Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 18.03. 2006 ~ HERE`N`NOW @ KLOCK 11, WEIMAR Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4, 5  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:30.01.2006 17:56 ~ HERE`N`NOW @ KLOCK 11, WEIMAR Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
DnB, Breaks Floor:
~ METHYLAN.TT (BREAKS!/BHC, WEIMAR)
~ JEFF SMART (KINGBEATZCLUB, DRESDEN)
~ FRANKMAN (BHC, WEIMAR)
~ KYRELL (HERE`N`NOW, WEIMAR)
~ HASKY (PARANOISED_FS, LEIPZIG)
~ MC RENEGADE (HEIDELBERG)

Hip Hop Floor:
~ MALIK (CLUESO-DJ/ZUGHAFEN, ERFURT)
~ NORMAN (D/25 SOUNDSYSTEM, ERFURT)
~ F-LIX (HERE`N`NOW, WEIMAR)
~ WILDSTYLE (HERE`N`NOW, WEIMAR)

Visuals:
~ Yaaa/BHC Weimar vs. Res-Crew/Weimar

Info:
Start: 22.00 Uhr
Eintritt: 6,- Euro

WWW:
www.klock11.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:11.02.2006 06:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

alta! für das lineup sind 6 eier ganz schön heftig! :cow:

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
delight
Post Verfasst am:11.02.2006 12:29 ~ ... Antworten mit Zitat
greenhorn

was is'n daran bitteschön heftig what teh fuck etc z.b. hat am 5.2. nen 5er gekostet u das war ja wohl gar nichts vom line-up her... ich denke der preis is in ordnung. schau dich mal um... :cow:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saschberT
Post Verfasst am:11.02.2006 15:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo denk auch das es geht ... 5 euro sind doch eh standard, da machts der 1 auch nich mehr.

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:11.02.2006 17:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schwamm drüber.

anderer hintergrund heute morgen! drink Very Happy

preis is ja ok.... aber wie wärs denn diesmal mit ner guten anlage??? fuck [/code]

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
delight
Post Verfasst am:20.02.2006 11:45 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

------------------> fuck fuck fuck <-------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani
Post Verfasst am:22.02.2006 16:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja...was die Preise angeht,haben sie sich in den letzten 2 Jahren erheblich geändert (sind halt angestiegen).Damals haste für ne einfache (Mittrlmaß -Standart) Party, 3 - 4 Euz gezahlt...un jetzt sinds halt 5 - 6 Euz.Kann man nix machen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
delight
Post Verfasst am:22.02.2006 16:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ähem! du sagst es für ne einfache party, die standart ist zahlst du heut 5-6 euronen. allerdings seh ich das here'n'now line-up nicht als standart und finde den preis mehr als fair... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani
Post Verfasst am:22.02.2006 16:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@delight: ganz easy mein Freund/in hippie: ...das war ein allgemeiner Preisbezug...zusätzlich stellt sich hier wieder die Frage "Wie lautet die Definition von Standart?"
Für mich persönlich,bezieht sich hier die Definition auf eine gute Drum and Bass - Veranstaltung mit entsprechend guter Qualität und als dieses empfinde die "Here'n'now" - Party.Jedoch sehe,oder empfinde ich keine Ausergewohnlichkeit in dieser Veranstaltung...als wenn man jetzt Gäste wie "BASSFACE SASCHA","NU:TONE" etc. hat,oder ist es auch nich zu vergleichen mit Broken Harmony vs. Bionic .Aber wie gesagt,das ist meine persönliche Auslegung und die bezeichnung "Standart" hat gewiss keinen negativen Auslegungswert für mich und sicherlich gibt es auch noch richtig fette Party's wo sich der Preis trotzdessen noch in humanen Verhältnissen befindet,doch tritt dies immer seltener auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
delight
Post Verfasst am:27.02.2006 18:58 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@dani: und was will uns der autor damit sagen? haben denn gäste wie bassface s. und nu:tone 6euro gekostet?
les dir bitte nochmal das line-up durch u. dann erklär mir bitte was an 6 ocken zu teuer is... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ernst - klock11
Post Verfasst am:28.02.2006 12:03 ~ Antworten mit Zitat
trooper

...um mal hier ein wenig die brisanz rauszunehmen: die letzte etc.-veranstaltung hat beispielsweise vier euro eintritt gekostet und ich denke das d'n'b-line-up bei here.n.now ist dem dort durchaus ebenbürtig - und zwei euro zusätzlich für einen zweiten floor, auf dem vier durchaus qualitativ gute hiphop-dj's spielen, ist gerechtfertigt. desweiteren ist die kombination hiphop + drum'n'bass die, wo es zu den meisten überschneidungen der geschmäcker kommt. ich kann aber verstehen, dass wenn leute nur wegen d'n'b kommen, es ungerecht finden für den hiphop-floor mitzubezahlen. aber das ist leider nicht anders umsetzbar. wir versuchen unser bestmöglichstes zu tun, damit es euch gefällt, ihr euren spass habt und am ende alle mit einem lächeln auf den lippen den heimweg antreten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Igie
Post Verfasst am:28.02.2006 12:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich persönlich finde, dass das line-up vom klock keines falls ebenbürtig mit dem vom etc (welches besser war) zu setzen ist
aber egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
delight
Post Verfasst am:28.02.2006 12:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ igie --> juter scherz

Lineup: etc

~ MAL_FUNCTION (BYTE REVOLUTION ERFURT)
~ THOLLI & MC KAKUTDI (ACTIVE MEDIATION SAALFELD)
~ KLUMP (DRC ERFURT)
~ HUSKY (WEIMAR)
~ SKYLINE (DRC ERFURT)

vs.

Lineup:
DnB, Breaks Floor:
~ METHYLAN.TT (BREAKS!/BHC, WEIMAR)
~ JEFF SMART (KINGBEATZCLUB, DRESDEN)
~ FRANKMAN (BHC, WEIMAR)
~ KYRELL (HERE`N`NOW, WEIMAR)
~ HASKY (PARANOISED_FS, LEIPZIG)
~ MC RENEGADE (HEIDELBERG)

brauch man wohl nichts sagen oder... fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vries
Post Verfasst am:28.02.2006 13:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sag mal hab ihr einen an der waffel.... es kommt doch nicht drauf an wie bekannt der DJ ist....sonder wie versiert er ist oder wie ordentlich er das publikum zum kochen bringt.....und nicht wie bekannt er ist

außerdem scheiden sich die geister größtenteils an dem style der legenten....


Mir persönlich gefällt das line up am 18.3 besser da ich finde das diese leude meinem style entsprechendere musi spielen!

peace

_________________
Ab en szaufen ihr haienszes fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Igie
Post Verfasst am:28.02.2006 14:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nö, war kein scherz... fands vom etc trotzdem besser... war doch nur meine persönliche meinung..
und mir gings auch nich wirklich um den bekanntheitsgrad, daher muss ich vries zustimmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.