Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ alte möbelhalle 21/12/02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:22.12.2002 19:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dnb in mhl? noch nie von gehört... so mein erster gedankengang auf dem weg in die alte möbelhalle in mühlhausen.
nun ja, vor besagter location angekommen fiel mir zuersteinmal eines auf: 's war schweineglatt! 'n bischen streumaterial wäre dem eingangsbereich wohl ganz gut bekommen... rolleyes
drinnen angekommen schallte einem erstma "feinster" hiphop in die ohren wärend man sich an diversen rumposenden ca. 16 jährigen "gangsta rappern" vorbeischob. Very Happy
auf'm dnb floor (ganz hinten in der ecke Smile) war's zeitweise sogar recht voll, auch wenn sich die wenigsten wirklich bewegten. miguel ayala's set konnte mich nich wirklich vom hocker reißen, meiner meinung nach recht monoton, auch wenn glacius versuchte die crowd anzutreiben und das mit teilweise 2 leuten auf'm floor...
aber die jungs vom tieftonkombinat (+ bekanntem gast mc Very Happy )haben den abend dann nochmal in schwung gebracht, besonders jerome's set war ziemlich cool!
fazit: trotz leichter enttäuschung über precision und merkwürdiger location war's doch 'n recht lustiger abend!
und mir is ma wieda eines aufgefallen: es is wurstegal was für einen namen ein dj hat, wichtig is nur die musik die er spielt. respect to ndh!

peace
tracer
[Editiert von tracer am 22.12.2002 um 18:54]

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:23.12.2002 14:03 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ganz so neu rund um mhl sind dnb parties zwar nich, aber very very seldom. muss wahrscheinlich oefters passieren, damit die leute die scheu verlieren und auch mal feiern (es war ja teilweise recht voll, nur leider mit rumstehern). vielleicht lags auch dran das es eine hybridveranstaltung mit hiphop war. die location is aber garnich so schlecht, mal abgesehen vom tepich aufm boden und den stolperfallen im flur.

das set vom miguel ayala lies aber zu wuenschen uebrig, also ich denke da schon bessere techniques von einem 'profi' gehoert zu haben, ausserdem legte er nicht so schmooves zeug (wie von einigen erwartet) auf. es war okay, die verpatzten uebergaenge kann man verzeihen. glacius war cool und jerome & seroc haben es dann noch scheen krachen lassen. schade fand ichs echt das so wenige gefeiert haben, aber lag wohl leider daran das so wenige dnb-fiends am start waren.

aber es war schon ziemlich cool, lag wohl auch an meiner ausgepraegten feierlaune und an der der anderen (mitgebrachten) feierfreunde Wink.

@tracer: muss mich dir da definitiv anschliessen. a dj is a dj is a dj. das was rauskommt ist wichtig Very Happy

gruesse
<font size=1 face='arial'>ÆON FLUX</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:23.12.2002 22:59 ~ ... na sachsch doch! Antworten mit Zitat
post soldier

Very Happy

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.