Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~  Filmhighlights von 2005 - 2008 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ridley
Post Verfasst am:16.09.2005 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

huhu,
habe mal geguckt was alles so ins Kino kommt ...aber es ist 50% schrott!!! (soviel pc -games verfilmungen und fortsetzungen)

Aber gute sind au dabei ! =

Italian Job II, Ice age II, Scary Movie 4 und final destination III .... mal paar zu nennen !!



A
Astérix et les Vikings (2006)
The A-Team, (2006)
Astérix aux jeux olympiques (2007)
--------------------------------------------
B
Basic Instinct 2 (2005)
Big Momma's House 2 (2006)
Mr.Bean 2 (2006)
Bruce Almighty 2 (2006)
Butterfly Effect 2 (2007)
------------------------------------
C
Cats & Dogs 2: Tinkles' Revenge (2005)
City of Your Final Destination, (2005)
Captain America (2007)
-----------------------------------
D
Dukes of Hazzard, The (2005)
Dungeons & Dragons: The Sequel (2005)
Doom (2005)

Driver (2006)
Die Hard 4.0 (2006)
Day of the Dead (2006)
DOA: Dead or Alive (2006)
Dragon Ball Z (2007)
Diamond Dead (2007)
----------------------------
E
Evil Dead 4 (2006)
The Evil Dead (2006)
------------------------------------
F
Fun with Dick and Jane (2005)
Far Cry (2006)
Final Destination 3 (2006)
Flash Gordon (2006)
Fahrenheit 9/11½ (2007)
-------------------------------
G
Ghost Rider (2005)
Garfield 2 (2006)
-------------------------------------
H
Harry Potter and the Goblet of Fire (2005)
Hellboy 2 (2006)
Half-Life (2006)
He-Man (2006)
House of the Dead 2: Dead Aim (2006)
Hunter: The Reckoning (2006)
Halloween: Retribution (2006)
Hollow Man 2 (2006)
Hui Buh - Das Schlossgespenst (Mit Bully) (2006)
Harry Potter and the Order of the Phoenix (2007)
Halo (2007)
Hitman (2007)
Harry Potter and the Half-Blood Prince (2008 )
------------------------------------
I
Indiana Jones 4 (2006)
Italian Job II, (2006)
Ice Age 2: The Meltdown (2006)
Iron Man (2007)
------------------------------------
J
James Bond 007 (21) (2005)
Jekyll + Hyde (2005)
Jurassic Park IV (2006)
------------------------------------
K
King Kong (2005)
Knight Rider (2005)
Kid & I mit Arnold (2005)
-----------------------------------
L
Land of the Dead (2005)(1.9.05)
----------------------------------
M
Mortal Kombat: Domination (2005)
Mission: Impossible 3 (2006)
Miami Vice (2006)
Mrs. Doubtfire 2 (2006)
Max Payne (2007)
-------------------------------
N
Neues vom Wixxer (2006)
--------------------------------------
O
Noch Nix
----------------------------------
P
Police Academy 8 (2006)
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest (2006)
Power Rangers Mystic Force" (2006)
Pain Killer (2006)
The Punisher 2 (2006)
Pirates of the Caribbean 3 (2007)
------------------------------
Q
Noch Nix
--------------------------------
R
Return of the Living Dead 4: Necropolis (2005)
Return of the Living Dead 5: Rave from the Grave (2006)
Rush Hour 3 (2006)
Resident Evil: Afterlife (2006)
Rambo IV (2006)
Rainbow Six (2007)
------------------------------
S
Superman Returns (2006)
Silent Hill Movie (2006)
Splinter Cell (2006)
Santa Clause 3 (2006)
Scary Movie 4 (2006)
Superman Returns (2006)
Spider-Man 3 (2007)
Shrek 3 (2007)
Sin City 2 (2007)
The Simpsons (2008 )
Sin City 3 (2008 )
-----------------------------
T
Transporter 2 (2005)
Tekken (2006)
Terminator 4 (2006)
Toy Story 3 (2007)
Teenage Mutant Ninja Turtles: Immortal (2007)
------------------------------
U
Underworld: Evolution (2006)
--------------------------
W
Wallace & Gromit Movie: Curse of the Wererabbit (2005)
Wonder Woman (2007)
Wolverine (2007)
-----------------------------------
X
X-Men 3 (2006)
-----------------------------------
Y
Noch Nix
---------------------------------------
Z
Zombies (2006)



grüßle Very Happy

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
saschberT
Post Verfasst am:16.09.2005 13:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cool ein paar schöne dinGer dabei darf man gespannnt sein top

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:18.09.2005 17:58 ~ a team Antworten mit Zitat
post soldier

tolle sache
nur kacke das hanniball schon tot ist
face seinem namen keine ehre mehr macht
mr. t nur in gezeichneter version muskeln statt fett hat ..

aber was solls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bionicbrain
Post Verfasst am:18.09.2005 18:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wo wir schon dabei sind

"ein colt für alle fälle"

sollte ja eigentlich auch gedreht werden
mit clooney als "the unknown stundman"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
efah
Post Verfasst am:23.09.2005 17:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ojee ojee... das sind ja Prognosen... ich glaub das Nächste und Letzte was ich im Kino schauen würd is "Wächter der Nacht"

Es kommt ja noch nicht mal hier irgendwo "Lord´s of Dogtown" ... find ich volle mies...


