Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ Alte Brauerei Ilmenau 14.12.02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Roga
Post Verfasst am:23.12.2002 02:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Es ist zwar etwas schon her, aber ich werde es trotzdem schreiben.......

Also letzte Woche Samstag war, wie wohl einigen bekannt sein dürfte ne Partie in Ilm-town......

NAch ewigen umhergekutsche kamen die Platiner und ich wieder einmal an den Ort vergangener grosser Abende und PArties....

Es war aber dieses Mal anders.... sicherlich bekam ich KOpfweh und Genickstarre - soviele Weiberär..... Smile- aber die ganze Location war dieses Mal logistisch umgebaut, zwar stand der DJ in so'ner Art "Hölle", was natürlich für die Allzeit bekannte "Crowdfühlung" nicht besonders fördernt war. Aber echte Auflegjunkyz lassen sich durch nix bremsen..... siehe die Jungz des Abendz!!

So legte die Jungz der Platin - Kru ganz schön krass auf, dazu waren noch 4 MAnn Verstärkung aus EF angereist, einer von Ihnen, "Peter" war sein Name, legte ein super hammerhartes Set auf. Der ganze Floor bebte, es schien als wäre eine gigantische Explosion von Beatz and Breakz über den Floor gekommen (durch alle Auflegenden). Zum Glück war diesesmal die Anlage richtig dimensionalisiert für die Örtlichkeiten. Es hat ganz schön geknallt..... jo jo nur vermisste ich - und verzeiht - die die D'n'B Helden aus EF usw., ja sicher wird jeder seine Unpässlichkeit an diesem Abend vorschieben. Nur war es für mich mal ne Partie, wo nicht irgend ein Headliner am Start war bei der jeder ankommt mit ner Aldi-Tüte voller Erwartungen und dann enttäuscht vom Floor spaziert.... ZZZZ wo sind die Gegner jeglichen Kommerzes unter Euch..... hat sich die Stimmung durch 5 englische Dj's so rapide verändert....

Ich hebe grüssend die Hand in Richtung der Platiner sowie dem Peter, sie haben bewiesen, das man mit Feeling und guten Platten sehr gute Sets zelebrieren kann, ohne dabei jede Menge Kohle einzustecken...... auch die Formation wie jeder auflegte fand ich sehr gut, erst de harden Kerlz und am Ende der sanfte smarte Mazze mit nem sauberen jazzigen Set.....

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, das ich mich sehr in der thüringer D'n'B Scene getäuscht habe...... grosse Enttäuschung steckt in mir und ich werde mir überlegen ob ich in Zukunft zu jeder "Pfurz" - D'n'B PArtie geh.... obwohl ja meine Musik nix dafür kann welche Leute sie hören. Weil ich finde die Jungz der Platin-Kru sowie der Peter legen so selten auf, das man ihrer nicht überdrüssig wird.....

Das musste mal gesagt werden, weil es mich manchmal echt anödet, wenn einige Leute von Undaground reden und dann nur zu Parties mit Headlinern gehen.....

Sollte sich jemand durch meinen Thread ungerecht behandelt fühlen dann tut es mir leid, aber ich möchte mit diesem Thread wieder an Dinge errinnern die noch vor garnicht solanger Zeit noch aktuell waren und so langsam durch einen krass puplizierten MAinstream wahrhaftig im Untergrund verschwinden......

In Andacht Onkel Roga
[Editiert von Roga am 23.12.2002 um 01:08]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:23.12.2002 13:21 ~ morgen! Antworten mit Zitat
trommelbass.de

mein kontra zu deinem pro:
meinereiner wusste nichtmal das am 14. dort ne party war, steht auch nicht in bekanntmachungen drin, also woher solln die leuts ohne direkten kontakt zum rest der welt denn nun wissen das da partie is? and the other hand: ich war an dem tag in esa bei den soundsurfern zur unterstuetzung weil der geplante uffleger wegen wiedriger strassenverhaeltnisse nicht kommen konnte. der punkt sind die strassenverhaeltnisse: es war verdammt scheisse glatt und die kurvigen pisten hier in der gegend sind schlecht beraeumt und lassen sich nur mit angst und vorsicht befahren. okay... noch ein punkt. die alte brauerei wirkt locationtechnisch meiner meinung nach ein bisschen abschreckend auf einige leute.. weil da doch ein recht eigensiniges clientel anzutreffen ist. vielleicht sind deshalb nicht so viele leute am start gewesen.

...'pfurz' dnb parties... der ausdruck sagt ja schon alles aus.. meiner meinung nach haben die leute die parties arrangieren jede menge respekt verdient, das sie sich fuer leute wie uns den arsch aufreisen und was auf die beine stelllen, im gegensatz zu nem dj der kommt, sich hinstellt, sein set abzieht und dann wieder verschwindet, ob das nun ein headliner ist oder nicht, es geht meistens nach schema f ab.
ich finds ganzschoen derb wenn du von den 'ef-dnb-helden' sprichst. is nur traurig das dir die leute selbst scheissegal sind. ich meine auch wenn du von einigen personen entaeuscht bist (ich glaube kaum das eine szene also sprich eine relativ grosse anzahl menschen die durch ein bestimmtes verhalten zusammengeoeren, einen einzelnen menschen entaeuschen kann, wahrscheinlicher sind falsche erwartungen an einzelne, die ideologie dieser szene wohl kaum), bezieh das bitte nicht auf alle die dieser szene angehoeren. aber gut, wenn das dein moby dick ist, buerde ihm deinen hass auf... du kennst hoffe ich den rest der geschichte.

mfg
<font size=1 face='arial'>ÆON FLUX</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:24.12.2002 00:01 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so lieber roga.

