Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Es ist ARSCHZEIT, Baby ... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
NiVEA
Post Verfasst am:02.07.2004 18:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@Cat
Solange du dein Publikum ordentlich befriedigst(also musikalisch) is doch alles suuuupiiii :cool:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:03.07.2004 11:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von bionicbrain:
und wo wir schonmal bei netten viva-beiträgen sind ..
hab gestern nacht noch ein richtig schlechtes cover zu firestarter gesehen .. von irgend nem kid-rock-imitat.
vomit


das war gene "die zunge" simmons und der war schon vorher da Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:03.07.2004 14:18 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von StandArt:
...piies...

von wem hasten das? checker


@cat: locker bleiben... ein dj ist ein dj ist ein dj! aber studentenbeschallung klingt irgendwie diskriminierend. oder ist das ne musikrichtung?! Smile

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:05.07.2004 09:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

aber da cat benutzt wenigstens nen anderes synonym. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:05.07.2004 10:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Studentenbeschallung = Indie, Alternative...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:12.07.2004 02:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Ohne hier den ganzen thread gelesen zu haben ( es ist ja auch schon spät )

ich bin einer dieser Jugendlichen aber viva guck ich net .....

Ich hab mir den chat mal ganz angeschaut =/
Der arme arme Mann.
"Kann ich ein Kind von dir kriegen ?" hat mir persönlich noch gefehlt *g*

Ich finde Menschen wie MC RONIN vertragen sich net mit diesen "Musik"sendern. Dort laufen meiner Meinung nach nur die etwas verwirrten unter uns rum.

Mit der Frage " Kennt ihr Overground und wie findet ihr sie ? " Sach ich dann mal GUUUTTEEEE NACHT !

edit: ich bin jetz zu dumm hier nach Rechtschreibfehlern zu gucken .....<br><br><font size="1">[Editiert von soulrever am 12.07.2004 um 02:39]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:12.07.2004 11:04 ~ spätlese . Antworten mit Zitat
post soldier

ja geht ziemlich in die magengrube der track, als ich ihn das erste mal gehört habe ich auch erstmal nachgedacht
1. ob und wer ist dieser MC ronin ??
2. Gedanke : wo gibts diese Bärte ?
3. gehört sich das überhaupt, so erfolgreiche Tracks zu produzieren ...
4. hatte der Gitarrist im Video grüne Augenbrauen .. ?#@?

Nun ja da mir die entsprechenden Quellen fehlten hab ich mich dann auch wenig später .. (abschaltphase mit gerechnet) .. damit abgefunden das es das wohl sein muss, also im prinzip echt klasse, jetz mal vom meiner meinung nach dann wohl eher kurzlebigen aber echt kultigen erfolg von miami-bass nummern abgesehen ..

vom ultrafetz und hippen video mal abgesehn, man kann schon neidisch werden, ... wenn man will. muß man aber nicht .


anderseits wenn man sich wie ich, ungefiltert diesen ganzen viva-mtv-dauerloop - sendungen aussetzt braucht man sich dann ja eigentlich auch nicht zu wundern, oder zumindestens hätte ich genügend zeit gehabt das ganze im Focus zu recherchieren sag ich mal ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwec
Post Verfasst am:12.07.2004 11:16 ~ spätleser Antworten mit Zitat
post soldier

ja geht ziemlich in die magengrube der track, als ich ihn das erste mal gehört habe ich auch erstmal nachgedacht
1. ob und wer ist dieser MC ronin ??
2. Gedanke : wo gibt es diese Bärte ?
3. gehört sich das überhaupt, so erfolgreiche Tracks zu produzieren ...
4. hatte der Gitarrist im Video einen Iron Maiden Stratokaster .. ?#@?

Nun ja da mir die entsprechenden Quellen fehlten hab ich mich dann auch wenig später .. (abschaltphase mit gerechnet) .. damit abgefunden das es das wohl sein muss, also im prinzip echt klasse, jetz mal vom meiner meinung nach dann wohl eher kurzlebigen aber echt kultigen erfolg von miami-bass nummern abgesehen ..

vom ultrafetz und hippen video mal abgesehn, man kann schon neidisch werden, ... wenn man will. muß man aber nicht .

anderseits wenn man sich wie ich, ungefiltert diesen ganzen viva-mtv-dauerloop - sendungen aussetzt braucht man sich dann ja eigentlich auch nicht zu wundern, oder zumindestens hätte ich genügend zeit gehabt das ganze im Focus zu recherchieren sag ich mal ... allerdings kann sein das dem ein oder anderen durch solche Dialoge der Bezug zur Thematik Drum'N'Base oder wie es auch immer richtig heisst , etwas verloren gegangen scheint.


alsooo mir ist immer noch irgenwie mulmig so in der bauchgegend , wenn sie verstehen was ich meine ... (der rechtschreibnihilist)

... sunshine ... :cow: :sleep: :power:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:12.07.2004 11:20 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@uwec du hast 2 mal gepostet ^^

gegen den Titel des Tracks kann man doch nix sagen oder ?
Nur leider fehlt es meiner Meinung nach ein bissel an der Umsetzung !
Kann auch daran liegen das ich Miamibass nicht mag und nicht kenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:14.07.2004 02:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

keine ahnung. ich kannte mc ronin nicht, daher kann ich nicht viel sagen. so wie's sich allerdings anhört kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass diese person einst gute musik fabriziert haben soll.

fazit: scheiss lied, zum saufen jedoch geil drink rudebwoy

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:14.07.2004 02:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wenn man besoffen ist will man nun mal nicht mehr als nen wackelnden arsch =)
Naja vieleicht 2 wackelnde ärsche top

wenn ich mal wieder Rechtschreibfehler mache dann schieb ich das mal auf den Alk den ich konsumierte beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:16.07.2004 14:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tja life is a bitch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.