Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ ilmenau 30/11/02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:02.12.2002 19:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mal wieder samstag abend, mal wieder ilmenau...
dummerweise hatten die werten veranstalter diesmal das line up irgendwie umgeschmissen, sodaß ich die 1.stunde dnb leider verpasst hatte, 's ging wohl SCHON um 2:00 am los Smile
aber egal, der rest des abend's war jedenfalls lustig. irgendwie müssen da wohl mehrere hochgestellte persönlichkeiten des 4 on the floor anwesend gewesen sein, denn das publikum war... dementsprechend. Smile
aber wenn man sich einmal in die katakomben des hauses
(o-ton security: and'n klo's vorbei...) vorgearbeitet hatte wusste man wenigstens warum man da war. die musik war recht genial, nur leider wollte die anlage nicht recht mit den anforderungen, die dnb stellt harmonieren...
sprich: die bässe unpräzise und die mitten bzw. höhen zu laut (autsch).
fazit: wer 'ne richtig fette fete vermutet wird wohl recht enttäuscht sein. aber die musik war ok, atmosphäre fand ich doch ziemlich funny und die stilstudien die man betreiben kann... wann sieht man schonmal ein solches publikum auf 'ner dnb party?!?
am besten alles nich sooo ernst nehmen.

greetingzzz
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.