über persönliche gründe möchte ich mit dir auch lieber persönlich reden.

was deine anspielung auf unsere crew angeht, haben wir unseren namen nicht an grosse parties verpachtet. ich erinnere nur an parties in nordhausen und die letzten drumnbass-parties in ilmenau. kann mich nicht entsinnen, das wir wegen englischer djs nach il gefahren sind. waren wohl auch keine da.

ebenfalls seien die parties in bad langensalza im eulenspiegel nicht zu vergessen. wo warst du, roga? wir waren beim himmelfahrtskommando.

ich finde es schön, das du dich sorgst um die thüringer dnb-szene, aber mit solcherlei anfeindungen löst du keine konflikte. ich für meinen teil wäre gerne nach ilmenau gekommen, die gründe meines fehlens seien jetzt nicht genannt. du darfst sie gerne persönlich erfragen.

ohne dich jetzt in die ecke drängen zu wollen, erscheinst du in letzter zeit doch sehr aggressiv. wir wüßten gerne die gründe dafür. ich zumindest.

vielleicht denkst du das nächste mal über solche anschuldigungen länger nach, bevor du eventuell noch freunde verlierst. ich nehme es dir nicht übel, aber diese art von "luft machen" sollte in zukunft intimer passieren.

bis dann

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:26.12.2002 19:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

*grrrrr*
krasse action hier!!!

also nur ums mal (aeon mein ich jetz ;] ) zu sagen spielt die location doch eher weniger die rolle, solange die mucke in angemessener lautstärke rüberkommt und man beim abgehen wegen schlechter boderverhältnisse nich gleich aufs maul fällt isses ok ... es kommt doch wohl mehr auf die leute an die dort party machen ... egal ob da nun alles typen nach deinem geschmack sind oda irgendwelche tekker mit "arthur der engel frisuren" *g*. solange sich n paar leude zusammenfinden, z.b. du und nico oder roga und ich kann man zu dnb bestens feiern ... scheiß auf die leude rundrum ... s is ja nich so dass ma dort gedisssssst wird, oda?

naja ... jedenfalls war die party von "hiphoppern" überflutet, sodas wir ständig gestresst wurden: "ohhh ... könnt ihr nich noch mal hip hop spielen?" - "NEIN... zum 100sten mal: NEIN" *g* ... so mußten wir diese erst mal mit peters gebretter vertreiben ... he he ... naja so is halt der hauptsächliche style im dnb, oda was Wink
sinn dann halt noch einige tanzwillige übrig geblieben ... der rest war wohl bei der stripperin uffm housfloor *g* so das ma halt n bissl sein ding durchziehen konnte...
alles in allem war einfach nich das richtige publikum da, s war ja auch irgend ne geburtstagsparty...
wär nur einfach schön gewesen, wenn da zb ein reef da gewesen wäre der einem nach dem set sagt wie er es fand ... oder andere leute mit feedback... ja ja ... wir hams nich in die bekanntmachungen gesetzt ... egal, bald gibt es ja direkt die dates fürs forum...

hm .... weiss auch nich was ich dazu sagen soll außer: PEACE...und guten rutsch Wink
und mögt ihr alle roga diesen "ausrutscher" verzeihen, ich denke mal das liegt an zu vielen vorhaben in der vergangenheit die sich wohl alle im sande verlaufen haben ... ok.?

^mazze --> grüßt alle

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:27.12.2002 22:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich habe sicherlich niemanden persönlich gemeint, noch wollte ich damit jemanden ganz direkt angesprechen, nicht irgend ne Kru oder sonst wenn es war ne Kritik einfach in den Raum gestellt.......

Ich find Kritik sollte gesagt und gemacht werden wenn sie angebracht ist und für mich war es soweit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:27.12.2002 23:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

das problem ist nur, das du jetzt quasi die luft kritisiert hast. du kritisierst nichts und niemanden direkt. in zukunft wären argumente sinnvoll, was aber wiederum eher persönlich zu klären wäre. solche meinungsbekundungen oder anstacheleien sind eher schlecht für das klima in der (meiner meinung nach guten) szene.

wie dem auch sei. ich wünsche euch allen noch nen schönen neujahrsstart, mächtige parties oder gesellige abende und vielleicht sieht man sich ja auch morgen in eisenach zur soundsurferz-birthday-party.

ciao und grüsse

reef

ps: Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:29.12.2002 22:14 ~ nicht ganz so richtig Antworten mit Zitat
post soldier

Sicherlich will ich Dir recht geben mein liebster Reef....

nur meine ich kritisiere hier nicht irgendwenn, versuche doch bitte einmal eine Szene zu kritisieren...... ich will und kann nicht beliebige Leute kritisieren, weil das nicht geht.... man kann Sachen aus einer Laune und Enttäuschung herraus sagen
ohne dabei auf ganz bestimmte, definierbare Personen zu zeigen

Onkel Roga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.