Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ der baer im großen blauen Haus Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
cbreiten
Post Verfasst am:15.07.2004 13:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Durch irgendeinen wunderbaeren zufall habe ich diese sendung im kika gesehen.
Dabei ist mir unweigerlich eine ungeheuerlich erscheinende ähnlichkeit mit einem forenmitglied aufgefallen.
ich wollte das nur mal erwähnen da ich eh nichts weiter zu tun habe.
aber vielleicht erfreut es den einen oder anderen. Smile
und es ist ja mal schön, so denke ich, wenns mal nicht um ärsche, drogen, steuerhinterziehung oder ne kaputte geschirrspülmaschine geht.
Und da ist <a href="http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/b/baer/index_freunde_baer.shtml">der Baer</a>!



pies

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-kay
Post Verfasst am:15.07.2004 14:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

"...Wenn es Streit gibt im großen blauen Haus, dann spielt er den Schiedsrichter und versöhnt alle miteinander...."
gottseidank. erinnert mich irgendwie an ne gemilderte form des drogensüchtigen, hyperaktiven barney( der lila dinosaurier)

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:15.07.2004 14:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Gar nich!!
m-kay sag bitte nicht so ironisch, böse Sachen über den Bär. Very Happy
Jaahaaa, der Bär macht die Menschen nämlich glücklich und sorgt für WELTFRIEDEN Very Happy Very Happy

Aber mal im Ernst ich fand die Kinderserien von früher echt schöner. So z.B. "die Kinder vom Berghof" oder "eine fröhliche Familie" ....*zurück denk*-das warn noch Zeiten.

Na ja, aber ich glaub es schadet keinem Kind etwas weniger von der Flimmerkiste beinflusst zu werden Wink

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:16.07.2004 17:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

weiste wer wirklich für weltfrieden gesorgt hat? (zumindest in meiner kindheit..)
mit der kraft der liebe, des wassers, des feuers, der erde, der luft.... rufen wir CAPTAIN PLANET!!!
das war mal ein held. der hat sich stets um die umwelt, den frieden und die liebe gekümmert, und hat dafür gesorgt, dass umweltverschmutzer entlarvt und gefangen wurden top
solche helden braucht das fernsehn, und keine dichten bären die den ganzen tag auf sonstwas für nem zeug abgehn, singen, tanzen und versuchen sich an kleine kinder ranzumachen und sie ins große blaue haus zu verschleppen.
soviel dazu. gabs im osten überhaupt captain planet. ich glaub der kam bei uns immer auf tele5 oder so?..
save the planet!

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:16.07.2004 17:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bei mir ham colt und howie immer die welt gerettet Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:16.07.2004 19:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@m-kay
Also Captain Planet sagt mir nichts. Aber scheint ja'n ganz solides Kerlchen zu sein, wenn er täglich aufs Neue die Welt mit der Kraft der Liebe gerettet hat. Jahaaa den hätt ich auch gern mal kennengelernt. love

@seroc
Aha. Wer sind'n colt und howie? Klingt wie Siegfried und Roy (schwules Las Vegas Magier-Show-Pärchen) Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:16.07.2004 21:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Colt Seavers und Howie Munson und natürlich Jody Very Happy
sagt Dir "ein Colt für alle Fälle" nichts?

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:16.07.2004 23:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Verdammt, scheiße nein, sagt mir nichts.... Muss ich mir da Sorgen machen? :ups:
"Ein Colt für alle Fälle"- Nee ich kenn nur "für alle Fälle Schwester Stefanie", so ne bekloppte TV-Arzt-Serie mit echten Schauspielern oder ein "Fall für Escher" irgendso ne bescheuerte Krimiserie von der mir Oma immer erzählt.

Mmm, na dann klär mich doch bitte mal auf, lieber seroc Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:17.07.2004 02:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://www.turner.com/planet/static/

das is der wunderbare, stets-aufs-neue-umwelt-rettende captain planet. sieht zwar scheisse aus und trägt nen roten schlüpfer, aber rockt trotzdem rudebwoy

"ein colt für alle fälle" is das ne kinderserie? vieleicht isses auch was geistreiches wo ich noch nix gehört hab vor lauter spiderman, he-man und captain planet verdummung.

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:17.07.2004 08:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@seroc: du bist zu alt, mann - serien aus den frühen 80ern kennt doch keiner mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:17.07.2004 11:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Nein, zu alt is man NIE egal für was!!!!
Seroc hat halt nur schon'n bisschen eher die Welt erblicken dürfen und hat dadurch jetzt nen größeren Erfahrungsschatz. Kann doch nur von Vorteil sein :badboy:

@Captain Planet
Yeah, ich steh auf Jungs in roten Schlüpfern checker Very Happy Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:17.07.2004 14:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ey, wir reden hier vom besten stuntman der welt und seinen freunden...und sorry m-kay, aba wer von uns hier auf die kinderserien steht sieht man ja wohl an der vorliebe für Zeichentrickfilme Very Happy
@fuyo: wahrscheinlich bissu hier auch der einzige mit, der noch raumschiff enterprise jeden Freitag aufm zdf gesehen hat Smile

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:18.07.2004 19:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ seroc
hm...habs nur gedacht, weils oben um kinderserien ging. zeichentrick kann allerdings schon dick sein, obwohl das nur nen kleinen bruchteil ausmacht. meine absoluten favoriten sind "beavis und butthead"... is zwar die mit abstand sinnloseste zeichentrick serie, aber die bringt mich noch mehr zum schmunzeln als irgendwas anderes.

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:18.07.2004 19:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jetzt bin ich echt erschrocken.

es gibt hier echt leute die colt nicht kennen Neutral


banned

dann sind a-team,knightrider und airwolf
auch fremdwörter für euch oder!?

pfui .. das ist doch allgemeinbildung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m-kay
Post Verfasst am:18.07.2004 19:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ne das is schon klar. ich würde gern "magnum" hinzufügen; fand ich auch ganz nett.

was charakterisiert colt denn? bei knightrider (kit/kid ?, scheiss outfit, und david...) und a-team (mr.t, hannibal, unzählige waffen die ausmnichts auftauchen, decker...) isses ja klar; kennt auch jeder, aber colt???

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.