Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ riding giants Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
efah
Post Verfasst am:12.07.2005 18:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

stacy peralta... skate und surf guru... hat ma wieder nen Filmchen gedreht...

info´s (also ein wunderbarer report) im BlondMag oder under:

hier klicken

i love Blond

<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 12.07.2005 um 19:05]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:12.07.2005 19:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Na krass, hat aber lange gedauert bis das Filmchen in Deutschland angelangt ist.

Ich hab den damals schon in Australien gesehn und war heftigst begeistert. "Alt-Surfer" berichten von den Anfängen des Surfens und wie Surfen es geschafft hat zu ner Art Lifestyle auf zu steigen. Ist echt faszinierend was alles dahinter steht. Ich mag den Surfkult sehr!!
Und die Doku "Riding Giants" find ich ziemlich gelungen für ne Doku, weder staubig noch langatmig, was das Thema ja eigentlich auch gar nicht hergeben würde.
EINFACH NUR top !!!!

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:13.07.2005 11:41 ~ ... Antworten mit Zitat
post soldier

ja ja... die Nivea weiß bescheid...

und zur gleichen Zeit läuft wohl jetzt in der Usa noch´n Skaterfilm von ihm an...
also nich sicher... weil mein Kurzzeitgedächnis... nä... dem geht´s nicht so gut =)

aber da kommt mal wenigsten was g´scheites im Kino...

ahhh da fällt mir ein... höhööö da mach ich noch nen thread auf höööhöhöööö....

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.