Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ der baer im großen blauen Haus Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
mOto
Post Verfasst am:27.07.2004 02:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

klar mach ich auch, ich mein eben auch das man nicht wusste was so in der großen weiten welt alles für böse sachen passieren. Man war halt unbescherter, im wahrsten sinne des wortes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mOto
Post Verfasst am:27.07.2004 02:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

unbeschwerter, sorry...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:28.07.2004 01:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

zum anschauen ganz nett. jedenfalls wenn man nich nachdenken will und die geschehnisse einfach vermittelt haben will. meist sonntag mittag bei mir.da schau ich mir auch irgendwelche sinnlos filme an die null interessiern aber zumindest ne einfache sinnlose handlung haben. ausnüchterungsphase!

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:28.07.2004 01:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich hab meinen Fernseher jetzt schon seit einiger Zeit abgeschlossen. Ich bin ja mit der Kiste aufgewachsen und hab jetzt endlich den Bogen gekriegt gaaa nich mehr zu flimmern. Ich sag euch mir gehts viel besser seit dem. Ich beschäftige mich jetzt viel mehr mit anderen Sachen für die ich früher nie Zeit fand, weil der Fernseher mich in meiner Freizeit oft befriedigt hat. Zumal die Schwelle zur Fernsehsucht bei mir relativ niedrig war. Echt ohne ist es viel besser.. top

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:03.08.2004 03:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

So nochmal zu Colt:

WER KENNT IHN NICHT??
Souverän, immer korrekt gekleidet und am ANfang der Serie ist der Typ nicht echt immer mitm Jetpak abgeheizt!!! Alter ich sag euch, wer das nicht kennt, der hats verpasst!!

Aber das aller aller realste war doch nun mal echt " Ein Trio mit vier Fäusten!! Der Roboter ! HA ! Auf dem Schiff mit den drei durchgeknallten!!! Hammer!!

Naja was soll ich sagen, das warn noch Zeiten, wa?

Aber kennt einer noch die Alten Ghostbusters Zeichentrickserien?? Mit dem Smiley auf der Karre und DE-ELEMATRISATOREN?? Ich denk immer ich bin allein auf der Welt..

Aber wer mal n echt guten Streifen sehen will, der sehe sich unbedigt " The Big Lebowski an"! Ohne Ende geil!

Die haben dem Dude auf den Teppich gepisst!

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:28.08.2004 05:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von m-kay:
zu den power-rangern. man die waren echt geil. ich hatte sogar actionfiguren von denen, wo man auf knopfdruck treten und schlagen konnte. was is denn aus der serie geworden???
anfangs wars noch true ( rudebwoy ) aber dann gabs immer mehr updates, bessere roboter, bessere outfits und ständig neue schauspieler. ich glaub da gings den berg runter. ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren. was is nur aus den powerrangern geworden? sad



smile:)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m-kay
Post Verfasst am:28.08.2004 13:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich war sogar im kinofilm!!!
aber es hat nicht sein sollen, wie vom erdboden verschluckt. besonders geil: die bösewichte mit den großen kostümen die sich so beschissen bewegt haben

rudebwoy

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.