Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:11.10.2005 14:51 ~
|
|
|
|
Wie nicht zu NU:TONE gehen ??? Ruft mal eure Mamis an ! Die werden euch bestätigen das ihr absoulute NU:TONE Besuchpflicht habt.
Muss ich nach dem "tequila Club" nochn "NU:TONE_junkies_Thüringen Club" gründen ?
NE ma im ernst: Muss schon jeder selber wissen wo man seine Prioritäten setzt und was man lieber macht ^^ |
_________________ pull180
pixelkomet.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.10.2005 14:52 ~
|
|
|
|
*indieEckestellenunddarübernachdenken*  |
_________________ Member of the famous k-town crew  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:11.10.2005 16:48 ~
|
|
|
|
shit man, ich weiss, ach alles scheisse, jetzt bin ich derbstens verwirrt!
hatte das ja auch nem kumpel versprochen. aber halt Nu Tone......
das vom krassen scheiss immer alles auf einmal sein muss!!
 |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:12.10.2005 15:28 ~
|
|
|
|
Wieso "krasser Scheiß", "alles auf einmal" Sobald ich weiß is NU:TONE ja wohl das einzige derbe Gesüff an diesem Abend!!!
Du willst doch nicht im Ernst so'n paar geschmierte "Ja-ich-seh-wirklich-eroootisch-aus"-Fassadenkühe der Natürlichkeit vorziehen. Solche gelackten Pussen die sich irgendwann gedacht haben "wir müssen was auf die Beine stellen um noch mehr Erfolg bei den Männern zu haben" sind ja wohl echt keine Erbse wert. Wieso müssen die sich so potthässlich aufdonnern, wenn se doch mit ihrer Auflegkunst und Musik glänzen wollen. Die meisten gehn doch da eh nur hin, um sich einen runter zu holen
Ich hab nu:tone schon live gesehn und hab mich so gefreut, weil's einfach mal der Brenner war. Also überleg dir noch ma was du machst!!!!  |
_________________ Noch 10 Sekunden bis zum Start........... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 09:18 ~
|
|
|
|
Wo sind eigentlich die restlichen Bilder vom Abend?? Da war doch noch die Frau die auch die ganze Zeit geknipst hat ... die würde ich gern mal sehen ... |
_________________ www.illegal-Frequency.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 12:51 ~
|
|
|
|
Also, das Maedel war glaubich Real seine Privatknipse, die von Rabauke, Chefkoch und unz landen heute noch auf der Flexpage... |
_________________ FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 13:29 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 13:39 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 15:22 ~
|
|
|
|
Zitat: |
Original gepostet von NiVEA:
Wieso "krasser Scheiß", "alles auf einmal" Sobald ich weiß is NU:TONE ja wohl das einzige derbe Gesüff an diesem Abend!!!
Du willst doch nicht im Ernst so'n paar geschmierte "Ja-ich-seh-wirklich-eroootisch-aus"-Fassadenkühe der Natürlichkeit vorziehen. Solche gelackten Pussen die sich irgendwann gedacht haben "wir müssen was auf die Beine stellen um noch mehr Erfolg bei den Männern zu haben" sind ja wohl echt keine Erbse wert. Wieso müssen die sich so potthässlich aufdonnern, wenn se doch mit ihrer Auflegkunst und Musik glänzen wollen. Die meisten gehn doch da eh nur hin, um sich einen runter zu holen
Ich hab nu:tone schon live gesehn und hab mich so gefreut, weil's einfach mal der Brenner war. Also überleg dir noch ma was du machst!!!!
|
soll ich ehrlich sein??
ich scheiss einfach mal drauf, geb mir die pussies, enttäusch damit meinen kumpel nich und lebe gesund und munter weiter in dem wissen, dass ich noch soooooo viele krasse kunden live sehen kann.
mein gewissen klopft zwar immernoch von innen gegen meinen kopf und meint "EY, HIER, NU TONE WIRD DER BRÜLLER"
aber drauf geschissen. wird noch sooo viele D'n'B partys geben die die scheisse richtig fett rocken!!
siehe zinc...
genug mit offtopic.
gebt mir partypics!!!!!!!!!!  |
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!!  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 15:29 ~
|
|
|
|
um nochmal das thema mit den mc's hochzurollen:
http://www.flex-ef.de/guest/gast.php
@cheffi: zinc? der kummt doch nune nich!
