Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 03.03. 2006 ~ JUNGLE-OLDSCHOOL-NIGHT @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:16.01.2006 17:04 ~ JUNGLE-OLDSCHOOL-NIGHT @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ APO 33 (BIONIC, JENA)
~ CAT (FLEF, ERFURT)
~ 12 inch kid + misa (ebL, JENA)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Springmouse
Post Verfasst am:16.01.2006 22:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jipii jaijo... da kann ich ja in meinen geburtstag reintanzen clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brezelbush
Post Verfasst am:17.01.2006 08:36 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Springmouse hat Folgendes geschrieben:
jipii jaijo... da kann ich ja in meinen geburtstag reintanzen clap


du meinst also bis zwölf schon am start zu sein? Wink
na dann APO & Cat, will ich mal ein paar schöne geburtstagsständchen hören!

_________________
Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Springmouse
Post Verfasst am:17.01.2006 13:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@brezelbush

ja ich will diesmal schon vor der geisterstunde im kassa sein, um ordentlich zu feiern, dass ich dem tod wieder ein jahr näher bin.



...ich hoffe der abend wird musikmäßig nicht wieder so enttäuschend wie die weihnachtssession letztes jahr. :cow:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rabauke
Post Verfasst am:17.01.2006 19:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das hört sich doch mal fein an... noch nie wirklich oldschool jungle gehört hier zu lande Very Happy!

naja ich bin mal gespannt cat müsste ja noch welche der ganz alten platten im gepäck haben Wink

_________________
Jungle is the culture. Drum and Bass is the music.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mrs
Post Verfasst am:15.02.2006 16:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

rabauke hat Folgendes geschrieben:
das hört sich doch mal fein an... noch nie wirklich oldschool jungle gehört hier zu lande Very Happy!


oohohh schwehre bildungslücke Wink hippie:

_________________
LOVE MUSIC - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:23.02.2006 20:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Surprised Yeah, des is doch mal die Gelegenheit wieder die morschen Knochen zu schwingen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.02.2006 02:58 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

...und mann höhrt vieleicht längst in vergessenheit geratenes..
is schon ne weile her das meine ohren solchen sound auf party gehört haben

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
eve
Post Verfasst am:01.03.2006 12:39 ~ Antworten mit Zitat
trooper

na da freu ich mich ja mal drauf..bin auf jeden fall am start.wenn nich was ganz schlimmes(wie mein tod, oder so) dazwischen kommt!! also verbleibe ich mit: "jubel-jubel-freu-freu"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:01.03.2006 15:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

noch 2ma schlafn in vino veritas hippie: Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:01.03.2006 15:33 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ach quatsch streichhölzer raus und ab zwischen die augenlider schlafen kannste wenn de alt bist Cool

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:02.03.2006 13:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nö nö. zu wenig schlaf macht kein spaß. wir wolln doch schließlich fit sein fürs we Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eve
Post Verfasst am:03.03.2006 22:21 ~ Antworten mit Zitat
trooper

lahm,warten auf die party kann ja fast schon richtig nervig sein!nich mehr lang hin....noch an die hiphopper:bleibt daheim!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:04.03.2006 00:21 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

eve hat Folgendes geschrieben:
lahm,warten auf die party kann ja fast schon richtig nervig sein!nich mehr lang hin....noch an die hiphopper:bleibt daheim!



ja die sind schon son völkchen....

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
signore sereno
Post Verfasst am:04.03.2006 08:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da komm ich eben vonna Paaahdie unn wär soooo gern noch geblieben!

Very Happy Ein feines Fest! Very Happy

Die Misa & der 12"er... love

Die Mietzekatze hat Tunes gespielt whahooo !DANKE! hug

!!!"Zwölfie" am Morgen hail !!! vertreibt Kummer und Sorgen


@ cbreiten & silent
drink checker

_________________
music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.