Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 22.10. 2005 - OGS-CLUB, JENA - BREATHLESS.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Spunky
Post Verfasst am:26.10.2005 23:23 ~ Re: @Des!re wegen pendulum im ogs Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von reca:
hä?
ich gehe oft ins ogs.finde den laden gut.dort brauch ich wenigstens keine thetanus-impfung,wenn ich mich irgendwo anlehne.....

OK! Ich bin im Bilde. Hast mal das Spot in Erfurt ausprobiert? Soll auch voll sauber sein hab ich gehört.

B@ditch
Post Verfasst am:26.10.2005 23:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:

..dort brauch ich wenigstens keine thetanus-impfung,wenn ich mich irgendwo anlehne.....

1. Ich bin am nächsten Tag zum Arzt weil ich den ganzen Abend in Scherben gesprungen bin, zum Glück war nur der linke Fuss aufgeschnitten. *kopfschüttel*
2. ? häh, Tetanus ?
3. Schonmal in einem Club gewesen? Also keine Disco... so mit normalen Leuten weisst du? Das OGS ist in Thüringen eigentlich der Club, in den DnB am wenigsten passt...

Ja, genau, das Spot ist toll, die haben so schöne bunte Flyer und intelligente Gäste:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:27.10.2005 14:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von B@ditch:

[...]

Ja, genau, das Spot ist toll, die haben so schöne bunte Flyer und intelligente Gäste:

!!!!!!!!

nie wieder spot!!!!!!!! NEVER!
das letzte mal als ich da war iss schon n weilchen her und es war mehr als nur schlecht!!!

Scu$y
Post Verfasst am:27.10.2005 18:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ohh ja das ist spott ist erfurt massenabfertigungs "halle"... raver neben funky 80ern und näxter floor blackbeat... :/ dazu kostenlos saufen = Mega dorf-leutz-action Ich hasse das spot, das einzig nice sind die toiletten weil die wirklich sauber sind zu jeder anderen dico die ich kenne... aber ES IST SOOO SCHLECHT DADRIN!!!
Im C1 sind die preise nice freitags zu blackbeat kosten 2 Voka-redbull oder 2 Cuba libre 5 €, das ist n guter preis, besser als in kneipen, dafür sind dei leute dort so arrogant, da sprühen sich kerle die Kragen mit Haarspray hochm, damit er nicht runter klappt - ROFL! (ohne scheiss) Ausserdem guggen dich da alle ziehmlich komisch an, kommst dir da eh wie auf nem laufsteg vor... Und aufm klo wird gut gekokst ^^ - bin eher der natur typ, steht nicht so auf das zeug Wink

Beim Centrum ist dafür die sanitäre einrichtung (wenn man das so nennendarf unter aller sau (obwohl oben gehts eigentlich!).... und das braugold Pläre zeug (als erfurter wird man geboren um braugold zu hassen ^^) ist unertragbar! Olol da habsch auch son mal n tussi gesehn beim dnb die aus der toilette kahm und sich (mit absicht) so offensichtlich die Nase krabelte und juckte, das es echt zum auslachen war... Rofl wer kokst ist mir rille, wer sich aber dabei auch noch toll findet und das jedem zeigen muss, dem ist in meinen augen nicht mehr zu helfen ^^

kassa findsch nice, gute anlage netter tanzfloor annehmbare preise Klub Mate ^^

daraus folgern wir, wir sollten unseren eigen club aufmachen wos lecker billige getränke mit nicht arroganten leuten und guten sannitären einrichtungen gibt :]

Lol appropo sanitäre einrichtung, exxit ist da ja die Krönung ^^

So long

rabauke
Post Verfasst am:29.10.2005 14:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nach all dem texten hier bin ich echt neidisch und ein bissel betrübt nicht dort gewesen zu ein... arg ... aber war eben in Berlin RAY KEITH hat auch gut gerockt... aber irgentwie haben mir die party leute von hier gefehlt! Sad thüringen ist eben doch ein sonniger platz an dem sich dnb sehr wohl fühlen kann

sunshine
Post Verfasst am:31.10.2005 09:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von rabauke:
nach all dem texten hier bin ich echt neidisch und ein bissel betrübt nicht dort gewesen zu ein... arg ... aber war eben in Berlin RAY KEITH hat auch gut gerockt... aber irgentwie haben mir die party leute von hier gefehlt! Sad thüringen ist eben doch ein sonniger platz an dem sich dnb sehr wohl fühlen kann

oh ja du hast du auf jeden fall recht. bei uns ist es einfach am schönsten. und mit den leuetn bei uns macht es auch am meisten spaß!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m-kay
Post Verfasst am:05.11.2005 21:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tschuldigung, aber wurde das set denn jetzt mitgeschnitten?
hätte es ganz gern.wenn möglich...

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.