Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Es ist ARSCHZEIT, Baby ... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
reef
Post Verfasst am:29.06.2004 23:23 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Ja. Als ich das gehört hab, da war ich erstmal etwas perplex. Wieder so ein rumspringender Proll in nem schick gemachten Video nachmittags um 16:00 auf Viva Interaktiv. Bekanntlich die Sendung des anspruchsvollen Jugendlichen, was die Werbeblöcke eindeutig untermauern.

Naja. Die Frau im Video kannte ich bereits. NINA. Kennt ja seit "Bon Voyage" mittlerweile jeder (Nicke mit dem Beat und beweg Dein' Arsch, ...). In eben dieser Manier präsentiert sich die gute Frau nun auch in besagtem neuen Musikvideo. Aber der Kerl hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Truckercap und Schnurrbart. Ausgewaschene Trainingsanzüge (glaube ich jedenfalls, hab kein so gutes Fernsehbild über die WinTV USB am Laptop) und dicke Karren. Folglich klingt der Track wie die logische Nachfolge des allseits beliebten "Türlich, türlich" vom Bo (Wir brauchen Bass, Bass. Was gehtn Alter?). An sich klingt es garnich so schlecht, wenn es eben nich schonmal dagewesen wäre. Der Typ war jedenfalls irgendwie zu leise und klang auch ganz komisch. Garnich so Hiphop-typisch.

Die Auflösung gab der Schluss des Videos:

Surprised MC RONIN feat. Nina Surprised

Wer kennt MC Ronin nicht? Mal bitte die Hände hoch. A ja. Also für die Nichtswisser da drüben:

Der gute Ronin war jahrelang treuer MC-Wegbegleiter der Phoneheads und natürlich Kabuki's Schützling. Durch einige absolut geniale Veröffentlichungen mit vorangehend genannten rangiert er in meiner persönlichen "favorite-dnb-emcee-liste" recht weit oben. besonders der megashira-track war mit sicherheit eine seiner emcee-glanzstunden. und jetzt hüpft der junge (immerhin ein teil der brokenbeatz-agentur) mit nina in nem proll-video auf viva bei interaktiv irgendwo zwischen haiducci (oder wie das auch immer heissen mag), den jamba-klingelton-werbespots und usher's "burn" oder jeanette biedermann rum.

soll ich das jetzt als ronins persönlichen fuck auf die glitzermedienwelt deuten oder waren ne menge bucks und der schnelle ruhm die eltern des videos.

man stelle sich mal vor: ronin sitzt am sonntag um 15:00 uhr im viva.bams.chat und beantwortet teenagern fragen über die arschbreite von nina und verneint die vermutung von mandy86, das die beiden jetzt zusammen sind.

wer mehr wissen möchte, klicke bitte untenstehende links an:

http://www.viva.tv/8141.php
http://www.arschzeit.de

und wem das noch nicht reicht, am 1.7. läuft das video wieder bei interaktiv irgendwann zwischen 15:00 und 17:00 uhr.

regards reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:29.06.2004 23:31 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

aaargh. verdammt der livechat war schon. aber hier noch en paar sehr interessante auszüge:


McRonin Hallo zusammen!
ooobabyooo Seid ihr auch privat ein Paar?!
McRonin Nein, aber wir sind schwer seelenverwand.

xxlauraxxx Was könnt ihr zu Personen wie Britney o.ä sagen?
McRonin Nichts, ich kenne sie nicht nur sonderlich gefällt mir ihre Musik nicht.

jimv13 Machst du noch andere Musik?
McRonin Jup, ich bin seit mehr als 6 Jahren Drum & Bass MC.

rosi89 Kennt ihr Overground und mögt ihr sie?
McRonin Nö, kenne ich nicht.



weiter wollte ich dann doch nicht lesen. armer ronin, in was hast du dich da nur gestürzt?

den ganzen chat gibts >>> hier

regards reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da Jatta
Post Verfasst am:30.06.2004 11:00 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Bah, das ist (na)türlich 'n dickes Ding. Nina, Meister Ronin und dieser Hauch Miami Bass. Irgendwie alles richtig niedlich wie ich finde.

SICHA DIGGA

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:30.06.2004 13:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wo is eigentlich das problem? Wenn man mal den sexistischen Grundgedanken des Liedes beiseite läßt, kann ich an der Sache jetzt nichts schlimmes erkennen. Und das vorher Haiducci oder die Musiknutte J. Biedermann kommt, is ja wohl nicht MC Ronins Schuld. Das Lied gefällt mir nich sonderlich, der Inhalt noch weniger, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er n guter MC is. Nur scheint er n Weg gefunden zu haben, sein Leben vom MCen zu finanzieren, und da gehört wohl auch der VIVA-chat dazu.

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:30.06.2004 15:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

aight, grobi - wenn er im zirkus mitmischen will, dann muss er da durch - soll er. fand ihn persönlich auf so manchem event eher nervend und hab von dem video neulich genau die paar sekunden ab schlusseinblende gesehen, kann also zum song nicht viel sagen. warum auch? käme sowieso nichts positives bei raus. mag keinen zirkus.

edit: so jetz kann ich was zum song sagen; müll.<br><br><font size="1">[Editiert von FuYoChiRu am 30.06.2004 um 15:33]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:30.06.2004 16:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

möchte hier nochma betonen, daß auch mir Musik und Text sehr wenig zusagen (wenn ich ehrlich bin, gefällt mir haiducci sogar besser lol - zumindest der anfang des Songs wo er noch nich so scheisse klingt bis zu dem Punkt wo die dann immer was von lomalomaje singen Very Happy), aber wie gesagt lieber n MC Ronin in der Glotze, als die Musiknutte J. Biedermann, wolltsch nochma gesagt haben.....

