Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Walk The Line!!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
saschberT
Post Verfasst am:13.02.2006 14:55 ~ Walk The Line!!! Antworten mit Zitat
post soldier

... der Film ist Hammer, gefällt mir richtig gut.
Auch wer sich vllt. nicht so für die Musik von "damals" bzw. heute (weil gibts ja immer noch Wink ) interessiert sollte den Film mal gesehen haben.

Der Film zeigt das Leben von Johnny Cash sozusagen eine Musikerbiografie.

aber will nicht zuviel veraten einfach mal anschauen ...

find sogar die Lieder die Joaquin Phoenix (spielt Johnny Cash in den Film)
vom Sound her besser als die orginalen. Phoenix seine Stimme ist irgendwie "kräftiger" ... wenn man das so sagen kann.

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:13.02.2006 15:40 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

echt? Surprised
erzähl mal
weil mich schrecken filme die über musiker gehen oder biografien sind eher ab

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saschberT
Post Verfasst am:13.02.2006 16:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

guckst du hier ... steht alles gut erklärt muss ich nicht so viel schrieben ... Wink Mr. Green

http://www.filmstarts.de/kritiken/Walk%20The%20Line.html

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:14.02.2006 05:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich kann ebenfalls nur meine Empfehlung geben...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:14.02.2006 12:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

um ehrlich zu sein hört sich dass aber langweilig an. daher meine frage an dich wieso es dir persönlich gefallen hat. musst aber auch nicht antworten

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
efah
Post Verfasst am:15.02.2006 00:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

what teh fuck öhhhm

naja Mr.Cash hat mich interessiert, wusste nicht was mich erwartet und der Film hat hier und da Highlights geboten... was soll ich da weiter plaudern... is halt ne "Rockstar"-Daddy hält nichts von mir-Drogenabsturz-großeLiebe-schnulze...

und das klingt jetzt erst recht langweilig... Mr. Green nuja... dennoch sehenswert, wenn einen nur irgendwas davon interessieren mag...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:15.02.2006 10:16 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Die hätten den Film mal lieba drehen sollen als Cashi noch gelebt hat. Für mich ist des nix andres als nen Geschäft fussend auf der Sensation, dass der Künstlers tot ist - der sogenannte 2PAC-Effekt fuck

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:15.02.2006 19:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
Die hätten den Film mal lieba drehen sollen als Cashi noch gelebt hat. Für mich ist des nix andres als nen Geschäft fussend auf der Sensation, dass der Künstlers tot ist - der sogenannte 2PAC-Effekt fuck


soweit ich weiss hat cashi den Joaquin Phoenix als seinen Darsteller abgesegnet als er noch lebte....hab ich zumindest irgendwo gelesen

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:15.02.2006 20:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jopp, und Cash hat auch noch mitgearbeit als der film in der vorbereitung war ... das hat irgendwie ein paar Jahre vorbereitung gekostet ....!

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ahab
Post Verfasst am:13.03.2006 19:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich brauch den film... gibtz den scho inner videothek???? Oder wie Cool ?

"I never pick cotton, like my brother did and my sister did and my mother did and my father died young - working in a coal mine!"

Please help me...

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saschberT
Post Verfasst am:13.03.2006 19:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hm na ka aber kannste über edonky "bestellen" ^^ Very Happy

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dani
Post Verfasst am:05.04.2006 15:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Fand den Film auch nicht schlecht - jedoch von seiner Lebenschronologie,ähnelt er sehr dem Film "RAY" (Biographie von Ray Charles) - den ich persönlich auch als interessater empfand...
Doch mal anschauen,lohnt sich! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.