Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 25.6. 2004 - Besetztes Haus (hintere Halle) - Kostenlos und Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4, 5  »
Destroyal
Post Verfasst am:24.06.2004 15:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>25.6. 2004 - Besetztes Haus (hintere Halle) - Kostenlos und kurzfristig (Drum n bass)</font><br><br><br>Yo da wir vor der Technoparty am Sa. die Anlage schon haben, machen wir noch ne kleine Session am Freitag. Kostet nix, is lustig und rockt bestimmt ooch n bissel.

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:24.06.2004 16:00 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

nice rudebwoy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:26.06.2004 17:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Na das nenn ich doch mal Engagement und Leidenschaft ganz spontan ne kostenlose Session zu inszenieren top
Jahhaa und es waren doch auch reichlich fröhliche
Durch-Die-Gegend-Hobser rudebwoy anwesend trotz der relativen Kurzfristigkeit.

Auf das ihr das nächste Mal die Anlage schon nen ganzen Monat eher bekommt Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:28.06.2004 19:14 ~ Hat doch gerockt! Antworten mit Zitat
post soldier

Erstmal danke an alle anwesenden.top Ist für uns eine Bestätigung, das nach nur 2 Tagen "Promo"(Trommelbass und 5 SMS)so viele Leute da warn. Ich hätte nicht damit gerechnet! Nice, nice...

Da wir ja sozial veranlagt sind (auch wenn uns das einige sicher nicht abnehmen wollen rolleyes ), ham wir uns halt gedacht, mal was für die Gemeinde zu tun. Hoffentlich ist es auch so angekommen! Ich fands auf jeden Fall fett, aber ich hab so den Eindruck, das die meisten unbedingt Eintritt zahlen müssen, um ordentlich zu feiern. Nach dem Motto: "Ich hab 5 €u bezahlt, da muss ich auch abgehen.":confused:
Schade, aber die Stamm-Leute ham ja gerockt. Sorry, das das Line-up so standart war, aber kurzfristig eben... Wird sich in Zukunft sowieso abwechselnder gestalten. Hat noch einer Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik, dann soll er sie bitte sofort an den Mann bringen. Wir sind für alle konstruktive Kritik zu haben...

Na dann bis zur nächsten DRUBA-SESSION, warscheinlich am 24.7., aber is noch nich ganz raus!
Peace! extra laugh

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:28.06.2004 19:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

die pa war jedenfalls so ziemlich das fetteste, was ich je in erfurt gehört hab. respekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiVEA
Post Verfasst am:29.06.2004 03:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Von mir aus könnte ruhig viel öfters was an D'n'B und Co. im Bestzten steigen. Is nämlich ne gaaaaaanz feine Location. Smile
Wird aber sicher seine Gründe haben, das etc das Nässchen vorn hat, oder woran liegts denn?

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:29.06.2004 11:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

auf was willst du hinaus?
Wir hindern niemanden daran, auch DnB-Parties in Erfurt durchzuziehn, solange sich an schon vorhanden Terminen orientiert wird...mehrere Sachen an einem Wochenende oder noch schlimmer an einem Tag in einer Stadt kann einfach nicht sinn der sache sein...aber diesbezüglich gibts da schon Einigkeit Smile...hoff ich...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:29.06.2004 13:50 ~ @ cat: Antworten mit Zitat
post soldier

Na klar besteht da einigkeit...
Und danke an Nivea für die Propz auf die Location.
Das is ne gute Sache!

Ps.: Wusstet ihr, das die Tastatur im Arbeitsamt Erfurt das letzte is??

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
pork four
Post Verfasst am:29.06.2004 13:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

wegen anregungen:
man könnte ruig mal ein vj (battle)dings machen mit viel lifemucke. die location bietet so viele leinwandmöglichkeiten und projeziert wurde ja schon fleißig....





und ne schaumparty währe bombe !

_________________
höhre geometrisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiVEA
Post Verfasst am:29.06.2004 15:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@cat
Um Gottes Willen schon klar,dass Partys vor allem wenn sie von so nem anspruchsvoll schönem Niveau sind wie die, die in den Örtlichkeiten von Erfurt und Umgebung immer stattfinden niiiiiiiiiee so oft an einem Tag sein sollten zwecks doofem Zwiespalti und so.
Hab halt nur spontan mal überlegt warum man in der takt meist etc als "Tierisch-Abgeh-Raum" liest und weniger Besetztes Häusschen. Wär halt fetzig nen Ausgleich zwischen beiden zu schaffen. Aber ich weiß ja nicht wonach sich das richtet, ob die Mietkosten hier ne Rolli spielen oder manchen der Weg zum Häusschen zu weit ist Smile I don't know.
Na jaaa ihr macht das schon music

@Destroyal
Gern geschehen. Allzeit bereit Smile)))))))))))))

@pork
Das sind schöne Ideen. Oder ne spaßige Mottoparty in Verbindung mit Schaum. Was auch nicht schlecht wär, wenn man neben den Profis von Destroyal, Flexi ,Shake Syndicate und all den anderen auch mal der Frischwurst Very Happy ,die sonst vielleicht nur in dunklen Kellerverließen heimlich übt und mixt, ne Chance gibt eigene mixtures zu presenten. clap

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:29.06.2004 15:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lästt sich, denk ich ma, organisieren, die schaumparty - auf dem hinteren gelände liegen bestimmt noch gaaaanz viele alte feuerlöscher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:29.06.2004 15:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gute mixtapes abgeben kann nie schaden...

ups, hab ICH das jetzt geschrieben?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:29.06.2004 15:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Very Happy Very Happy Very Happy

Suuuupi na auf geht's. Worauf warten wir noch?! rudebwoy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:29.06.2004 15:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Des mitter werbung liegt einzig in der Verantwortung der Veranstalter...bei Trommelbass schreibt ja auch jeder V. seine Parties rein, so funzt das auch bei allen anderen Medien..ok, vielleicht nich so komfortabel wie bei TB, aber ne E-Mail reicht da im allgemeinen!

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:29.06.2004 15:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

is halt son ding, bei 'ner relativ, ich sach ma, nich ganz so legalen sache (BESTZTES haus...), isses glaub ich nich ganz so clever, daß an die große stadtpresse-glocke zu hängen...
und es geht ja auch so, wie man sieht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.