Ich mag´s überhaupt nicht, wenn man von guten Filmen ne Fortsetzung dreht... meist kommt da eh nur Quark bei raus.
Bis auf SinCity möcht ich da gar nix weiter von sehen...

Kein Tipp: Transporter2 is genauso...übertrieben prollig, wie der Erste,
Land of dead... ja naja... ooch nur wieder so´n Zombiehorrorscheiß... ich glaub sogar happyending...
und so geht es ewig weiter... Also ins Kino brauch ich da nicht gehn...

wer filmtechnisch gut unterhalten werden mag, dem kann ich nur das Mon ami (weimar) und den Kinoclub (erfurt) ans Herz legen.

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
humi
Post Verfasst am:24.09.2005 01:59 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von woOkie:
Kein Tipp: Transporter2 is genauso...übertrieben prollig, wie der Erste,


Der erste Transporter war prollig? Inwiefern bitte?
Außerdem verstehe ich nicht das du Sin City magst, den schon halb als Comic gefilmten Transporter aber nicht...
Und der Transporteur hat unglaublich viel Stil, für einen Actionfilm!!


Desweiteren:
Half-Life (2006)
Max Payne (2007)

Ich wusste von keinem der beiden Filme bisher etwas. Weiß da jemand was genaueres? Von der Story her können die Filme ja eigentlich nur gut werden!


PS.:
*freu* auf Sin City!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:25.09.2005 22:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trnsporter 1, war zwar übertrieben, aber kuhl!
hab das ding aber beschissener weise nie zu ende g'sehn. FUCK!!!! (aber stil hatte der auf jeden, sehr nice!)

fortsetzung von sin city - das kann nich toll werden.
an den ersten kann das nie rankommen un die anforderungen an nen 2ten teil sind meist eh zu hoch da man wieder nen killer erwartet wie der vorgänger es (evtl.) war und wenn diese dann nicht erfüllt werden macht die enttäuschung den filmspass zunichte! *tieflufthol* so seh ich das. ich wäre gegen ne fortsetzung von sin city, schau mir den 2ten aber 100%ig auch an - ich kann am ende eh nich die finger von lassen!
hoffentlich behalten sie den film-noir-stil bei!
find ich saugeil!
wo wir auch schon bei max payne sind.

noch nix drüber gehört über nen film davon.
die spiele fand ich saukrass, 1 wie 2. natürlich auch durch diesen film-noir + comic -stil. und diesen antihelden den man steuert. nen ordentlichen film könnte man aus dem stoff definitiv machen!!!!!!
wär ich auf jeden fall sehr dafür!!!!

half life... kann mir da nich so richtig vorstellen nen film draus zu machen. aber wäre bestimmt möglich.
nur vom 2. teil wäre besser, sonst iss ja alles so eckig! :p

grüße!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:26.09.2005 21:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

öhhmmm... das wurde mir berichtet... vielleicht sollte ich ja nicht so auf andere meinungen zählen... aber der zweite Teil war so übel schlecht, dat ich den ersten gar nicht gucken mag...
Sin city kann man übrigens nicht mit irgendwas vergleichen... keinesfalls... nönö... geht nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
humi
Post Verfasst am:27.09.2005 09:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Dem Bericht des Hollywood Reporter zufolge plant Fox, den Film groß herauszubringen. Die Produzenten Scott Faye und Julie Yorn versprechen einen Film mit Action und Intrigen, wollen aber auch den tragischen Helden Max Payne zeigen - und sehen darin eine Herausforderung für den noch nicht benannten Hauptdarsteller. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

von golem.de

Zu Half-Life lässt sich nichts finden, die Rechte für den Film sind aber verkauft worden. Wird wohl wie mit HL2 ... es wird ewig dauern Wink

Und Transporter ist als Actionfilm wirklich zu empfehlen. Vollkommen übertriebene Darstellung, Comichaft und teilweise sehr schnell, mit guter Coreographie und mehreren tollen Verfolgsungsjagden. Nebenbei noch ein bisschen Liebe und James-Bond-Trickkisten-Feeling.
Erst anschauen, dann urteilen :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m-kay
Post Verfasst am:27.09.2005 12:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

- a-team
- knight rider
- flash gordon
- he-man
- power rangers
- turtles

sieht so aus als ob meine kindheitshelden [vor allem he-man und die power rangers] wieder auferstehen!
wehe die werden versaut!

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tight
Post Verfasst am:27.09.2005 17:46 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ich konnte mir schon immer denken das du deine pupertät noch nich ganz überstanden hast... lmao lol


diese ganzen verfilmungen der computergames...na mal gucken was bei half-life rauskommt... what

_________________
...giving the funk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m-kay
Post Verfasst am:27.09.2005 19:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.. kannste ma sehn mit was ich aufgewachsen bin: west fernsehn baby! fuck

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tight
Post Verfasst am:27.09.2005 19:49 ~ Antworten mit Zitat
trooper

alter...so lange hast du ja wohl auch net im geteilten deutschland gelebt um von westfernsehen sprechen zu können...

mit dir will ich mir dann unbedingt die neuen asterix-teile reinziehen,,,bidde bidde :worship: :worship: :worship:

also merks dir schon mal vor...
:badboy: extra laugh muhahahhaha

_________________
...giving the funk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.