Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 31.7. 2004 - Centrum Erfurt - Hawai Blue.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:28.07.2004 15:44 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

<font size=1>31.7. 2004 - Centrum Erfurt - Hawai Blue (Various)</font><br><br><br>
DnB: (ab 0 Uhr)
Crashcut (ShakeSyndicate Erfurt)
Shlomsen (ShakeSyndicate Erfurt)

House:
Mathias Kaden (FAT Muna Jena)
Reiko Seefeld (Klangkollektiv Eisenach)
Basic Groove (Hoersturz Erfurt)
DJ Bass (Salsa Pacp Rec. Erfurt)
Snout (Electromovers Flex Leipzig)
Sonor (Soundforms Erfurt)

open: 16 Uhr mit Chillen & Grillen + OpenAirKino...<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 02.08.2004 um 23:04]</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:31.07.2004 14:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Dazu kann ich nur sagen Shloms-On, Peter !!! On and on and on...
Aber wird sicher lustig...

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:31.07.2004 14:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Wo wird'n D'n'B spielen? Im oberen oder im unteren Floor? Also ich schätz ma im unteren, gelle?

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Daniel1982
Post Verfasst am:31.07.2004 19:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich guck da auch mal vorbei.... wenn ich von der grillparty wegkomm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:01.08.2004 07:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ach war das schöööööön..... music
Trotz dessen, dass wir den unteren kleineren Floor(obwohl er mir heute größer vorkam) nutzen mussten, waren doch recht viele Leute anwesend. Hach, das war mal wieder ein richtig befriedigendes Ereignis heute Very Happy . Und jetzt werd ich mich total relaxed und ausgeglichen ab ins Traumland machen und schon mal von der nächsten Session träumen love :sleep: *yippiiiieh*

Für alle die, die nicht da waren: Ätsch, ihr habt eindeutig was verpasst....

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:01.08.2004 08:31 ~ 31.07.04 HAWAI BLUE ETC. Antworten mit Zitat
post soldier

------DANKE------!
---schön---war´s---!

" target="_blank" class="postlink">http://www.flex-ef.de/elementz/top
http://www.flex-ef.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:01.08.2004 20:29 ~ Re: 31.07.04 HAWAI BLUE ETC. Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Aloo:
------DANKE------!
---schön---war´s---!



- stark untertrieben - stark untertrieben - Wink

crashcut hat eines der fettesten sets gespielt, das ich jemals gehört habe und shlomsen prügelte in gewohnter weise mit.

@crashcut: so ein set erwarte ich auf ner geilen partie, abwechslung - vom mindfucker track bis zum amenbreak gestrampel quirllig verpackt in extaseähnlichen subbässen. besonders fielen mir die platten mit dem, für mich, neuen snare auf -langgezogene peitschenhiebe - oder so Very Happy.
für mich war dein set eines von jenen die den thüringer standart überschreiten und der crowd gezeigt haben: "auch das ist d'n'b!!!" und vorallem haben die leute mitgezogen, scheint also doch tanzbar zu sein. einfach obergeiler shit top


mein fazit: weiter so rude boy!!!!!

gruss roga

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Destroyal
Post Verfasst am:02.08.2004 18:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also ich fands ehrlich gesagt nicht sehr geil... :ups: Der Sound war übel hoch, meine Fresse... Aber ich find irgendwie kommt in dem unteren floor nie richtig party zustande. Die Musik hat mich auch nicht zu sehr angeregt, aber hat denke mal hat an meiner Laune gelegen.

Tja, aber ich freu mir die eier wund auf Elementz... rudebwoy

Bis denne!<br><br><font size="1">[Editiert von Destroyal am 02.08.2004 um 23:40]</font>

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
CrashCut
Post Verfasst am:02.08.2004 23:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke danke danke mein letztes set hat mir am besten gefallen rudebwoy


chris

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:02.08.2004 23:11 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

sound war einfach nur abgrundtief schlecht und die technik hat wie immer im keller auch versagt... muhaha... und crashcut legt immer geil! Very Happy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:03.08.2004 10:18 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

scheiße! da is einmal kein einschlafbrazil im etc angesagt und ich bin ned da cry

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
snout
Post Verfasst am:04.08.2004 23:38 ~ What? Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
sound war einfach nur abgrundtief schlecht und die technik hat wie immer im keller auch versagt... muhaha... und crashcut legt immer geil! Very Happy


Abgrundtiefschlecht? Ich glaub es sind einfach nur ein bissel zuviele Höhen, ansonsten ist es rein Sound-technisch echt ok. Technik hat versagt??? Ach das System die Nadel !! Deswegen hat die Technik gleich versagt.Wurde doch noch gerichtet.
Es hat gerockt und es war doch mal eine andere Mischung. Und das Crashcut immer geil legt sorry Chris aber der Satz hört sich ein bissel nach Arschkriecherei an.
Ich finde es war eine runde Sache es hatten alle Spaß die Musik war auch ziemlich gut .

Aber es gibt ja immer Sachen die einen total offreschen ey. :no:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:05.08.2004 00:26 ~ Re: What? Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von snout:
Und das Crashcut immer geil legt sorry Chris aber der Satz hört sich ein bissel nach Arschkriecherei an.


Ich glaube, dass ist ne reine Ansichtssache und hat nichts mit Arschkriecherei zu tun. Wenn sie der Meinung ist, kann's doch nich verkehrt sein diese auch ma auszusprechen. Jemanden zu loben ist ne feine Angelegenheit und weist auf Würde und Respekt hin. Ich denke CrashCut ist durchaus kritisch genug im Umgang mit seinen Sets. Und wenn Anja nun sagt, dass er stets geniale Reißer bringt, dann ist das mit Sicherheit auch ehrlich und aufrichtig gemeint, auch wenn CrashCut selbst oder andere vielleicht anders darüber denken. Warum soll sich denn jeder ständig anpissen? Zur Kritik gehört auch immer das Lob dazu um ne Harmonie zu erzeugen... Es ist oft nämlich viel schwerer jemanden zu loben als ihn zu kritisieren, für manche zumindest. Von daher, Daumen hoch für Anja top

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.