Events 
Autor Nachricht
TB ~ Plattenteller ~ PLATTEN zu verscherbeln Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:24.03.2004 19:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mein mitbewohner verscherbelt gerade PLATTEN!!!

ihr könnt mir also helfen, die miete einzutreiben Wink (nebenbei, die welt ist grausam)

preis ist verhandlungssache
link mit bildern und liste gibt es da:

http://www.esdeto.intershit.com/ABfS/

edit: das sind ne ganze menge, so um die 100 stück - weiter geht es mit den buttons, wenn es keine bilder zu einer platte gibt, ist die schon weg. wenn alle fehlen, wird die liste neu hochgeladen.<br><br><font size="1">[Editiert von FuYoChiRu am 24.03.2004 um 19:05]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LXC
Post Verfasst am:25.03.2004 00:56 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ICH WILL VORHÖREN! hehe =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
FuYoChiRu
Post Verfasst am:25.03.2004 02:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fuck ich werd´s ausrichten music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LXC
Post Verfasst am:28.03.2004 21:41 ~ Antworten mit Zitat
trooper

mmh... shit...
scheint so, als müsste ich wirklich mal vorhören, bin mir bei ein paar sachen nicht sicher... <Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
FuYoChiRu
Post Verfasst am:28.03.2004 22:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier gibt es leider gerade keinen (funktionierenden) plattenspieler, aber wenn du n paar vorhören magst, kann man sich ja mal ein paar häuser weiter begeben. schreibs halt in die mail, dann geht das schon klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.