Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Antikörper Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
efah
Post Verfasst am:23.07.2005 17:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mal wieder ein Beispiel dafür, was unser Land für sauschlechte Filme hervorbringen kann. Und diesen Film zähle ich zu den schlechtesten aller deutschen Filme. Boahhhrr... down bitch :nuttah:

Nicht nur, dass ich fast eingepennt bin, ich hab auch vergeblich auf Horror-/Thrillerszenarien gewartet... denn mit einem solchem Genre wurde der Film betitelt.
Der Sinn dieses Filmes ist unklar... vielleicht sollte man Bibelfest sein, um ihn zu verstehen, oder mindestens genau so bescheuert, wie derjenige, der diesen Mist verzapft hat.

Jede menge Dr. Lecter Parallelen(zB der Psychophat is auch nen "Künstler"...nur Anstatt die Opfer zu essen, kritzelt er jediglich mit deren Blut fröhlich Bilder...), obwohl...mehr Abklatsch eigentlich. Anstatt Miss Starling, haben wir hier nen ollen Dorfbullen. Das meistverwendete Wort war wohl "wichse" (legger) Nuja.

Und der Knaller kam zum Schluss... Animierte Rehleins (nein, gaaaaaahrnicht auffällig), die sinnloserweise aus dem Wald getrabt kommen, um zu verhindern, dass Papa den Sohnemann abknallt. Da hilft denn nur noch sich die Hand gegen den Kopf zu hämmern...
Ansonsten war es wohl mehr Komödie, Satiere, Parodie, oder was auch immer. Man weiß es nicht, man munkelt noch... Wer den Film trotz meines warnens schauen mag, sollte sich ein gutes Bier und viel Humor mitnehmen.
Aja, das Megaphon nicht vergessen um am Ende laut "BUHHH" zu schreien.

Preisfrage: Warum heißt der Film Antikörper?
Zu gewinnen gibt´s nen Freibier, für den ersten, der eine plausible Erklärung für meine Frage hat. =)

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:23.07.2005 23:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke für die warnung.

ohne ihn jetzt gesehen zu haben oder das jemals zu tun, hier mein versuch, ein freibier zu ergattern:

um an das blut zum pinseln zu kommen, muss mr.psycho mit vorzugsweise einem spitzen oder scharfen gegenstand in die blutbahnen eindringen. blahblah und da der dorfbulle versucht das zu verhindern is er quasi der antikörper.

in guter hoffnung
fuyo

p.s. warum schaust du dir auch deutsche horrorthriller an? grob fahrlässig, wenn du mich fragst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:27.07.2005 13:50 ~ nuja... Antworten mit Zitat
post soldier

...es gibt Fragen, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird...

Ich bin ein Brot und kauf dir das mit dem Antikörper ab. Ist so schööön bildlich/fantasievoll...

Also ich bin am Samstag im Exxit anzutreffen. beer

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:26.02.2006 17:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ey hammer

deutsche horrorfilme können au rockn, ok?

"funny games" von michael haneke zum beispiel Mr. Green

_________________
its better to be hated for what you are then to be loved for what you are not. andre gidé
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:26.02.2006 20:46 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

"funny games" von michael haneke zum beispiel Mr. Green[/quote]

hamm den nichn nen paar Ösis im Vollrausch gedreht? kranker shit auf jeden fuck

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:27.02.2006 13:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
"funny games" von michael haneke zum beispiel Mr. Green


hamm den nichn nen paar Ösis im Vollrausch gedreht? kranker shit auf jeden fuck
ne da steckt schon mehr dahinter ... find den "soundtrack" auch sehr geiel!!!! Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:27.02.2006 14:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

...hatte den vor ein paar Jahren ohne Vorkenntnis um was eigentlichn geht gesehen. Im Nachhinein ist FG ein Film herb-subtil-gewaltverherrlichter Sorte wie kaum ein anderer. Was die eigene Fantasie alles so mit einem anstellt. Psychologen sei dank oops

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.02.2006 15:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

woOkie hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder ein Beispiel dafür, was unser Land für sauschlechte Filme hervorbringen kann. Und diesen Film zähle ich zu den schlechtesten aller deutschen Filme. Boahhhrr... down bitch :nuttah:

Nicht nur, dass ich fast eingepennt bin, ich hab auch vergeblich auf Horror-/Thrillerszenarien gewartet... denn mit einem solchem Genre wurde der Film betitelt.
Der Sinn dieses Filmes ist unklar... vielleicht sollte man Bibelfest sein, um ihn zu verstehen, oder mindestens genau so bescheuert, wie derjenige, der diesen Mist verzapft hat.

Jede menge Dr. Lecter Parallelen(zB der Psychophat is auch nen "Künstler"...nur Anstatt die Opfer zu essen, kritzelt er jediglich mit deren Blut fröhlich Bilder...), obwohl...mehr Abklatsch eigentlich. Anstatt Miss Starling, haben wir hier nen ollen Dorfbullen. Das meistverwendete Wort war wohl "wichse" (legger) Nuja.

Und der Knaller kam zum Schluss... Animierte Rehleins (nein, gaaaaaahrnicht auffällig), die sinnloserweise aus dem Wald getrabt kommen, um zu verhindern, dass Papa den Sohnemann abknallt. Da hilft denn nur noch sich die Hand gegen den Kopf zu hämmern...
Ansonsten war es wohl mehr Komödie, Satiere, Parodie, oder was auch immer. Man weiß es nicht, man munkelt noch... Wer den Film trotz meines warnens schauen mag, sollte sich ein gutes Bier und viel Humor mitnehmen.
Aja, das Megaphon nicht vergessen um am Ende laut "BUHHH" zu schreien.

Preisfrage: Warum heißt der Film Antikörper?
Zu gewinnen gibt´s nen Freibier, für den ersten, der eine plausible Erklärung für meine Frage hat. =)



ich denke mal der heißt so weil sich nache demansehen gewaltig viele antikörper in deinem körper gegen diesen film formieren ... Very Happy

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:27.02.2006 22:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

fand antikörper sehr gut, hatte ihn aber auch im kino gesehen... evt fand ich ihn daher besser als so

er ist streckenweise schon eher ruhig
wer horror oder action erwartet wird nur die ersten 5 min befriedigt
find ihn eher -so wie von deutschen filmen gewohnt- sozialanalytisch

fazit: sehenswert allein um sich selbst ein urteil zu bilden

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xander
Post Verfasst am:27.02.2006 22:40 ~ Antworten mit Zitat
trooper

also funny games ist nen schlechter deutscher horrofilm! verstehe nicht wieso der ab 18 jahren sein soll! aber man muss echt viel lachen wie zb über den dialekt von dem schweizer oder was er auch ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:27.02.2006 22:51 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hehe ich hab noch nie nen deutschen horror film gesehen de mich vom hocke gehauen hat aber wer sich mal richtig totlachen will soll sich den kult-trash bad taste hinter die binde kippen

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:01.03.2006 17:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Filme sind und bleiben eben Geschmacksache...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:01.03.2006 17:55 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ahhhhh anjaaa, wo kommst du den her Wink

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:03.03.2006 18:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich wurde auf die Welt geschissen, jetzt bin ich da, stell dir vor...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.