Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ SoundsurferZ-session with standent elise and mista reef Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
alexx
Post Verfasst am:13.10.2002 13:23 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

so, an dieser stelle möchte ich mal einen etwas anderen aber trotzdem extrem gut gelungenen abend posten: 12.10.02 wartburgradio esa zusammen mit standent elise und mc reef !! ich kann nur sagen: vielen dank an euch drei crackz. es hat richtig viel spass gemacht mit euch über den äther derbe schallwellen zu verbreiten und ein bisschen bewegung in die eintönige radiolandschaft zu bringen !

und ich gehe noch einen schritt weiter! REEF: BIG RESPECT für dein engagement in sachen vokabularischer untermalung von d´n´b-music ! ich fands cool dasde wieder mitgekommen bist am samstag und deine stylez and skillz uns "waldbewohnern" (geh, maik Wink) mitgebracht hast ! und denk dran: das beste kommt immer zum schluss, u know what i mean !

okay, genug gekratzt jetzt! ich kann nur sagen: weiter so mit euch! und alle die von dieser orgie nix mitgekriegt haben: schaut auf unserer seite und stöbert im archiv, denn da kann man es sich nochmals antun !!!!
so check this out @ http://www.soundsurferz.de

grüße an ALLE d´n´b-headz outside !

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.