Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.6. 2004 - Besetztes Haus (Hintere Halle) - Eröffnungs-Par Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
Destroyal
Post Verfasst am:01.06.2004 22:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>11.6. 2004 - Besetztes Haus (Hintere Halle) - Eröffnungs-Party (Drum and Bass)</font><br><br><br>Jenik - DestRoyal crew
Lunique - DestRoyal crew
DestRoyal - DestRoyal crew

Shlomsen - Shake Syndicate
Kaneda - Shake Syndicate
Mc Reef - Shake Syndicate


Auf dem Haus-Gelände befindet sich eine neue Location, lasst euch überraschen und kommt zur Eröffnung. Wir stellen die Halle so weit wie möglich fertig, der Club ist fast ready. Ist nicht Schicki-Micki, aber 100% Underground... Also: Be there or be square!

Anfahrt: Einfach zum Haupteingang rein und nach rechts laufen. Is eh ausgeschildert!

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:07.06.2004 21:21 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ich kann ja an dem abend leider nich dabei sein, wäre eigentlich gern mal gekommen
aber ich freu mich auf jeden fall die location bei gelegenheit mal kennen zu lernen und vielleicht auch mal dort zu spielen...das letzte mal mit euch hat mir sehr gefallen !!!

viel spaß und erfolg dort top
Nach oben
Lexandro
Post Verfasst am:08.06.2004 09:42 ~ Antworten mit Zitat
Gast

und macht bloß ne ordentliche wegbeschreibung, sonst findets die hälfte nich Wink
Nach oben
Paciniro
Post Verfasst am:08.06.2004 12:17 ~ bla halt Antworten mit Zitat
greenhorn

wird denke ich ma auf jeden fall fett, habt ihr schon ne planung was ihr an eintritt nehmt ,un wann geht die party los? Also ich bin auf jeden fall da.

_________________
ich hab einen im thees
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenik
Post Verfasst am:08.06.2004 13:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also die location is direkt neben dem besetzten haus.zum eingang(Besetztes Haus) rein und den weg nach rechts durchlaufen.
eintritt wird so 3,50-4 euros.es sind verschiedene partys geplant,zum beispiel electro,ragga,house und natürlich auch breakcore.(wir werden auf dich zurück kommen lexandro)
so hoffe das wir uns alle am freitag sehen!!
peace Jenik

_________________
Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!

myspace.com/Jeniksound
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:08.06.2004 14:00 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ihr solltet in eurer beschreibung unbedingt die Weimarer Straße und die OMV tankstelle erwähnen, dann kann mans kaum noch verfehlen
letzten freitag stand leider in einigen wegbeschreibungen was von ner Aral tanke, da wunderts nich wenn das manche nich finden
Nach oben
seroc
Post Verfasst am:08.06.2004 15:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

des war früher auch ma ne aral-tanke

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:10.06.2004 12:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ma nebenbei. is da irgendwo zufällig ein zugehöriger parkplatz parat?
cheers,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:10.06.2004 16:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja, da die rudolstädter straße ne sackgasse ohne anwohner in höhe des hauses is (außer den hausleuten selbst), sind da schon einige parkmöglichkeiten vorhanden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:14.06.2004 08:58 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Feine Location. Sehr nett.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[cvE]
Post Verfasst am:14.06.2004 09:10 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ouh ja.. Very Happy
irgendwas sagt mir das genau sowas ef gefehlt hat top


bye
cvE<br><br><font size="1">[Editiert von [cvE] am 14.06.2004 um 19:00]</font>

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:14.06.2004 09:28 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ging also gut ab ? wie viele leute waren denn da ?
Nach oben
[cvE]
Post Verfasst am:14.06.2004 19:02 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Jar das reinste gemetzel rudebwoy
Leider kann ich Menschenmengen nich so gut einschaetzen aber ueber 100 duerftens schon gewesen sein..


bye
cvE

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:15.06.2004 00:04 ~ Antworten mit Zitat
Gast

nuja, ich freu mich drauf die location irgendwann auch mal kennen zu lernen Smile
Nach oben
enox
Post Verfasst am:15.06.2004 10:25 ~ geile sache Antworten mit Zitat
greenhorn

Also erstmal muss ich diejenigen loben, die das ding hergerichtet haben(ich errinnere mich daran wie die halle vor einem jahr aussah)
gleich zum ersten act war alles perfekt(obwohl ich dann doch lieber vitacola als coke drinke... ich hoffe ihr nehmt diese kritik an :p )

als besonders vorteilhaft erweist sich der boden: er scheint besonders saugfähig zu sein und hat keinerlei emporstoßende stahlträger Smile

ach ja die musik war ja mal wieder endkrassgeil... und zudem
abwechslungsreich wie nie

_________________
"Jeder hat mal nicht dnb gehört" (corn)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.