Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~  17.7. 2004 - ETC -ERFURT - Local Sessions Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
B@ditch
Post Verfasst am:18.07.2004 16:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sehr geiler Abend, nette Musik, gute Stimmung und sehr, sehr warm... Very Happy

Besonders der Preis (3€) hat beeindruckt.. top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:18.07.2004 16:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Habs zwar gestern leider verpasst sad aber warm bzw. schmelzend heiß is es immer. Manchmal kommt von oben im mittleren Teil des Floors zwar ab und zu irgendwie Luft runter (is da ne Belüftung vorhanden, oder habsch'n Klatschie weg?) aber das hält einen trotzdem nicht davon ab immer wieder ´draußen nach Luft ringen zu müssen...
Könnte man da nicht irgendwas machen???

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
[cvE]
Post Verfasst am:18.07.2004 17:22 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Manchmal kommt von oben im mittleren Teil des Floors zwar ab und zu irgendwie Luft runter (is da ne Belüftung vorhanden, oder habsch'n Klatschie weg?) aber das hält einen trotzdem nicht davon ab immer wieder ´draußen nach Luft ringen zu müssen...
Könnte man da nicht irgendwas machen???


Mhrm ich denk mal der Luftzug kam durch den Ventilator der da vorne rumhaengt und das einzige was man ansonsten noch machen kann ist vorne die Tuer aufzureissen.. (was dann ja irgendwann auch geschehen ist mit dem unangenehmen? Nebeneffekt das ein paar 'Taktloss-Konzertbesucher' zusammen mit frischen Luftmolekuelen auf dem Floor eingesickert sind..)

Das Geraengel so kurz vor Ende hat mich dann auch ein bisschen angekotzt (bis jetzt bin ich gluecklicherweise beim DnB von sowas verschont geblieben und hatte gehofft das bleibt so..).


Aber nja die Musik war auf jedenfall sehr delizioes checker


bye
cvE

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spunky
Post Verfasst am:18.07.2004 19:12 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

muss ich beipflichten, musie war sehr lecker, der eintritt von 3 euro hatte mich auch kurz stutzig gemacht, aber ist echt ok so, dann überlegt der eine oder andere nicht ob er mal zu ner dnb party geht. weiter so. warm wars natürlich wie immer und keiner macht was. brette denkt wahrscheinlich das die bude maln gewächhaus werden soll. früher oder später. aber egal, sind ja alle keine mädchen. greetz ihr nasen.

_________________
SpunkY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiVEA
Post Verfasst am:18.07.2004 19:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Spunky:
aber egal, sind ja alle keine mädchen.


Doch ich bin eins!!! clap

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:18.07.2004 19:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:

Doch ich bin eins!!!

Frauen im Forum.. endlich checker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-kay
Post Verfasst am:18.07.2004 19:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja zu den taktloss besuchern. fand ich allerdings auch nicht so prickelnd. dadurch, dass sie zwar reingekommen sind, aber dann nur rumstanden und blockiert haben.
und mal zur belüftung. wie schauts denn mit zweit- bzw. drittventilatoren aus? dürfte doch eigentlich nicht das große problem sein

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:18.07.2004 19:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

DANKE-DANKE-!
der preis bei einer drum&bass party im etc. is immer nach dem line up gerichtet!
deshalb wird es auch am 14.08.04 wieder 5€ kosten!


top http://www.flex-ef.de/elementz/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:18.07.2004 19:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

LUFT:ja vor zwei jahren da hatten wir noch garnücht zur belüftung!und jetzt sind es zwei luft systeme ab-luft und zu-luft plus ein ventii!!!
wenn noch ein platz im etc. flooor zu finden ist?installieren wir bestimmt noch fünf ventiiisss;-)

http://www.flex-ef.de/elementz/ top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:18.07.2004 20:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

:worship: top

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:19.07.2004 02:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

denke mal ein zweites zuluftloch (wie das in der hinteren Ecke) und ein ordentliches Abluftsystem wären gut..
Die Luft reicht immer nur am Anfang, wenn dann mehr Leute tanzen und entsprechend Sauerstoff aufbrauchen, ist irgendwann Ende.
Da fällt mir ein: Ist das Luftkanaldingens an der Decke eigentlich aktiv? Oder hängt das da nur als Deko? :confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-kay
Post Verfasst am:19.07.2004 11:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mehr open air! ...und belüftungskosten sparen

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:19.07.2004 11:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

um das nochmal klarzustellen:
die Partys im e.t.c. sind einfach geil; atmo und preis sind ähnlich wie früher in der kantine (hach ja, die guten alten Zeiten)

Und das bischen wärme fördert sogar noch die fittness badgrin

ist also nicht wirklich das problem... rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:19.07.2004 13:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ha, da hammers, doch ein Grund, die Heizung auf Anschlag zu Stellen und sämtliche Löcher, durch die Frischluft eindringen kann, zuzustopfen Very Happy
Laut Aussage des Clubbesitzers soll das System an der Decke funktionieren, so richtig überzeugt bin ich davon nich, die Klammotten stinken danach immer schön nach qualm und kälter wirds auch nur, wenn wir die Tür vorne aufmachen. Haben schon lange vorgeschlagen, ein zweites zuluftloch neben der Tür in der Mitte anzubringen, das wurde abglehnt, weil wohl zuviel Schall nach aussen dringen würde...auf der Seite wohnen Leutz, die sich gerne mal beschweren! Das ist auch der grund, wieso die Tür immer zu bleiben muss!
Das einzige, um was wir unz kümmern könnten, ist ein zweiter oder dritter Ventilator an der Decke! Wir bemühen unz...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jenik
Post Verfasst am:19.07.2004 19:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jawohl
war sehr fett im etc. sehr geile mucke und ein hammer preis.was will man mehr??dank geht nochma an cat für das bier.hoffe das die nächsten parties auch wieder so ne atmo haben.
peace
jenik

_________________
Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!

myspace.com/Jeniksound
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.