Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.7. 2004 - Besetztes Haus (hintere Halle) - Sound of the c Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
drum´n´wicht
Post Verfasst am:26.07.2004 08:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so will ich meinen senf zur party ablassen:

im großen und ganzen war ich zufrieden mit der musik und den leuten die so da waren.

musik: es hat sich sehr nach dj sets und "basswerk" semples angehört, das war nen bissel schade das ihr nix eigenes gemacht hab.
kann mich och täuschen, aber am anfang bis gegen 12 oder 1 hat es sich nach gesemples angehört.
ging aber trotzdem gut ab, wenn ihr aber was weniger bekanntes gespielt hättet wär noch besser gewurden,
denn so hätte sich die meisse neu einstellen müssen und nich schon vorher gewusst was nu kommt, so gings mir auf jeden fall. als der mc dann loslegte, fand ich super aber beim nächten mal lauter und wenn die masse gepusht ist mal "klappe zu" und nach ner weile wieder auf um sie noch tiefer in den tunnel zu ziehen und total zu flashen.

leute: die leute waren alle recht nice drauf und gingen
gut ab, eins hab ich dennnoch vermisst, das pfeifen und schreien um die party noch mehr zu pushen.

im großen und ganzen geb ich euch 7-8 punkte auf meiner skala

salü

gruß an meine leute die och dawaren

out-out-out

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:26.07.2004 10:07 ~ Jea jea jea !!!! Antworten mit Zitat
post soldier

So das Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Ich bin rundum zufrieden. Dj Base hat auf jeden fall die Scheisse fett gerockt!

@drumnwicht:Wie meinst du das mit gesamplet? Wie darf ich das verstehen?

Die restlichen Dj´s ham natürlich auch fett gerockt, war halt Schade das der D_fault nich da war.

Der Sound war meiner Meinung nach obergeil, und das es bis halb 7 ging war sowieso der Hammer. Was mich nervt und immer nervt, ist, das sauviele Leute wegen dem Eintrittspreis von 4 Ösen diskutieren. Leute 4 Euro sind OK!... Wenn diejenigen mal ne Party machen, dann werden sies schon merken, das der preis GÜNSTIG ist. Da gibts nix zu rütteln...

Dann dank ich allen die da warn, fetter support!!!
Thx und bis zur nächsten Party !!!

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:26.07.2004 10:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na ich mein, das ihr von der basswek sesson 2 nen paar tracks genommen habt und mit mehr bass oder anderen effectz hinterlegt habt

hat sich für mich so angehört

bsp: ihr habt das syndicate gespielt und da triftt das oben geschriebene zu

und das ding mit dem preis

ey das geht
4eus sund super

nich wie in anderen städten 6-8eus

also nich mehr motzen

salü

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:26.07.2004 11:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fands toll...
destroyal crew, shake syndikate, love hmmm... was will man mehr. Auf meiner skala von 1-10 geb ich euch 9,5( sonst ruht ihr euch vielleicht noch auf euren Lorbeern aus Very Happy ) weiter so jungs... :cool:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:26.07.2004 11:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vorallem großes lob an Destroyal rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:26.07.2004 12:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von der flammende ring:

vorallem großes lob an Destroyal rudebwoy


Ja der Gute war ma wieda spaßig unterwegs. Aber das Lob sollte allen gelten, weil wirklich jeder immer sein Bestes gibt um die Menge totzukochen.

@Jenik
Die Gummibären ham aber ganz schön an den Zähnen geklebt, oda? badgrin

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:26.07.2004 12:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Mal nebenbei: Sagt mal geht euch das genauso, dass wenn ihr nach ner fantastischen Action im Besetzten nach Hause kommt und eigentlich erst ma nur schlafen wollt, ihr feststellt, dass ne böse Ganzkörperdusche zuerst angebracht ist? Ich bin jedes Mal pervers schmutzig und hab nen krassen Dreckfilm auf der Haut und im Gesicht bei den Nasenlöööchern. Das liegt mit Sicherheit an der Lage direkt neben ner vielbefahrenen Autostraßi und an der dementsprechend schmutzigen Luft die einen umhüllt und die man einatmet.

