Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ etc. 09/11/02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:10.11.2002 15:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na das war doch mal ne lustige feierei!
anders kann ich's wohl nicht beschreiben, big up to chris für das wirklich geniale prodg set, lang nich mehr gehört!
die kool fm jungs müssen wohl auc ganz ordentlich gerockt haben, schade das ich davon nicht mehr mitbekommen hab, aber zu fortgeschrittener stunde war die mucke richtig ok.
die idee mit old skool im keller fand ich gut, leider war's zu beginn recht leise, meiner meinung nach. ansonsten: dickes grinsen im gesicht, so könnt's weitergehen.

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:10.11.2002 16:42 ~ definitively Antworten mit Zitat
trommelbass.de

yez big up und danke, danke, danke an den chris aka. tom fuer das leckere xl-label-marathon-set Very Happy koennte immer so sein!!!!

von upstairs hab ich auch nich soviel mitgekriegt, aber hmm die 5min die ich oben war... eventuell koennen andere an dieser stelle weiter erzaehlen...

so nochmal ganz dicke gruesse an alle dabeigewesenen und danke an alle die mit aufn happy-floor gefeiert haben.

mfg
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
shapeshift
Post Verfasst am:11.11.2002 01:52 ~ Antworten mit Zitat
trooper

downstairs wars genial.
everybody say love Wink

_________________
<Mark T.>
<Shapeshift>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:11.11.2002 09:05 ~ ich war ooooben Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hehe,

jaja. für alle leserlinge, die sich nach den letzten drei posts fragen, wer eigentlich überhaupt oben war:

drei sehr angenehme engländer namens device, three a und acapello. ein überaus gutgelauntes publikum und jede menge rougher sounds.

mein eindruck war jedenfalls der beste. seit langem hat ein set nicht mehr so begeistert wie das der drei. jede menge lebensfreude und irgendwie auch ein wenig freude über das wiederentdecken scheinbar verlorener vergangenheit motivierte unsere gäste zu absoluter topleistung.

nachdem acapello endlich sein funk-mikro bekam, war er auch schon nicht mehr zu halten. rein ins publikum. überall den kontakt gesucht und mit der crowd gefeiert. die djs am pult vermittelten in keinster weise eine distanz, sondern ein näherrücken zum publikum.

vielen dank, ingolf. vielen dank, flex. wenn ihr wieder eine legendäre party starten wollt, bucht die drei. sie sind es wert.

und an alle vergangenheits-fanatiker. auch ich war sehr begeistert über tom, auch wenn ich nicht so ausgiebig in der tropfsteinhöhle gerockt habe. xl rocks.

so denne

grüße reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:12.11.2002 08:21 ~ Noch mal ein sehr interessanter Nachschlag Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Hi Leute,

gestern habe ich nochmal eine kleine Danke-Mail an Devize, ThreeA und Acapello gesendet. Hier einen Auszug aus der prompten Antwort von ThreeA:

...
We had a bangin' night in Erfurt & it was wicked to see so many cool people
who like Drum & Bass, the atmosphere was better than most of the clubs we
have played in England, Hopefully we will come again to Erfurt & get to know
you all a little better.....please give our respect to all the other Dj's &
people involved.
It is good to see that even though we do not speak the same language we can
all understand each other through the music.
We will keep in touch & send some vinyl to you guys when we have the next
3dmode record ready for release (should be early 2003).

Until then Take care & keep smashing the "Punk Ass Bass"

Maximum respect & Big ups to all Erfurt & position underground crew


ThreeA, Devize & MC Acapello


...

so denn

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:12.11.2002 22:40 ~ So was gibz nur einmal!!! Antworten mit Zitat
post soldier

MAn was soll ich noch sagen, ich bin seit dem Wochenende von drei Personen ( + 1 als unterstützung) der inrernationalen D'n'B Szene platt wie ne Flunder... BOOHHHH!!!

Wann hat man schon mal so etwas erlebt....... Also sorry an jeden der das liesst, aba ich bin total hin und weg von den Drei Jungs von KOOL FM......

erstmal war ich wie berauscht, als ich die vier schon fast zwei Stunden vorher mitten in der Crowd sah, trinkenderweise..... der MC sympatisierte, harmonisierte mit MAster Reef ausgezeichnet......bei mir wurde es warm ums Herz....BAck to the Rutes feeling.... die Dj's umschnüffelten den D_Fault wie "kleine" JUngs den grossen Bruder...hat man sowas schon mal in EF gesehen??? Net zu meiner Zeit.... DJ Storm - rein und Set upgespielt und weg..... Sappo rein und the same..... Marko In. (kp wie er geschrieben wird) das selbe Bild rein... PLatten aufn Teller und nix wie die Flucht nach draussen... und Dillinja ??? mmmH

Bisher kenne ich keine englischen Dj's die so viel D'n'B verkörpern, diésen Spass an dieser Musik in einem rauschenden Trommelfeuer und einer walzenden Bassline rüberbringen konnten wie sie....

Also nicht das ich Storm und Co. im vorletzten Absatz extrem kritisieren möchte nur das viel mir halt auf, ich respektiere trotzdem die Verdienste eines jeden der sich für diese Musik verdingt gemacht hat......

Ich wünsche mir das man sie nextes Jahr vielleicht wieda in EF begrüssen könnte.....

Roga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CrashCut
Post Verfasst am:13.11.2002 21:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Danke Danke Danke

Smile Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.