Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 06.01. 2006 ~ PROGRESSION SESSION @ DISTILLERY, LEIPZIG Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
con.struct
Post Verfasst am:10.12.2005 15:03 ~ PROGRESSION SESSION @ DISTILLERY, LEIPZIG Antworten mit Zitat
greenhorn

6.1. 2006 - DISTILLERY, LEIPZIG - PROGRESSION SESSION FEAT. LTJ BUKEM & MC CONRAD (DnB, Electro)
Fr, 06.01.2006 @ Distillery, Leipzig


Progression Session feat. LTJ BUKEM & MC CONRAD


upstairs (Drum & Bass):
LTJ BUKEM & MC CONRAD (GOOD LOOKING, LONDON/UK)
con.struct (Outsider rec, constructmusic.de)
Remasuri (Rolling Sounds)



downstairs (Bootybass + Ghettotech):
Credit 00 (Idealfun)
Magnetic (Blackred)
G-€MU (ghettotech.de, Chemnitz)



Start: 22.30 Uhr






LTJ BUKEM





LTJ BUKEM & MC CONRAD





info:
LTJ Bukem ist unvergleichlich und im D&B Business seit vielen Jahren seine ganz eigene, unvergleichliche Marke. Bereits in den wirklich ersten Tagen des D&B, Anfang der 90er Jahre, war er dabei, als noch nicht einmal der Begriff Jungle geprägt war, sondern mit Hardcore die Schublade beschriftet wurde. Bukem feilte an seinem Sound und veröffentlichte die Meilensteine "demon`s theme", "atlantis" und "music". Heute über zehn Jahre später bastelt er noch immer unermüdlich an seiner Vision. Viele Worte hier darüber verlieren, brauchen wir nicht. Wenn LTJ Bukem hinter die Player tritt und MC Conrad zum Mikro greift, wird wieder bei allen dieses unbeschreiblich, gute Gefühl Besitz ergreifen und die Körper in Bewegung versetzen. Einzigartig!



Links:
www.glo.co.uk
www.rollingsounds.de
www.constructmusic.de
www.distillery.de

_________________
||| www.constructmusic.de |||
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kito
Post Verfasst am:12.12.2005 01:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich glaube das sollte man sich durchaus mal zu gemüte führen. ich hab die beiden leider bisher noch nicht gesehen. das wird meine nacht..... juhuu

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
con.struct
Post Verfasst am:18.12.2005 14:34 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn





FÜr diesen Abend verlosen wir 2 x 2 Freikarten!!!

Weitere Informationen zu der Verlosung findet ihr unter folgendem link:
http://www.distillery.de/ex/dates/2006/01/06

_________________
||| www.constructmusic.de |||
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.