er bevorzugt einen ziemlich neurolastigen dnb sound in seinen sets (noisia, subtitles & co).
h.armless ist ein dj der ursprünglich aus frankfurt kommt und nun an der bauhaus uni mediengestaltung studiert. er meinte an dem abend wollte er ein schönes oldschool dnb set spielen. so in die richtung ed rush and optical & co.
légères ist aus jena und hat im kassablanca schon seine eigene veranstaltungsreihe mit dem namen boomshakalaka ins leben gerufen. einen musikstil für ihn festzulegen halt ich für unangebracht, da er sehr vielseitig auflegt.

so ich hoffe ich konnte damit etwas weiter helfen..... weitere infos zu den vj projekten gibts bald auf http://somehow.twoday.net.

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dani
Post Verfasst am:06.04.2006 11:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Thanks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:10.04.2006 21:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier noch das plakat zur veranstaltung.



ab montag wird aufgebaut........

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
f.u.c.s. _ STS
Post Verfasst am:17.04.2006 23:53 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jehaaaa ... schiebbie ... das wird witzsch, bis Freidag in vino veritas

fuck

_________________
www.byte-revolution.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:18.04.2006 13:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

achso. der eintrittspreis liegt bei 4 euro. dient also nur dafür das wir unsere unkosten wieder begleichen können Very Happy

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:22.04.2006 08:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sooooooooo. nach einer woche vollendstress haben wir doch einen sehr schönen abend verlebt. lief alles wunderbar. ich glaube das einzige was mir jetzt noch einfällt ist dasssssss..... zzz mmmh. ja. genau das......

frieden

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Igie
Post Verfasst am:22.04.2006 12:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schönes ding! war ne gelungene pardy... habt ihr jut gemacht top


nur gehts mir jetzt sowas von schaise sick
oli, das war eindeutig zu viel gestern drink (du bist schuld!!)

großes dankeschön noch an souly, fürs heim fahren! zu fuß hätt ichs bestimmt nie nach hause geschafft.

muss jetzt erstma noch ne runde weiter pennen und den ausnüchterungsvorgang fortsetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:22.04.2006 14:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Wäre Lui jetz 14 Jahre alt, würde ich dir auch die Schuld geben ! Very Happy aber sooo , NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ... Fräulein gelle

sehr gelungene Party ... der Dustin hat am Ende auch von einem zum anderen Ohr gegrinst Wink

@ Dustin: waren nen Paar coole Tage ... aufbauen helfen hat irgentwie ziemlich viel Laune gemacht und der Rest sowieso Very Happy

Fazit: top

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Leene
Post Verfasst am:22.04.2006 14:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

schöne party. mir hats sehr gefallen, obwohl ich irgendwie gar nicht viel bei druba war what teh fuck

ein lob auch an die visuals, grade die idee mit den scannern ist echt gut gewesen Very Happy
kann man sich die bilder eigentlich auch irgendwo angucken???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:22.04.2006 16:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jepp, sehr schöne geschichte war das...

dnb hat dickstens gerockt, krause duo war auch einfach nur geil (wie nicht anders erwartet)

@porno: kannste mir die pics zukommen lassen??? büdde büdde büdde hail



für mich ein schöner ausklang meiner 2 wochen ferien in ef...

danke an dustin und alle anderen beteiligten top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Malakai
Post Verfasst am:22.04.2006 18:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

joah,

ich kann auch nur sagen, dass ich lange nicht mehr soviel spass hatte. echt genial. wir hatten zwar eine 2-stündige odysee mit der deutschen bahn (von EF nach WE wohlgemerkt), aber die party hat mich dann wieder voll entschädigt. Very Happy
hab schon lange nicht mehr beim auflegen so getrieft

krause duo hat einfach nur gerockt. hippie:

@m-kay: du banane!! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.