@cat: wo wir gerade beim thema sind. kannste mal die 2 dates mit dem selben inhalt auf eins halbieren (bassface...)? hab seltsamerweise nur auf dates zugriff die aeon oder ich gepostet haben.
ps: verdammte *******, wieso geht'n mein strg+c nisch mehr  |
_________________ isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 16:06 ~
|
|
|
|
Das seh ich ja jetzt erst mit den Kommentaren von Rolin..so sehr ich mich freue, wenn jemand was in unser GB schreibt, aber sowas is absoluter Schnulli!!
Hab mir mal rausgenommen, den Text mitsamt den Antworten hier zu posten, damit es jeder lesen kann...Morddrohungen bitte nur an mich!
MC Rolin schrieb:
auweia,werd mich jetzt bewusst nicht bei trommelbass äusern. unser fazit :wir fanden das es am we eine der besten partys war, die wir dieses jahr überhaupt erlebt haben. wir hatten saumässig spass und waren auch was es musiktechnisch angeht sehr zufrieden. aber muss es jedes mal sein das ein paar gewisse leute gibt, die es sich zur aufgabe gemacht haben künstler und interpreten anzupissen und in der öffentlich runter zu sauen?
habe mir das jetzt ne ganze weile mit angeschaut und jedes mal ist irgendein anderer dj oder mc dran.bekommt ihr eigentlich mit das ihr mit solch arroganz alle verkrault?wir vertragen ja kritik aber so ein mist zu schreiben
ich habe zum beispiel wenn es hoch kommt eine halbe stunde mit g-spot zusammen das mic in der hand und dann kann ich mich nicht daran errinnern das ich zu terantela überhaupt vorn stand und mit gesungen hab.leider vergesst ihr zu oft positives zu schreiben
aber nun gut mir ist die laune erst mal vergang will mich auch nicht weiter darüber auslassen bringt nix.bitte bei 54 anfangen zu lesen. es geht auch nur an gewisse leute die schon wissen wer gemeint ist.
Die Reaktionen:
Saschbert schrieb:
ey mann lasst euch nicht unterkriegen leute ich fands geil wie ihr immer abgegeht
BIN EIN FAN VON EUCH !!!! ^^
Rolin & G-Spot 4 ever!!!!!!!!
beim nächsten mal lasst ihr es wieder krachen!
Dani schrieb:
Da kann ich mich dem saschberT nur anschließen.Lasst euch von sowas nicht unterkriegen...Ihr seit einer der besten MC's bei uns hier!Es giebt halt auch Leutz die da nicht so drauf stehen...und das sind dann auch meistens die,die dann sofort rumflennen!Also Jungs nichts drauf geben,die Party war'n KRACHER und daran seid ihr auf jedenfall beteiligt gewesen!!!Ich freu mich schon auf's nächste mal!!!!
Hoshisun schrieb:
finds nen wenig schade das ihr im gästebuch von flex darüber diskutieren müsst. hier lesen das die wenigsten tb.de member und so könntet ihr uns mal genauso die meinung geigen, wie wir euch (hab jetzt mal so im namen für alle gesprochen ).
noja müsster machen, gelle.
PS: @Hoshi: Date ist halbiert... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 19:14 ~
|
|
|
|
Häh, wo steht'n das im GB?
Find ich nicht, sind nur drei Seiten..
Hab aber jetzt noch was reingeschrieben. Hoffentlich lesen das auch die richtigen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 19:20 ~
|
|
|
|
B@ditch: musst auf Seite 1 schauen
Ich denke mal das die Leute das nicht so gemeint haben, wir wissen doch alle das Rollin & G-Spot spitze sind ! Die beiden haben es echt drauf und das meine ich ehrlich, obwohl ich kein besonderer Mc-Fan bin. An dem Abend war die Abstimmung zwischen Beat und Mc einfach nicht so dolle und dadurch hat das ganze meiner Meinung nach zu einem Missverständniss geführt.
Immer sauber bleiben FleXx und weiter so.....  |
_________________ Member of the famous k-town crew  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 19:33 ~
|
|
|
|
Ja, bin ich blind? Hmmm...
Btw. die Kritik bezieht sich nicht nur auf Samstag. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:13.10.2005 19:50 ~
|
|
|
|
@b@ditch: Habs gelöscht, doppelt gemoppelt wäre unsinn...obwohl sich der letzte eintrag von rese noch darauf bezieht..:-)ein hin und her... |
|
|
|
|
 |
|