Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~  7.5. 2005 - EXXIT, ERFURT - SOUND OF THE CITY 9 - DRUM N BA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Destroyal
Post Verfasst am:08.05.2005 17:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jawoll,
ersma n herzliches Dankeschön an alle, die uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit supported haben! Hab viele neue Gesichter gesehn diesmal...

Leider ging diesmal so einiges drunter und drüber bei der Vorbereitung der Paadie, deshalb sind wir auf Generatorstrom gelaufen, weil die tollen Stadtwerke dem Gelände unrechtmäßig den Strom gekappt haben. Als der Generator dann glücklicherweise ausgeliehen und in Betrieb war, is mir natürlich der Rechner bei Soundcheck durchgebolzt, was bedeutete, das ich keinen Liveact machen konnte (KOTZ!GRAD AUF SO NER GEILEN PARTY). Die Videoleute von Queps ham auch nich ganz das aufgefahren, was gewollt war, da sie keine Rechner mitangeschlossen hatten. Verständlich.

Naja ich bin heilfroh das das ganze OHNE Stromausfall (und ohne weitere Ausfälle Smile ) über die Bühne ging. S war saugeil!!! Bin froh, das ich nicht noch gecancelt hab, das wär richtig schade gewesen!!!

Die Dj´s ham ne ausgeglichene Mischung gebracht, aber wie immer bei unz mehr in der härteren Gangart. Dank an ROKI 53, der mit seinen Vocals nochmal den Flow der Beatz richtig fett betont hat. Danke an Skyline, der schön aufgeheizt hat, dank an Q (oder jetzt slink), der nochmal in der Mitte n richtiges Brett gelegt hat (ATARI TEENAGE RIOT!!!). Da standen se alle da...

Was´n nu los.... :ups:

Dank an Jenik und Lunique und nicht zu vergessen "mr. two red bull and a water" Crashcut, den special guest.

Insgesamt wars ne Hammerparty und ein genialer Auftakt. Das kann ja highter werden...

NExxxt is da number ten, people..... badgrin

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Muck
Post Verfasst am:09.05.2005 13:22 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ich bedanke mich auch bei euch, war auf jedenfall ne geile party. leute haben gut gerockt (zu der mucke kaum zu ändern top). ich hoffe das die nächsten partys mindestens genauso gut werden.

thx nochmal an alle


P.s. ich wollte mir eigentlich nochmal das mädcheklo ansehen weil du so davon geschwärmt hattest, aber die vielen leute davor wollten mich nicht wirklich rein lassen sad . sah aber von der andere seite recht abenteuerlich aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dRb^
Post Verfasst am:09.05.2005 18:19 ~ ...sehr geiL Antworten mit Zitat
greenhorn

ich bedanke mich beim barmäähn, der die preihze fürs bier erschwinglich hielt und ich somit der beste kunde an der theke wurde Wink

hammer session !!!
die deejAyz hamm ihrn tschobb sehr naijz gemacht und auch der ruuhkY53 hat voll naY gepasst
im ganzen sehr qLer abend mit mietze und kater Wink

6123375 4|\| |)3|\| 4l3x Wink 1(|-| |-|4133 41317|_|12 |\|166312 Very Happy

pZ

_________________
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
Happiness=\int_{birth}^{death}|Life|dt
bugg taun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vries
Post Verfasst am:09.05.2005 19:28 ~ mein ding kommt nicht mehr runter Antworten mit Zitat
post soldier

thx für die fette party...auch wenns mit dem liveact nicht geklappt hatte. hat genau meinen geschmack getroffen .....schönes gekloppe und nicht so ein geheule etc.
konnten leider nur bis 3/4 3 bleiben weil unserem fahrer nur auf house einer abgeht ....na ja ...weiter so

ich finde teilweiße hätte in der Mitte etwas mehr Bass sein können....!!!!???
Wenn ich dem Roki auf die Nerven gegangen bin weil ich vor ihm so rumgehampelt bin tuts mir leid, aber die DJ´s wussten warum-------> Sub Focus-X Ray
-------> BassFace Sasha-Dedication
da gings einfach mit mir durch.
cya

_________________
Ab en szaufen ihr haienszes fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
f.u.c.s. _ STS
Post Verfasst am:11.05.2005 21:06 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

auf jeden eine sehr raCKentenmäßige Party wie gewohnt im exxit.

Wollte mal fragen ob irgendjemand Bilder hat, die er hochlädt oder etwas in der Art. Wäre cool ...

by fucs

_________________
www.byte-revolution.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
dRb^
Post Verfasst am:12.05.2005 09:28 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

y0o
eS gibt glaub ich sogar ein video...
von dem werden sicher ein paar piX upgeloaded, nur wo das geschehen wird weiss ich nicht, ich nehm mal an unter anderem auf der neuen drc page...
peace

_________________
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
Happiness=\int_{birth}^{death}|Life|dt
bugg taun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Al3x
Post Verfasst am:17.05.2005 17:15 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

°°°°°Cooles ding Leute danke das ihr alle da wart!!!!!°°°°°
°°°fuck°°°

_________________
Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:20.05.2005 21:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

love
-> Seehr fette party!
trotzdem hoffe ich das das mit dem Live-Act bald nachgeholt wird, destroyal ... ez Very Happy


_________________________________
rock the city with your name
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.