Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.02. 2004 - bestztes haus erfurt - freaks of the city Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
tracer
Post Verfasst am:22.02.2004 23:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja, schön war's ja mal wieda!
ehrlich, glückwunsch zu dieser lustichen feierei.
geflechte atmosphäre, geflechte getränke un geflechte musik, was will man mehr?
positiv viel mir zuerst einmal die neugestaltung der lokation auf, meiner meinung nach günstiger als die vorherige.
zweitens: die musik, eine wohlwollende abwechslung zu der aufkommenden monotonie der letzten parties, respekt an kaneda für's schicke set.
und bis auf die punks, die mir fast ne halbe schachtel kippen abgeschnorrt haben gibt's von meiner seite nix auszusetzen Very Happy

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:23.02.2004 01:03 ~ bitte mehr davon!!!! Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hab mich nun auch seit ueber einem jahr mal wieder ins b-haus begeben. am flair hat sich nix veraendert, immernoch very gemuetlich und in punkto aufteilung find ich auch das es besser als frueher ist. an dieser stelle mal ein lob an die haus-waechter!

so zu den djs und mcees (ihr wisst ihr seit gut badgrin ) will ich mal heute nich soviel sagen, ich fands rundum gelungen, und: frau: koole stimme, haesslicher rucksack, miguel (man sagte mir sein name waere so, fand den selbigen aber nicht auf dem line-up, klaert mich ma auf): scheisse geil wie man abgehen kann... top fand ich ganz gut so

ja ge.. das mit den klos.. wie immer.. kalter arsch im eintritt inbegriffen..

so nochma spezielle gruesse an jedes bekannte gesicht was ich dort getroffen habe und jedes nette gespraech das ich fuehren durfte!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Jenik
Post Verfasst am:23.02.2004 10:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja war echt wieda ma nett im haus. abwechslungsreiche musik
danke kaneda.der umbau ist auch ganz gut geworden.es wird auf jeden fall weiter gehen im b/haus soviel ist klar.augen auf.ach und miguel nennt mann auch pork 4 nur so zur info.
Dj Jenik/ Destroyalcrew

_________________
Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!

myspace.com/Jeniksound
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:23.02.2004 16:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

party location preise leute waren bestens . ich war auch schon länger nicht mehr vor ort und war sehr angenehm überrascht. kann mich zwar nicht an allzuviel erinern, aber hatte keine beschwerden. drink clap falls ich irgendwelche abmachungen getroffen haben sollte klärt mich auf Wink und ansonsten bitte weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pork four
Post Verfasst am:23.02.2004 16:52 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

es war dieses mal wirklich eine angenehme, durchwachsene party, mit überaschend vielen ausgeglichenen gästen.nur die punks schien die stimmung nicht anzustecken...
erfreulich fand ich auch die nachricht, dass dies dann doch nicht das letzte sound of da city im besetzten haus sein könnte!!!(eventuell aber mit ner kleinen pause)
vieleicht auch mit nem gesonderten breakcore-, gabber-, noise-,weissichwasfloor.da fusch ich dann nicht mehr aufm d´n´b floor dazwischen...
vielen dank nochma an den crashcut, der in letzter sekunde mit besseren plattenspielern aufgetaucht ist!!!!

_________________
höhre geometrisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:23.02.2004 22:19 ~ Antworten mit Zitat
Gast

he, sag dann mal bescheid wenns den 2. floor gibt, ich wär dabei wenn ihr mich lasst Smile
Nach oben
reef
Post Verfasst am:24.02.2004 02:36 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hey lexi,

die dnb-gemeinde reisst dir nicht den kopf ab, wenn du eben andere stilrichtungen persönlich bevorzugst und quasi eher gast bei uns bist. du bist willkommen.

du solltest eben nur ein n a t ü r l i c h e s selbstbewusstsein entiwckeln und in deinen texten das gefühl vermitteln, uns und unsere musik zu mögen.

fertig.

zur party: für mich schlechteste bedingungen ever, für die crowd und die deejays hoffentlich nicht spürbar. irgendjemand meinte "halt die fresse!" zu mir. hat mir zu denken gegeben.

wollt ihr, das ich dem aufruf in zukunft folge leiste?

kritiker bitte zuerst ... Wink

rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:24.02.2004 09:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

:no: och, marc, nur weil mal so ein Dödel (vielleicht wars ja sogar einer von den anwesenden Punks) dummschwatzt, musst du doch nicht gleich deine Qualitäten alz EmmCee in Frage stellen... Weitermachen!

PS: Hast du den Jenik mal gefragt...du weisst schon, wegen dem 3.4.

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:24.02.2004 11:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

yo reef, nich gleich n kopf in nen sand stecken! hier gabs schon genug lob in anderen threads ... z.b. der icon thread, die leute wollten lieber dich als die börliner Smile
... mach mal bitte weiter!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:24.02.2004 12:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich bitte darum lexi von lexandro zu unterscheiden. ersteres waere naemlich lxc und ausserdem gibt es noch jmd anders hier im forum mit dem spitznamen lexi (schoene gruesse Wink)

ja reefie... scheiss auf haterz, haha...

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Jenik
Post Verfasst am:24.02.2004 14:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja scheiss auf die toys und mach bloß weiter so.
jenik rudebwoy

_________________
Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!

myspace.com/Jeniksound
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
and-s
Post Verfasst am:24.02.2004 15:09 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

zero

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
and-s
Post Verfasst am:24.02.2004 15:09 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Coole Partie auf jeden !
Kompliment vor allem an Reef, die FrauMC (aber wirklich kein schöner Rucksack) und an den Kaneda (Samba).
Aber warum wurde das so schnell wieder leer dort ? zu kalt ? k.A.

Æon falls irgenwo Pics geuppt werden können kann ich Dir die von uns schicken. Wink

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:24.02.2004 22:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

besten dank für die probs un das wieder mal zahlreiche erscheinen eurerseits!

@reef: blos nich von irgendwelchen dahergelaufenen dummdödeln entmutigen lassen! für mich (un ich glaub auch einige andere hier) bist du der beste; eigendlich hast sogar du mir mc's beim dnb erst sympathisch gemacht!

peace and rock on all together
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:25.02.2004 12:56 ~ sodc 4 Antworten mit Zitat
post soldier

Moin erstmal an die Gemeinde!

Freude in meinem Herzen über die gelungene Feier, scheint gefunzt zu haben...

Die Musik war auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und die Leute gut drauf... Hätten nur mal ein paar mehr rumschreien können. Irgendwie fand ich aber das auf der letzten mehr Stimmung war, keine Ahnung... War aber geil!

Was mir nicht gefallen hat, war das es so schnell zuende war. Plötzlich warn se alle weg! ... ... ... ... ...
War wohl nix mit open end oder lags an der Party in Jena oder wo das war?
Dank auch von meiner Seite an Chrashcut für die Player, an Reef fürs ge mc´e und den hässlichen Rucksack(grins) fürs singen. Und natürlich an die Crowd!

Ach ja: Den bösen bösen Hater hab ich auf Cam, übrigens wurde sich gleich um den Störenfried gekümmert und ihm etwas geistiger Beistand bei seiner tiefen inneren Krise geleistet. ROCK ON!

Wenn wir das nächste Mal was dort machen, werden wir das ganz ganz dolle Planen, damit nicht wieder auf den letzten drücker so viel geregelt werden muss.Und Pork: Lass uns demnächst wegen der Breakcore-Geschichte hinsetzen und was ausklügeln...

Tschö!!

Destroyal-Proud to be loud
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.