Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ 01.11. 2004 - 20:15 Uhr - Pro7 - Farenheit 9/11 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
seroc
Post Verfasst am:04.11.2004 13:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hab den film jetzt zum zweiten mal gesehen, und er is nich besser geworden Very Happy ....nennen wir ihn unterhaltsam. Aufklärend ist er auf jeden Fall nicht. Es ist halt schade, dass einige wichtige Fakten wie die undurchsichtigen Geschäftsbeziehungen einiger heutiger Regierungsmitglieder in den USA in dieser Mischung aus Hähme und Halbwahrheiten untergehen.
Einige hier angebrachte USA-kritiken haben allerdings auch nicht mehr Tiefgang als der Film. Fast die Hälfte aller Amerikaner ist gegen diesen Präsidenten. Wir reden hier nich von 10 oder 20% der Amerikaner sondern von über 45%. Das darf man einfach mal nicht vergessen wenn man wieder alle Amerikaner in den Fundamentalchristentopf schmeißt. @ulukai: und wenn Du hier so ne Dinger schreibst, musst Du schon genaue Fakten bringen. Diese ganze Verschwörungstheoriescheiße geht mir echt auf den Sack.

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ulukai
Post Verfasst am:04.11.2004 13:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Tja, leider sind im irak noch viel zu wenig amis hops gegangen, sonst hätten sich die amis zu hause bestimmt überlegt, ihren kriegstreiber nochmal zu wählen.

Gab es vor 4 jahren eigentlich auch schon "terror gegen amerika"?!? Hab ich vor dem 11.sep nie im fernsehen gehört, daß von "terror gegen amerika" die rede sei. Das is da wohl grad mode? Der bush will bloß das beenden, was sein vater begonnen hatte. Kann man verstehen, bei dem vielen öl da unten.

Aber der bush is ja auch so paranoid, bei dem is ja jeder und alles böse und gefährlich: Die bäume, weil die jedes jahr aufs neue brennen; die brezeln, weil die im hals stecken bleiben; die bösen mücken, die ihm im sommer stechen; jeder nicht-amerikaner, weil der automatisch neidisch auf amerika mit seinem großartigen präsidenten is; ....
Die liste is endlos.

Mal sehen, wie viele amerikanische soldaten noch sterben müssen, bis sie wieder abrücken dürfen?!? Werden schon noch ein paar tausend sein. Das öl dort unter is ja aber auch wertvoller als so ein paar GIs.....
___________________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neo
Post Verfasst am:04.11.2004 13:35 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von silent:
Also wieso so spät in der Amtszeit erst angreifen.( weil afghanistan dazwischen gekommen ist).


Afghanistan war auch in finanzieller Hinsicht eine interessante Geschichte für Bush. Wußtest Du das im Jahr 2000 hochrangige Mitglieder der Taliban Gäste einer Bush nahestehenden Ölfirma in Amerika waren? Der Grund war ein Vetrag über eine Pipeline die durch Af. in die Türkei führen sollte. Die Taliban haben den Vertrag dann gequancelt. Naja, nachdem sie weggebommt wurden, war eine der ersten Amtshandlungen Kasei`s (der wird ganz sicher anders geschrieben, hab aber grad kein bock nachzuschauen, ihr wißt wen ich mein...) eben diesen Vetrag zu unterzeichnen. Ebenselbiger ist übrigens ehe. Geschäftsführer dieser Firma, witzig wah.
(die Quelle ist, soweit ich mich erinner eine glaubwürdige weil öffentlich rechtliche Politsendung gewesen)

Meine Meinung ist, Bushs einzige Motivation ist Geld und Macht, vor allem mehr Geld und Macht als Daddy hat. Vielleicht glaubt er ja wirklich an Gott, aber rein politisch ist das doch nur eine Wahlkmapfstrategie gewesen.

Wie auch immer, gestern war ein trauriger Tag für die weltpolitische Lage,...

neo

_________________
neonaut.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:04.11.2004 13:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also was besseres als die Wiederwahl konnte uns ja wohl anscheinend gar nicht passieren. Wir haben ein 1A-Feindbild, für die meisten is ja eigentlich Bush der größte Diktator der Welt, und können uns jetzt schön die nächsten 4 Jahre weiter darüber auslassen....weil wir die Guten und USA die Bösen...wir Frieden und USA Krieg...
sarcastic sarcastic sarcastic

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:04.11.2004 15:34 ~ meinen Senf noch Antworten mit Zitat
true junglist

Den Amis bleibt doch nix anderes übrig als Krieg um Erdölressourcen zu führen..... eine Basissäule der Existenz einer Zivilisation ist nun mal Energie....und die Autorität eines Landes gegenüber seiner Bevölkerung liegt nun mal in der Macht Krieg zu führen....

Persönliche Meinung zu Herrn Bush: kleiner Hosenscheisser

Fahrenheit 9/11: gute Zusammenfassung für eine(n) die (der) nicht oft Nachrichten schaut und liest. argumentreich und gesellschaftskritisch.