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:26.07.2004 12:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hm nö im besetzten geht mir das net so

da bin nur realtiv durchgeschwizt, und dreckige schuhe oder hände wenns mich hinbrettert

mein gesicht oder ähnliches is nur dreckig wenns nen open-air oder zelt event ist
durch den staub der dadurch aufgewirbelt wird

erinner mich nur andie brn in dresden
da sah ich aus, du meine fresse :nuttah: unklar

salü

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:26.07.2004 12:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dem duschen kann ich nur beipflichten. allerdings nicht wegen dreck. richtig geil wenn man scheiss-müde, verschwitzt und verklebt im zug nach weimar sitzt und dann noch geschlagene 20 min nach hause laufen muss.

zur party:
scheiss-geil! mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. ich fands wunderbar. dank an dj's, vj's, einlasssteher, barmädels, den dönermann (faik!!!)der mich vorher ausreichend gesättigt hat und sowieso an alle.

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:26.07.2004 18:35 ~ @ drum'n'wicht Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
musik: es hat sich sehr nach dj sets und "basswerk" semples angehört, das war nen bissel schade das ihr nix eigenes gemacht hab.


-> soll vorkommen, wenn dj's auflegen

Zitat:
na ich mein, das ihr von der basswek sesson 2 nen paar tracks genommen habt und mit mehr bass oder anderen effectz hinterlegt habt

hat sich für mich so angehört

bsp: ihr habt das syndicate gespielt und da triftt das oben geschriebene zu


-> geht auf meine kappe; is doch klar, daß es im club mit 'ner ordendlich fetten anlage und 'nem schicken fx-mixer bassiger und effektiöser klingt, als auf deiner home-anlage ... anderen falls kannste mich gern ma einladen, würde die trax auch gern außerhalb vom club ma in voller gewalt erleben! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:26.07.2004 21:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Mal nebenbei: Sagt mal geht euch das genauso, dass wenn ihr nach ner fantastischen Action im Besetzten nach Hause kommt und eigentlich erst ma nur schlafen wollt, ihr feststellt, dass ne böse Ganzkörperdusche zuerst angebracht ist? Ich bin jedes Mal pervers schmutzig und hab nen krassen Dreckfilm auf der Haut und im Gesicht bei den Nasenlöööchern. Das liegt mit Sicherheit an der Lage direkt neben ner vielbefahrenen Autostraßi und an der dementsprechend schmutzigen Luft die einen umhüllt und die man einatmet.


Jepp, auf jeden fall... Am Anfang wo ichs noch nich wusste, wars schon ziemlich komisch, weil ich nich wusste was das schwarze zeug war...habs in meinem verpeilten zustand (es war 9 uhr am morgen, ganze nacht und den morgen gedanct, leicht angeheitert vom rauchen:lazy: und vorm spiegel meiner freundin:eek:...) auch noch gruselig gefunden bis mich meine freundin endlich aufgeklärt hat, das das eben so is nachm haus....
Jaja was wir nich alles in kauf nehmen für gute musik und ordentlich viel Platz zum dancen:D

War auch nach der Party wieder nen Dreckspatz,.. aber ich gewöhn mich allmählich dran:cool:

schlomsen antwortet mir nich... wieso tust du das:hammer:?
na egal:D, vielleicht hastes ja nich gelesen, also jetzt an alle:

Kann mir vielleicht jemand sagen wann Q ma wieder auflegt, konnt ihn nämlich bei sound of the city nich sehn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:26.07.2004 23:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

aaaah shlomsen ohhhhne c bitte!!! sonst muss ich das -> hammer bei der nächsten party mit dir machen!!! Very Happy

sorry, hab nich geantwortet, weil ich's eben noch nich weiß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:27.07.2004 00:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von der flammende ring:
Kann mir vielleicht jemand sagen wann Q ma wieder auflegt, konnt ihn nämlich bei sound of the city nich sehn...

berechtigte frage, würd mich auch mal interessieren!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOto
Post Verfasst am:27.07.2004 00:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

man kann sich ja ma verschreiben, ne SHlomsen :cool:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:27.07.2004 00:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von shlomsen:
aaaah shlomsen ohhhhne c bitte!!! sonst muss ich das -> hammer bei der nächsten party mit dir machen!!! Very Happy

@ shlomsen
weißt außerdem garnich wer ich bin, ätsch badgrin

ach wie gut das niemand weiß, dass ich .... heiß. :cool:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.