Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Krieg der Welten Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
geomorph
Post Verfasst am:11.02.2005 20:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Nach "Per Anhalter durch die Galaxis" wird das wohl mein nächster Tip sein: http://movies.uip.de/kriegderwelten/

badgrin

Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Tom Cruise,
Dakota Fanning, Miranda Otto,
Justin Chatwin und Tim Robbins
Drehbuch: David Koepp (Nach der Romanvorlage von H.G.Wells Roman "Krieg der Welten"

Ich hoffe, dass der Drehbuchautor und der Regisseur nicht zu viel Hollywood in den Film gelassen haben...
das würde ihn, glaub ich, kaputt machen...

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torque
Post Verfasst am:11.02.2005 21:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wow klassiker! Very Happy

steven spielberg... und tom cruise in der hauptrolle... ich ahne schlimmes. Wink
naja werden sehn....

hmmmm da is noch ne neuauflage in arbeit:
http://german.imdb.com/title/tt0425638/combined

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:12.02.2005 16:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na das issn ding...das sin ja gleich 2x die selben filme auf einma!
dat geht nun wirklich nich...da bin ich wohl mal auf beide gespannt badgrin
das buch hab ich mir jetzt bestellt...muss ich vorher auf jeden fall lesen!

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:19.02.2005 13:23 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von geomorph:
Ich hoffe, dass der Drehbuchautor und der Regisseur nicht zu viel Hollywood in den Film gelassen haben...
das würde ihn, glaub ich, kaputt machen...
damit kannst du definitiv rechnen!

ich steh aufs orginal, koennt mich immer totlachen an der stelle wo das kleine niedliche alien seine 3 saugnapffinger auf die schulter der frau legt... lol

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:20.02.2005 16:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
Zitat:
Original gepostet von geomorph:
Ich hoffe, dass der Drehbuchautor und der Regisseur nicht zu viel Hollywood in den Film gelassen haben...
das würde ihn, glaub ich, kaputt machen...
damit kannst du definitiv rechnen!

ich steh aufs orginal, koennt mich immer totlachen an der stelle wo das kleine niedliche alien seine 3 saugnapffinger auf die schulter der frau legt... lol


ich setz da mal ganz auf spielberg und hoffe, dass er was sehenswertes schaffen tut...
was ich mir auch gut vorstellen kann.

was für ein original? is die geschichte schon verfilmt worden?
hab das buch jetzt in 2 tagen durchgelesen und finds echt nicht schlecht..
gute ideen für diese zeit (1898 ist das buch geschrieben worden),
hat er sich doch tatsächlich schon sowas wie laser und robotik vorgestellt...respekt!

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.02.2005 16:20 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich bin mir sicher das wird genauso veruhnzt wie die timemachine sad

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:20.02.2005 17:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
ich bin mir sicher das wird genauso veruhnzt wie die timemachine sad


dann guck dir mal die trailer zum anderen "krieg der welten" film an.
http://www.pendragonpictures.com/WOTWTeaser.html
das ist dem original ziemlich ähnlich...

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
real
Post Verfasst am:06.03.2005 18:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das ding hat auch schon als BBC-Hörspiel in London für eine riesige Panikwelle gesorgt...mit aus der Stadt fliehenden Menschen und allem drum und dran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:08.03.2005 23:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

*klugscheiss* Das war kein BBC radioplay, das war von orson welles´ mercury theater auf CBS, das sagt er nämlich immer mal wieder zwischendurch. und ich hoffe davon haben sie was über gelassen (würde allerdings keine hauptrolle rechtfertigen). das buch hab ich nicht gelesen und den alten film kenne ich gar nich - so n 50er schinken, wa? als von spielberg würde ich mir mittlerweile evtl. sogar was passables erwarten.

p.s. geiles sample drinnen, im hörspiel: "...minds that are to our minds like ours to the beast of the JUNGLE" (habs schon mal verbraten) oder so - hehe, kürzlich wieder gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.