...aber oberkrass fand ich die Einschlaggeräusche der Flugzeuge in die Türme. Da blieb mir echt kurz die Luft weg.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:04.11.2004 17:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

es gibt da noch andere (aufschlag-)geräusche die noch viel krasser sind und über die ich echt nicht nachdenken möchte... Mir wurde von einigen new yorkern davon berichtet. New york könnte den größten hass auf die Terroristen haben. New York hat Kerry gewählt.
by the way: ich lieb' NY!

seroc: ich bin die letzte die sagt "die amerikaner". und ich kann auch verstehen wieso viele potentielle demokrat. Wähler nicht wählen gehen: keine Zeit( arbeiten, armut...), kein interesse( kann eh nichts verändern, alles Betrüger)...) oder "darf ich überhautp wählen". Weil sie mit absicht dumm und kleinlaut gehalten werden. sie werden ausgebeutet und noch tiefer in die armut gestürtzt. Ihre söhne sind im irak weil die armee die einzigste hoffnung war( finaziell).

ABER WIESO VERDAMMT NOCHMAL HAT BUSH DIESE WAHL MIT DER MEHRHEIT DER STIMMEN GEWONNEN!
WEIL "DIE" AMERIKANER ZU IHREM OBERBEFEHLSHABER STEHEN WOLLTEN! WEIL SIE AMERIKA NICHT IN DEN RÜCKEN FALLEN WOLLTEN!
und "sie" glauben auch noch dran. mich kotzt das so an.
mehrheit ist mehrheit

ACH ICH WILL NICHT MEHR DRÜBER NACHDENKEN! KANN HIER GRAD EH NICHT GUT ARGUMENTIEREN WEIL ICH SO SAUER BIN.

Finds scheisse dass meine amerik. gastkinder in so einem land aufwachsen müssen ;(

@neo: yepp weiß ich. aber denkst du nicht dass auf bushs plan nicht erst irak stand("sadam wollte meinen vater töten" usw.) und dann der rest.
find diese verschwörung um den 9/11 echt scheisse populistisch. da glaub ich genauso wenig dran wie dass es ufos oder den yeti gibt- bevor ichs nicht sehe/ bewiesen bekomme.

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:04.11.2004 17:31 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

halt seroc bevor du's schreibst: ich weiß die us sind keine demokratie aber irgendwie hab ich das gefühl im tv und i-net kommt's so rüber als wären die amys nicht so geschockt wie 2000 über das wahlergebnis. also müssen die meisten es ja wohl so "o.k." finden.

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:04.11.2004 17:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

btw mir ist genauso unverständlich, wie ein "paar" sächsische schweizer (oder schweizer sachsen?) nach über 60 jahren immer noch braunen idealen hinterherrennen... :cow:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:04.11.2004 18:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
bionicbrain ...es ist also ein bisschen mehr als die zum trend gewordene anti-bush-hype bei der wenns drauf ankommt eh jeder ins höschen macht.


gut ich glaube satirische bemerkungen sollte ich wohl eher einem Harald-Schmidt überlassen und ansonsten bin ich halt einfach nur froh das diese ganze wahl-rummel jetzt ersteinmal vorbei ist ... (ins höschen mach ich mir später sag ich mal .. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:04.11.2004 20:54 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von silent:
ABER WIESO VERDAMMT NOCHMAL HAT BUSH DIESE WAHL MIT DER MEHRHEIT DER STIMMEN GEWONNEN!
WEIL "DIE" AMERIKANER ZU IHREM OBERBEFEHLSHABER STEHEN WOLLTEN! WEIL SIE AMERIKA NICHT IN DEN RÜCKEN FALLEN WOLLTEN!


und weil sie gegen home-ehen und abtreibung sind. man sollte meinen, es gibt wichtigere themen als das (z.B. Lug & Trug, Krieg, Geld), aber da täuscht sich der gebildete europäer und auch der west- bzw. ostküstenbewohner amerikas.

die wahl-karte hätte man auch für eine bildungsstudie verwenden können. wo es rot ist, liegen die usa bei pisa jedenfalls noch hinter uns.

naja. das gute ist doch, das er nicht nochmal kandidieren kann.

>>>> man lese auch diesen artikel im spiegel <<<<

regards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulukai
Post Verfasst am:05.11.2004 11:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Bei der landtagswahl in sachsen hat sich ganz deutschland drüber aufgeregt, daß ein paar kloppies die braunen gewählt haben.
Und bei den amis ia das völlig normal, daß die hälfte der wähler sich für einen dummen möchtegern-cowboy aus texas entscheiden.
Schon seltsam, meint ihr nicht auch ?!? :nuttah:
__________________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:05.11.2004 11:59 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich finds albern, bush als dumm zu betiteln.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
ulukai
Post Verfasst am:05.11.2004 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
ich finds albern, bush als dumm zu betiteln.

Na ok, is vielleicht etwas oberflächlich von mir...
Aber der allerhellste scheint er trotzdem nicht zu sein. Zumindest das was er sagt un tut. Dabei weiß man aber nun nicht, wieviel von ihm selber kommt un wieviel ihm vorgelegt wird, was er zu sagen bzw zu tun hat.

Auf alle fälle is er mir unsympatisch.
_____________________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:05.11.2004 14:21 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

alles zombies! Wink

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:05.11.2004 14:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von mazze:
alles zombies! Wink

genau! Very Happy

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.