Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:16.10.2005 00:33 ~
|
|
|
|
Neue Stimmen braucht das Land!
Während momentan scheinbar jeder auf die Drum'n'Bass Szene einer hier nicht genannten, kleinen Insel am Rande von Europa blickt, um nicht gar zu sagen starrt, dachten wir uns, dass es doch auch anderswo gute Drum'n'Bass Acts, Producer und DJs gibt. Nämlich genau hier, hier unter uns.
Um mehr Fokus auf den deutschsprachigen Raum zu bringen, startet im Oktober 2005 das erste deutschsprachige Drum'n'Bass Magazin: RESIDENT.
Neben internationalen Acts werden wir über lokale Größen, aber auch weniger bekannte Crews berichten. Darüber hinaus gibt es noch eine MIX CD, die jeder Ausgabe beiliegt. Gemixt von bekannten Labels der Szene.
Wir bringen Hintergrundinfos zu Events, Producing und Technik, versorgen euch mit schmutzigen Details der Künstler und bringen euch das alles näher was gar nicht nah genug sein kann, die Musik: Drum'n'Bass.
Erhältlich ist das Magazin seit 10. Oktober 05 in ausgewählten Plattenläden für nur 3,30€. Die vollständige Liste unserer Vertriebspartner findet ihr auf unserer Webseite: http://www.resident.at unter dem Menüpunkt "Magazin Bestellen"
viel Spaß
Euer RESIDENT Team |
_________________ Read the Beat |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:16.10.2005 14:00 ~
|
|
|
|
Der Großteil der Shops ist ja in Österreich, wird euer Shopsortiment noch erweitert? Hab' nämlich keine Lust mir das zu bestellen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:16.10.2005 14:06 ~
|
|
|
|
ja wir arbeiten gerade an unserem Vertriebsnetz in .de und versuchen es kontinuierlich zu erweitern.
Bis dahin bitten wir euch, das Mag über die Vorhandenen Online Shops zu bestellen.
Wenn Ihr geeignete Shops wisst in eurer Umgebung, plz pm me! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:17.10.2005 10:44 ~
|
|
|
|
danke für die infos. wir werden kontakt mit den shops aufnehmen... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:17.10.2005 16:43 ~
|
|
|
|
Fatplastics bestellt morgen Magazine. Sollten also in den nächsten Tagen dort vorhanden sein.
ez! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:28.10.2005 17:11 ~
|
|
|
|
hab das mag heute über eine platten lieferung erhalten.
erster eindruck: sehr schick!
konnt leider noch nichts genaueres lesen, aber beim durchblättern sind mir doch viele große namen ins auge gestochen. besonders freud mich der artikel "PRODUCING with DJ Shroombab" (very hard fan of high tension)und das interview mit den mann meiner ersten dnb-stunde "aphrodite" auch wenn es etwas kurz kommt.
so ich werd mir jetzt mal die cd um die ohren schlagen und nen wenig reinlesen. |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
|
|