Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Hellbwoi Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1, 2  »
uwec
Post Verfasst am:24.09.2004 08:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.. fand ich echt gute mischung aus mutanten-adaption und lonesome rider / superheld story ... nur das ende hab i nett gesehen ... hat wohl'n messer im rücken Wink

... werd dann mal etwas später noch eventuell ne "rezension" zellebrieren ...

.. geile u-bahn stuntszene .. und iwan rebrov in einer nebenrolle

allso da ist allso dieser typ names äitschh beee und soll dann eben mal so ekli´gste monster in 'Big City' bekämpfen .. un so ...

kann mal jemand übernehmen , meine firewall muck rum und will net grad den neuen 'phantom-trojaner-xyz' or wathever bekomme ... nastarovje ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwec
Post Verfasst am:24.09.2004 10:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

.. also jedenfalls "mampf gähn" hat das ganze subtile parodistische effekte ..

und der titelheld ist mal eben so irgendwo bei einem missglückten experiment irgendwann so geschichtstechnisch natürlich zur Zeit des 3.Reiches (ob es wohl historisch wertvoll ist??) oder so hervorgekwollen.. um dann die ganze erde platt zu machen . nein . natürlich nicht . er ist übergelaufen und arbeitet jetzt für irgendeine ominöse geheimorganisation (allso die guten) und wird natürlich außerdem von der böseböse-bösartigen Rummelplatzpolizei ( allso die vermeintlich bösen)., verzeihung , boolizöi gesucht ... so oder so ähnlich hätte es ablaufen können , jedoch sollte es wieder EINMAL ALLES ANDERS KOMMEN ..

ja eben will ja auch nicht zuviel vornweg erzählen .. allso durchaus sehenswert und ab 12 J. der vollständigkeit halber ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:24.09.2004 12:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich weiß ich bin vielleicht'n bisschen voreingenommen, aber ich mag solche unrealistischen Actionfilme nicht. Zumindest nicht solche wo ständig einer stirbt und nur Waffen im Spiel sind. Da fehlt mir einfach die Handlung. Ich hab den Film noch nicht gesehn, aber die Vorschau hat gereicht um mir ein genervtes Stöhnen zu entlocken. rolleyes

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:24.09.2004 15:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das ist sicher auch vollkommen 'ogay'. ich nehme an das es sowieso eher auf eine kontroverse meinung ankommt, danke fürs 'threading" ... (generationskonflikt eingeschlossen, etc ...)


keep it 'rockin' ..

(PS@universe: hab meinen "helm" nicht gefunden ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:24.09.2004 17:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der film ist echt mal lustig, schon allein, weil er sich nur sehr begrenzt ernst nimmt. hab ihn zwar nur auf englisch gesehen und es würde mich nicht wundern wenn die synchronisation mal wieder den spaß schmälert, aber im genre der comicverfilmungen isses imo einer der besseren streifen.

@nivea: das is ne knallbunte comicumsetzung, die in allererster liniue spaß machen soll. wer im kino sinn erwartet, muss woanders suchen. wo, weiss ich gerade auch nicht - hab schon lange keinen aktuellen wirklich guten film (nicht nur mit bier ertragbar) mehr gesehen. da sich spots nunmal eher an intellektuelle leichtgewichte wenden, sollte man sich davon nicht unbedingt abschrecken lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:25.09.2004 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@Fuyo
Klar steht Kino für Entertainment. Und Entertainment ist das was Spaß macht(also in erster Linie sinnloses Zeug). Trotzdem, "Hellboy" is mir zu brutal und "unspaßig"(Ansichtssache). Ich weiß nicht aber von der Machart her sind es immer wieder die gleichen Filme die mich abschrecken z.B. Tomb Raider oder Resident Evil 1/2. Das is mir zu viel Science Fiction, daran wirds liegen. Deswegen konnt ich auch nie was mit Startrek oder Raumschiff Enterprise anfangen. Ja es gibt halt klitzekleine Schranken in meinem Köpfchen, wenns um Filminhalte geht. Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war "The Village".

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Paul der Posse
Post Verfasst am:27.09.2004 11:32 ~ GedankenweandE Antworten mit Zitat
greenhorn

Auf "the Village" war ich echt gespannt,aber dann hörte ich das er net sooo toll sein soll,sie sagten sogar er wäre scheiße.ich muss den sehn,um sagen zu können "stimmt der ist scheiße" oder vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht.
jetz wo ich so darüber schreibe bekomm ich lust mir ihn anzugucken, verdammt.BENNY LAD DEN FILM RUNTER!
aber tomb raider und andere konsorten dieser stil richtung sind echt blöd.den film guckst du dir mal an und dann.ja dann hast du 90 min. mal nicht mitbekommen wie der sekundenzeiger an der uhr tickt(tick tack tick tack).hui.solche filme wie herr der ringe.den kannst du einfach jedes mal wieder angucken zu geil.aber ich glaube es gibt genau soviele scheiß filme wie
gute filme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:28.09.2004 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ benny: nutz die downloadzeit lieber sinnvoll!!! "the village" ist absolut durchsichtig, weder spannend oder gar gruselig und bietet nur was der trailer verspricht: NICHTS....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Paul der Posse
Post Verfasst am:28.09.2004 13:20 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ach das ist doch scheiße.
muss man den nur immer alles selber machen.da komm ich auf eine idee.hmmm.kann man im kassa oder sonst wo einfach filmen???weil dann könnte man ja mal was machen.... banned
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.09.2004 13:22 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@shlomsen: ich war im kino...und werd mir den scheiss auch nicht saugen, aber ich hab mich im tb.de chat schon ausgiebig über den film ausgelassen. falls es jemand auf der kommenden lan am wochenende besitzt werd ich dem paule das mal mitbringseln, aber der lohnt echt nichtmal zum saugen. einzigst geile an dem film ist das der zufällig genauso lang ist wie all die anderen filme von diesem regiesure (since, six sence ...) und die message in dieser rangerstation aus dem radio:"...Im Irak sind wieder 13 Amerikaner durch ein Bombenanschlag ums Leben gekommen..."(war aber glaube ganz wichtig für den film, bzw. für das was der film zeigen soll).nun gut, ich werde jetzt meinen gelben stofffetzen anziehen und blind durch den wald rennen Wink...bis dennsel.

Edit: nochmal zu Tomb Raider. ich glaub bei teil2 bin ich eingeschlafen als wir in einer großen runde zusammen saßen und den auf dvd gelunst haben.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:28.09.2004 16:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schon jemand AVALON gesehen?

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:28.09.2004 16:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja
matrix für arme Wink
dennoch gut + guter soundtrack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:28.09.2004 16:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

um was gehtsn da? ^^^

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:28.09.2004 16:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

avalon ist ein battle-simulation-computerspiel.
nan trifft sich in einer art matrix.
die gesamte gesellschaft ist auf dieses spiel ausgerichtet. die meister des spiels haben eine gute stellung innerhalb der verarmten gesellschaft und ein geregeltes einkommen.

weniger action - mehr philosophie
bedrückender sound und bild - alles in einem derben grünstich - schon fast schwaz-weiß
dialoge die man auf dope nicht verstehen soll ...
aber verdammt .. der shit lässt den film erst wirken ;o)


musik von :Kenji Kawai ("The Ring", "Chaos", "Ghost in the Shell")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:28.09.2004 21:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fandn genauso gut :badboy:

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.