Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.4. 2005 - CENTRUM, ERFURT - TROMMELBASS MEET´N´GREET.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  »
cat
Post Verfasst am:10.01.2005 11:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>15.4. 2005 - CENTRUM, ERFURT - TROMMELBASS MEET´N´GREET (DnB, Jungle,........)</font><br><br><br>Endlich gibts das langerwartenden, einzigartige TB Meet´n´Greet,
passend zum dritten Jahr des Trommelbass-Forums...

Ein genaues Lineup steht noch nicht fest...auf jeden Fall viele DJs und Liveacts auf 2 Floors...<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 15.02.2005 um 17:52]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:10.01.2005 11:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

jahha, cat du bist mein hero :worship:
da ist die nivea auch schonwieder da und ach...geil. sowas hab ich mir schon lange mal gewünscht!

auf das jahr 2005! beer

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:10.01.2005 15:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

JUHU hehe geil dann sieht man mal alle trommelbass leutchens Smile

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:10.01.2005 15:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

zu 50% sind sowieso immer TB-Members auf Parties unterwegs, man weiss nur nicht, wer wer is! Das sollte an dem Abend dann aber auch kenntlich gemacht werden, mit namensschilder u.ä., wie auf sohnem Kongress...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:10.01.2005 21:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@cat: kein thema trage an diesem abend alles in "platin" ist zwar schweineteuer aber für euch ist mir nix zu schade. zumal meine gewichtszunahme dann immens sein wird!!! und für meinen namen lasse ich mir extra ne lichterkette anfertigen, die wie ein reklamebanner blinkt, abläuft und sich mal einblendet und ausblendet, auch mit so nem ZOOOM - effekt - ganz klar......

bis dahin!!!

I'm the greetest hippie:

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:10.01.2005 21:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo man, soll wollen wir das haben...sei ein Vorbild, alle werdens dir nachmachen!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:10.01.2005 23:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

dann hüpf aber mit dem gewicht nicht so doll roga ! denk an die statik Wink

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spliffster
Post Verfasst am:11.01.2005 22:28 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Das trifft sich ja wieder mal gut... Eine nette Party an einem schönem Tag...
Da weiß ich ja jetzt wenigstens, wo ich mit meinen Freunden zu meinem Geburtstag Abends hingehe beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:11.01.2005 23:56 ~ Antworten mit Zitat
Gast

da müßt ich eigentlich auch mal hin
was für mukke gibts dann auf dem 2. floor ?
Nach oben
cat
Post Verfasst am:12.01.2005 00:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Noch nich ganz klar, aber Breakcore und andere AntiEars Stuff schliess ich schon mal aus Very Happy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:12.01.2005 00:33 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von cat:
Noch nich ganz klar, aber Breakcore und andere AntiEars Stuff schliess ich schon mal aus Very Happy


jaa, so war das ja auch nich gemeint
hoffe halt auf irgendwas cooles wie Big Beat, Jungle oder "anderer" Drum & Bass Smile
Nach oben
shlomsen
Post Verfasst am:12.01.2005 00:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wie wär's mit 'nem voting für den 2. flor? kann ich als nicht-threaderöffner hier nicht mehr einbringen und ist mir in der vorbereitungsphase auch nich eingefallen, aber man könnte ja über verschiedene stile abstimmen lassen, bzw. jeder schreibt einfach hier jetzt rein, was er gern noch auf 'ner party hören würde, ob's dann wirklich zu diesem flor kommt ist ja ne andere frage aber erstmal so halt...

also ich würd mich z.b. freuen, wenn es zusätzlich noch bigbeat/ elektro geben würde, house/ techno wär auch nich verkehrt, ebenso nujazz!

peace....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:12.01.2005 00:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lexandro war schneller, aber hat's auch so geschniggt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:12.01.2005 00:49 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von shlomsen:
[b]bigbeat/ elektro


vielleicht noch 'n bissl Hip Hop dazu, dann isses super
Nach oben
shlomsen
Post Verfasst am:12.01.2005 00:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

neeeeee, wollt eigendlich nich die negativen, unerwünschten dinge aufzählen lassen, aber bevor das mit meiner meinung zusammengehauen wird (danke lexandro Wink ): bitte KEIN hip hop

soll schließlich immernoch zum tanzen sein...<br><br><font size="1">[Editiert von shlomsen am 11.01.2005 um 23:54]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.