Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Baraka... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mümo
Post Verfasst am:19.12.2005 23:28 ~ Baraka... Antworten mit Zitat
post soldier

... ein Film den man schlecht empfehlen oder beschreiben kann, der einen aber durchaus zum Nachdenken anregt.

Mich würde interessieren ob ihn schon jemand gesehen hat? Wenn ja, was sagt ihr dazu? Vielleicht finden sich einige Leute die bereit sind darüber zu philosophieren.

Ich finde den Film durchaus sehenswert, aber er sollte in Ruhe genossen werden und nicht nur der Film für nebenbei sein...


Ich jedenfalls mag Filme, die in diese Richtung gehen...

_________________
Man weiß nie ob morgen ein neuer Tag oder ein neues Leben kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:31.12.2005 00:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich kenn den film jetzt nicht wirklich. aber ich glaube aus deinem posting raus lesen zu können zu welcher kategorie film dieser gehört. deswegen wollt ich mal fragen ob dir der film "waking life" irgendwas sagt?

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ahab
Post Verfasst am:13.01.2006 18:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na scheenes ding...
bin durch die quepsianer aufmerksam geworden bzw. auf einer d+b session mit den entspr. visuals

dieser film ist wirklich einer... ich glaube mir wollte er etwas über relativität mitteilen - schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters - die einen fahren wohl voll auf die "High-Tech-Welt" ab und die anderen wohl eher auf das "Busch-Volk-Leben"

baraka ist ein prozess - und was ich daran besonders krass finde ist dieses mehr oder weniger neutrale - man muss sich seine meinung schon selber bilden ohne jede weitere anleitung durch den film, zumindest habe ich es so aufgenommen

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
komell
Post Verfasst am:22.01.2006 16:59 ~ Baraka und co Antworten mit Zitat
greenhorn

Wenn Dir Baraka gefällt dann schau Dir auf jedenfall mal die Quatsi Triologie an. Koyannisquazi, Powa- und Noqua... Sehr schöne filme im selbenm stil wie baraka.

_________________
In Höchste Höhen, in tiefste tiefen und zurück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
12INCHKID
Post Verfasst am:23.01.2006 00:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Baraka hat mich echt umgehaun,als ich ihn das erste mal gesehn hab.
Keine dailoge---nur Bilder & mugge---einfach nur fett,vorallem das zusammenspiel von mugge und bild.sehr fein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
12INCHKID
Post Verfasst am:23.01.2006 00:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dialode natürlich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
12INCHKID
Post Verfasst am:23.01.2006 00:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dailoge,dialode=dialoge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:23.01.2006 12:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

edit Button ?! Very Happy

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ahab
Post Verfasst am:24.01.2006 17:45 ~ Re: Baraka und co Antworten mit Zitat
post soldier

komell hat Folgendes geschrieben:
Wenn Dir Baraka gefällt dann schau Dir auf jedenfall mal die Quatsi Triologie an. Koyannisquazi, Powa- und Noqua... Sehr schöne filme im selbenm stil wie baraka.


na dann... freitag will ichs haben Very Happy - bis dahin gute vorbereitungen fürs "meeting" - ps: zieh dir mal www.ehrensenf.de rein...[/url]

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.