Events 
Autor Nachricht
TB ~ Plattenteller ~ neues Björk-album Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lexandro
Post Verfasst am:24.08.2004 22:25 ~ Antworten mit Zitat
Gast

am 30.08. erscheints und hier kann man es sich schon mal anhören (und runterladen)

http://www.mtv.de/medulla/index.php

falls es wer downloaden will am besten Stream Down verwenden

und noch eine interessante seite:

http://www.d-i-r-t-y.com

sehr viele geile mixes dort von künstlern aller art...sehr zu empfehlen is der Autechre-mix und der von Beta Bodega

viel spaß damit
Nach oben
cat
Post Verfasst am:24.08.2004 23:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Spiegel Online: "Die Platte ist praktisch unhörbar"..."Björks bisher schwächste Leistung"... Neutral

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:25.08.2004 00:22 ~ Antworten mit Zitat
Gast

mein ding is sie auch nich, aber ich war noch nie so recht Björk-fan bis auf vereinzelte werke
ich denk mal die Björk-fans werdens mögen
Nach oben
Lexandro
Post Verfasst am:25.08.2004 10:43 ~ Antworten mit Zitat
Gast

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,314637,00.html
Nach oben
Aloo
Post Verfasst am:13.09.2004 20:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

björk is die beste!!!

top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardliner
Post Verfasst am:13.09.2004 22:15 ~ Antworten mit Zitat
trooper

also ich habs letztens auf arbeit im büro gehört... finds ehrlich gesagt ziemlich dick, ich glaube man muss aber wirklich von vorneherein auf die musik stehen um da überhaupt richtig rein zu kommen... und gerade dieses "unhörbare" macht björk für mich so interessant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:16.09.2004 22:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

genau top ich höre björk seit ihrem post album 96/97,ich liebe sie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.