Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 04.02. 2006 ~ CRYSTAL BREAKS @ ETC, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4, 5  »
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.12.2005 19:20 ~ CRYSTAL BREAKS @ ETC, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:

~ DJ LIL LUGGA (Riset Rec., All Terrain System, NRW)
~ DJ HECTICAL (All Terrain System, NRW)
~ DJ AEON FLUX (International Movement, Erfurt)
~ MC REEF (International Movement, Erfurt)
~ MC H.GEE (International Movement, Erfurt)

Info:
+ xtra SOMEGOODMUSIC Floor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Standent-Elise
Post Verfasst am:28.12.2005 10:54 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Cool Smile

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rabauke
Post Verfasst am:28.12.2005 12:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was ist da zu erwarten... aeon weiss ich ja einzuordnen aber die anderen dj´s hab ich noch nie gehört?
ist das pures gedresche wie aeon oder auch mal was zum runter kommen?

aber hört sich echt geil an. wer organisiert das denn flex doch nicht odeR?

_________________
Jungle is the culture. Drum and Bass is the music.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.12.2005 13:06 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hab schon mit lil lugga zusammen aufgelegt. hat nen breites spektrum an dnb. er war früher bei rawtekk, soweit ich weiss und ist nen sehr netter zeitgenosse.
der ridley weiss sicher noch mehr...der hat auch nen paar mixes von ihm am start.

mal von ridley's neuer page genommen:

mix: lil lugga & mc soultrain
lame2k5.de.vu

(ps: sorry ridley das ich dir einiges vorweg nehme Wink )

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:28.12.2005 16:36 ~ Info Antworten mit Zitat
post soldier

Info:

Lil luGGa erster Kontakt mit Musik fand bereits vor seiner Geburt statt, nämlich durch die Leidenschaft seiner Mutter zu Klassischer Musik. So war es auch fast selbstverständlich für ihn Klavier spielen zu lernen und auch Schlagzeug. Dann entdeckte er HipHop interessierte sich für Rap... Scratching... und fing '98 auch an zu produzieren, anfangs mit einem Akai S2000. Mit der Zeit erweiterte sich sein Equipment, ebenso wuchs auch seine Plattensammlung, mit der er dann bereits ab '92 als DJ unterwegs war. Sein Repertoire reichte von Jazz über Soul zu Funk und HipHop sowie Electro bis hin zu New West London Broken Fusion und seiner Leidenschaft Drum'n'Bass und Jungle... eigentlich alles mit BreakBeat landet bei ihm auf dem Plattenteller!... So er eröffnet schliesslich 2001 den riSet-Plattenladen... und schloss ihn aber November 2002 auch wieder. Obwohl im August 2002 das erste riSet Label Release raus kam.
Bielefeld, die Stadt, die ja angeblich gar nicht existiert, das ist also die Heimat von Hectical - die den Gegenbeweis antritt, und mit amtlichem Sets noch einen obendraufsetzt. Angefangen hats für Sie mit Beatboosters im Bremer Magazinkeller Schlachthof. Weitere Stationen waren natürlich Falkendom Parties in Bielefeld, eigene Partys im Fla Fla Herford (Highheadattack), hier und da mit Allterrainsystem, Visionparade, sämtliche moHouse Partys HB und nicht zuletzt auch auf der Kings of the Jungle.
Im Sommer 2006 wird Dj Hectical mit Lil lugga auf Kanada Tour gehen…doch davor wollen sie noch mal an der Berühmt berüchtigten „Ost -deutschen“ Club Atmosphäre schnuppern. Damit es dann voller Elan über den Teich gehen kann Smile



Lil luGGa:
http://www.bergischbreaks.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2960

Mixtapes: Hoshi hat ja schon eins gepostet.
hier
hier



Hectical:
http://www.bergischbreaks.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1946

Mixtape:
hier


so ich hoffe mal, dass jetzt nicht mehr gegrübelt wird Wink ..die anderen sind ja bekannt.

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.12.2005 16:40 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wer issn dee jay aeon flux? what teh fuck

will auch so nen sexy portrait über ihn/sie haben!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:28.12.2005 19:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mensch, leute...das is doch die...die....die...hier so rummacht, lange Haare (hamse ja alle irgendwie), blaugraugrünerote Augen, Top Figur Very Happy und prügelt wies böse wesen...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:29.12.2005 10:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

gibbet von dair ouch ä baar äirodischä foddos Very Happy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:29.12.2005 13:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

pix or stfu hippie:

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:29.12.2005 14:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

macke?

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Que
Post Verfasst am:05.01.2006 15:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

soulrever hat Folgendes geschrieben:
pix or stfu hippie:



Pahh ..... Chatter!
Ihr seids doch alle rollig hier! butt

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frequency
Post Verfasst am:29.01.2006 12:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Naja da bin ich ja mal sehr gespannt.... hippie: fuck

_________________
Geschrotte bis zum Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kito
Post Verfasst am:31.01.2006 00:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

darf man an diesem abend mal was abseits vom momentan meiner meinung nach etwas eingefahrenen schemas auf d&b-parties erwarten? bisschen alte schule?

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:31.01.2006 01:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mmh...naja...is abhängig von den Herrn Lugga & Frau Hectical bzw. Frau Flux (welche grade krank danieder liegt)...aber ich kann ja mal wieder vorsichtshalber paar olle scheiben einpacken

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:31.01.2006 13:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo bissl oldskool, rockt immer rudebwoy

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.