Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 5.6. 2004 - Besetztes Haus, Erfurt - Addict Records Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
Da Jatta
Post Verfasst am:07.06.2004 12:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Moinsen!

Na das war doch mal scheenes. Krasse Mucke. Sehr skurrile Typen. Und ausreichend Gabba-Freaks. Aber was durchgängig leuchtende rote Lämpchen an der Endstufe bedeuten, war wohl keinem der Amis bekannt?

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:07.06.2004 12:35 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hm hm...ja, für die musik brauchts halt schon ne echt dicke anlage, weil wenn ich sowas höre will ich davon weggeblasen werden
die anlage war ja nu nich so prickelnd, aber wat soll der geiz
hätte mir halt ein paar mehr leute gewünscht die da stimmung machen, hab auch echt gedacht da kommem mehr
Nach oben
Elias Zorn
Post Verfasst am:07.06.2004 12:36 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Das nächste mal gibts ne ordentliche Anlage und hoffentlich wieder so geile Gäste!

_________________
Allet wird jut,wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:07.06.2004 13:36 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hoffentlich dann mehr gäste !!! Wink

wann wird das nächste mal sein ? wollen wir das mit den Society Suckers und Noize Creator durchziehen ?
denke mal das wird dann aber erst frühestens im august was
Nach oben
Elias Zorn
Post Verfasst am:07.06.2004 17:37 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Wieder dort?Weiß echt nicht,ob das Haus sich als ständige Location eignet-wir mußten an der Kasse echt zu oft über den Eintritt disskutieren und dann wollten einige ja nur ihre Freunde treffen und/oder an der Bar mit helfen usw. usw. Sowas geht mir aufn Sack!!!Es waren doch nur 5€urosen...

_________________
Allet wird jut,wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elias Zorn
Post Verfasst am:07.06.2004 17:43 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Die PartyGäste waren meist supergut unterwegs!Das wäre ein Ansporn...

_________________
Allet wird jut,wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel1982
Post Verfasst am:07.06.2004 19:19 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ich fands geil
war nicht ganz leicht zu finden
beim nächsten mal evtl eine bessere wegbeschreibung. :confused:
gab´s eigendlich flyer für die party ?

http://www.thueringen-feiert.de/gallery/thumbnails.php?album=37
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Elias Zorn
Post Verfasst am:07.06.2004 19:32 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jo-die gabs in EF und LE unterschiedlich...

_________________
Allet wird jut,wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:07.06.2004 21:19 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von Elias Zorn:
Wieder dort?Weiß echt nicht,ob das Haus sich als ständige Location eignet-wir mußten an der Kasse echt zu oft über den Eintritt disskutieren und dann wollten einige ja nur ihre Freunde treffen und/oder an der Bar mit helfen usw. usw. Sowas geht mir aufn Sack!!!Es waren doch nur 5€urosen...


naja, also ich tät sowas ja gern im etc aufziehen, das findet jeder und man könnte auf dem kleinen floor noch schön Drum & Bass spielen, oben dann Society Suckers und Noize Creator live, dann wären Error vom Cannibal Cooking Club dabei und der Totmacher bestimmt auch und dann eben noch ein paar von uns würd ich sagen...hätte da echt bock drauf, aber der vom etc hat irgendwie nich so recht lust mir zu antworten, außerdem is jetzt leider erstmal sommerpause dort
is mir vom prinzip her auch recht so, weil vor august/september würde es eh nix werden
Nach oben
Aloo
Post Verfasst am:07.06.2004 21:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

was is da los?
LEX.----->was für eine sommer pause?????
schreib bitte nicht so einen scheiß......wir haben jeden monat dort partys.
von einer pause ist überhaupt keine rede!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:07.06.2004 21:28 ~ Antworten mit Zitat
Gast

okay okay, ich scheine mich verhört zu haben...mein kumpel meinte da sowas
machen die nich öfters mal sommerpause ? meistens im sommer Wink
ach...ich weeß och ne, wenn sie keine machen freuts mich auch Smile

aber wenn du schon mal da bist und dich auskennst kannst du mir auch bitte mal sagen wie ich da jemanden erreiche bzw. dazu kriege mir zurückzuschreiben
kannst mir auch mailen an sebastian@widerstand.org

danke :cool:
Nach oben
cbreiten
Post Verfasst am:07.06.2004 21:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

tag zusammen.

also ich war da auch zufällig da und es war besser als ich es erwartet hab.

von weiteren unternehmungen mit der dortigen pe ah würde ich absehen, ansonsten mehr davon.

im besetzten haus in Jena wars dann auch SEHR SEHR schön!!!@ alle die, die sich eventuell angesprochen fühlen.

checker

pies

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloo
Post Verfasst am:07.06.2004 21:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mmm...dein freund erzählt....?
wie kommt dein freund auf so was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:07.06.2004 22:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Lexandro:
okay okay, ich scheine mich verhört zu haben...mein kumpel meinte da sowas
machen die nich öfters mal sommerpause ? meistens im sommer Wink
ach...ich weeß och ne, wenn sie keine machen freuts mich auch Smile

aber wenn du schon mal da bist und dich auskennst kannst du mir auch bitte mal sagen wie ich da jemanden erreiche bzw. dazu kriege mir zurückzuschreiben
kannst mir auch mailen an sebastian@widerstand.org




what what what what
jetzt gibt es wo keinen freund(kumpel)?einfach verpissst!
was bist du eigentlich für ein typ?machst dich hier nur wichtig und dazu auch noch anderen leuten die werbung kapputt!!!am samstag sitze ich wieder an kasse im ETC.da kannst ja mal mit deinem freund vorbei kommen!und dann werde ich euch beiden mal den KOPF waschen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::das centrum macht fünf mal im jahr sommer pause! meist im winter!
ich glaub dein veranstaltung machst du lieber mal wo anderst!
down down down down down
<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 08.06.2004 um 01:43]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:07.06.2004 22:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jaaaaaaaaaaa ic weizzz falsch gemacht.....DER UNTERE TEIL IS VON MIR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.