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:30.06.2004 21:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von seroc:
wo is eigentlich das problem?

du hast eigentlich schon selbst erwähnt warum. weil er sich damit auch zu ner musiknutte macht.(ja ja klamotten hat er schon mehr an. is klar. aber ihr wisst was ich meine)
Und das er im 90 grad nen auftritt hat beweisst das ja auch.

Zitat:
Original gepostet von seroc:
Wenn man mal den sexistischen Grundgedanken des Liedes beiseite läßt,

...is nichts mehr vom track übrig. Very Happy

"Es ist arschzeit baby"
rudebwoy krasse scheisse echt
( muss ma öfter viva gucken Wink lustig )

" ooobabyooo: Würdest du auch etwas mit
Groupies anfangen?
McRonin: Naja, das kommt drauf an. "
Jawohl! Wink

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:01.07.2004 00:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vielleicht hat er ja auch nur ne wette verloren Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:01.07.2004 09:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

boah dann ist der viva chat aber ne echt harte bestrafung gewesen! der arme, man sollte ihn von seinem leid erlösen... Wink

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:01.07.2004 16:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fand der chat war nur die gerechte bestrafung - und amüsanter als das lied/video allemal. da hat ja selbst der "arschfick-song" mehr aussage...

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:01.07.2004 17:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

und wo wir schonmal bei netten viva-beiträgen sind ..
hab gestern nacht noch ein richtig schlechtes cover zu firestarter gesehen .. von irgend nem kid-rock-imitat.
vomit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:01.07.2004 19:44 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

goent ihm doch das bisschen kohle was er damit verdient. :cool:

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:02.07.2004 04:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich kenn euren Freund ja leider nicht, aber ich geb der Anja recht.
Klar ist das nicht so unser Ding, und ich schieb auch nen tierischen Hass auf die ganzen teils richtig Frauenverachtenden Videos und die dazu passenden sinnlosen Texte. Ich glaub auch, dass unsere Jugend dadurch nicht klüger oder moralischer wird, aber leider ist sowas heutzutage gefragt- ein Grund mehr um seinen Prinzipien treu zu bleiben und sich nicht auf so ein Niveau zu begeben. Aber um schnelles Geld zu machen kann da so ein Angebot durchaus attraktiv erscheinen. Ich mein is klar, dass in der Musikbranche Seriösität, Prinzipientreue in Bezug auf die eigene Mucke von enormer Bedeutung sind und ihr vielleicht jetzt auch so einen Anflug von Verrat verspürt, aber wenn er sich nun mal, vielleicht ja nur vorrübergehend, für so nen Weg entschieden hat würd ich das einfach so akzeptieren. Solange er glücklich dabei ist....

Hey vielleicht kann er ja auch durch seinen momentanen Bekanntheitsstatus Drum'n'Bass ein bisschen mehr vermitteln, das sozusagen gnadenlos ausnutzen, um die Menschen zu überzeugen oder einfach dazu zu bringen auch ma was anderers, wie DnB, zu hören. Wär nicht schlecht wenn sich "unsere Muuusi" noch'n wenig ausbreitet, dabei aber bitte nicht den Underground-Touch verlieren darf.

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:02.07.2004 09:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
tierischen Hass auf die ganzen teils richtig Frauenverachtenden Videos und die dazu passenden sinnlosen Texte.

das is mir egal.

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Aber um schnelles Geld zu machen kann da so ein Angebot durchaus attraktiv erscheinen.

naja das meine ich ja. er verkauft sich halt damit. Ist also ne musiknutte( scheiss kapitalismus vomit , wenn damit die liebe zur musik verloren geht). irgendwie schon paradox: er singt von leicht zu habenden mädchen und hat sich grad auch leicht( für geld) zu haben gemacht.

...aber halt: vielleicht meint er das alles ernst. und macht es garnicht wegen dem geld und den groupies. vielleicht ist er irgendwann früh aufgewacht und hat sich gedacht: mensch ich will nicht mehr zu dnb mc machen. ich will jetzt auch so nen cooler hiphop-massen-weise-frauen-fickender-gangster-west-coast-east-coast-dingens-typ sein! Wink
auch egal.

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Wär nicht schlecht wenn sich "unsere Muuusi" noch'n wenig ausbreitet, dabei aber bitte nicht den Underground-Touch verlieren darf.

vomit dadrauf kann ich aber verzichten. stell mir grad vor: leute die auf den song "arschzeit" stehen(der immer bei viva läuft) kommen jetzt auf dnb-parties( weil ronin gesagt hat das wäre echt geile mukke oder so).
10% dieser leute werden es wirklich gut finden und sich mit dnb beschäftigen. 90% gehen auf die parties weils einfach nur cool is( so nach dem motto "hat ronin gesagt und meine freunde" Wink ). Noch mehr Leute die bei den schlechtesten platten grölen nur weil sie die letzte woche auch gehört haben. und dann rewind...

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:02.07.2004 09:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Wär nicht schlecht wenn sich "unsere Muuusi" noch'n wenig ausbreitet, dabei aber bitte nicht den Underground-Touch verlieren darf.


DnB=Underground. Was verstehts du darunter? Meiner Meinung nach ist DnB weltbekannt. Große, durchaus kommerzielle Labels wie BMG und Virgin haben DnB-Tunes released. DJ Storm legt auf allen Kontinenten auf... Jungle und fluffiger DnB in Autosendungen und Werbespots...

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.