Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ F A C S /B.Haus EF Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:05.10.2002 18:18 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIEEEEEP!

W A R N E Z I E M L I C H L A U T E P A R T Y !

A B E R A U F J E D E N F A L L G E I L ! ! !

M E I N E L I E B S T E H A T S I C H H E U T E M O R G E N A U C H Ü B E R M E I N D E Z E N T E S " G U U U U U U U T E E E E E N M O O O O O O R G E E E E E E E N " I N I H R O H R G E F R E U T .

A B E R J e T z t L Ä s s T e S LangS A M nach.

und in ein paar stunden G E H T es zur nächsten P A R T Y. B I G U P, Kaneda. wird definitiv gängig. also auf zur nächsten S T I M M E N T R A I N I N G S U N D O H R E N P U T Z L E K T I O N.

euer R E E E E E E E F
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tracer
Post Verfasst am:05.10.2002 20:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nun ja, laut war es, ohne frage...
fand aber facs' set net ganz so berauschend, war doch recht eintönig. ich mein, dnb ist so eine innovative musikrichtung, da sollte man doch ruhig etwas abwechslung reinbringen, oder? ausserdem fand ich seinen einstieg absolut "gekonnt", das sah doch sehr nach nem home made set aus...
aber ansonsten war's doch recht schee, das publikum war ok und die anlage war auch ziemlich ok.

greetingzzz
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:05.10.2002 21:55 ~ arschgeil... Antworten mit Zitat
trommelbass.de

...fand ich die party...

n bisschen viel laut vielleicht, aber die music war einfach nur verdammt genial.

respect 2 facs, respect 2 flex-ef, respect auch an die b-haus-kru und ganz, ganz liebe gruesse an alle mit denen ich spass gehabt hab!!! DANKE!!!

æonfoxyflux

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
alexx
Post Verfasst am:06.10.2002 19:35 ~ ...naja ! Antworten mit Zitat
greenhorn

also die party war LAUT, da sind wir uns sicher alle einig, oder !? genau !

ansonsten muss ich sagen dass mich facs nich im geringsten vom sockel gehauen hat. d´n´b im heftig-outfit is okay, aber wenn es sich nur noch um derbe soundflächen ohne einen feinen beat mit einem hauch von rhytmus handelt wirds nich nur leer im adrenalin-reservoir, sondern auch auf der tanzfläche. und das hat man gesehen. und wenn das der dj nich sieht, dann ist das schwach ! okay, streckenweise wars ganz gut, aber das hätte auch dj xyz aus abc sein können, jetz mal ehrlich !

die ablösung durch jerome und später dann cat war da wohl eher eine ER-lösung, aus meiner sicht. interessanterweise füllte sich dann auch wieder der floor, der für uns die welt bedeutet. ach ja und nicht zu vergessen: tom am anfang war auch exquisit !! ich sag nur: french kiss....alder schlingel Wink

alles in allem ein sehr durchwachsener abend. ich habs besetzte haus auch schon in besserer erinnerung !

achja nochwas, der satz des abends: "...make some noize for dj faaAAcs" ... leider zu oft gehört Wink

darf ich jetz noch jemand grüßen ? fein ! alle die da warn und mit denen ich mehr oder auch weniger meinen spaß hatte Wink

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
funky cold madina
Post Verfasst am:06.10.2002 21:36 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

na alle man wieder auf 100 % der hörleistung!

also ich muss sagen, dass war seit langen mal wieder ein super abend im besetzten haus. mal abgesehen vom reichlichen publikum, was ja nicht immer present ist, hat der abend mit chris einen super einstieg geboten. natürlich war der gast dj nicht jedermann geschmack, vor allem nicht für zart beseidetes publikum. aber trotz all der ein oder anderen panne gin es doch ganz gut zur sache. den krönenden abschluss lieferte die crew von flex mit mr. cat und jerome.

also, mädels weiter so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
roki53
Post Verfasst am:07.10.2002 12:51 ~ Antworten mit Zitat
trooper

...ich mag facz...--->XXX
kennt jemand seine uralten platten auf "based on based"?
---huhhh---
:auch er hat sich weiterentwickelt...(-->dylan?)

fande sein set schön...innovativ und tödlich.
so laut wars eigentlich gar nicht...die höhen waren nur zu kraß...(eingestellt?),oder?
hat er schlecht aufgelegt?gut, man konnte oft die intros genießen...glaube er hat uns einfach nur sehr freshe platten präsentiert..!(weswegen ich nicht glaube, daß auch nur irgendjemand in d ihm daß nachmachen kann:)
bemerkenswert ist auch, wie nett der mann ist...dillinja hätte denke ich abgekotzt...und nich nochmal ne zugabe gemacht.
_so make dem noize for facz_
mfg#roki53
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:04.08.2006 19:32 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

man, das war eine der geilsten parties ever. wer kann sich noch erinnern?

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:04.08.2006 19:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

jau, war digge. hamma brezelsound... Very Happy

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:04.08.2006 20:04 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

O_o

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:04.08.2006 20:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

och, der olle kram Smile

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.