Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.10.2006 12:53 ~
|
|
|
|
naja evt doch besser 20min-wechsel der crews |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.10.2006 14:23 ~
|
|
|
|
was defintiv hier im thread noch fehlt, ist die forderung nach der endgültigen zersplitterung der szene. für mehr schubladen und kategorien! |
_________________ Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.10.2006 14:28 ~
|
|
|
|
ICH FORDERE :
DIE SOFORTIGE UND TOTAL ZERSPLITTERUNG DER GESAMTEN SZENE
OHNE AUSNAHMEN DAMIT MEHR SCHUBLADEN BEREITSTEHEN !!!!!!!!!!
|
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.10.2006 15:18 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.10.2006 16:17 ~
|
|
|
|
Muamad hat Folgendes geschrieben: |
was defintiv hier im thread noch fehlt, ist die forderung nach der endgültigen zersplitterung der szene. für mehr schubladen und kategorien!
|
!
aber echt mal
ich halte das nach wie vor für DIE lösung |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.10.2006 16:38 ~
|
|
|
|
SCHWEFELSÄURE GARANTIERT AUCH NE LÖSUNG |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.10.2006 16:43 ~
|
|
|
|
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben: |
SCHWEFELSÄURE GARANTIERT AUCH NE LÖSUNG
|
das is gut - das muss ich mir merken, wenn´s mit der zersplitterung doch nix werden sollte. aber noch habe ich hoffnung. und nee, lustig is das überhaupt nich |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.10.2006 17:11 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:12.10.2006 17:27 ~
|
|
|
|
sh1tty hat Folgendes geschrieben: |
Ey Drum & Bass ist tot! Ich scheiße auf die Szene und geh lieber zu den HipHoppern die haben wenigstens Niveau.
|
olol vorallem im centrum (sei dir das von einem hiphophörer gesagt sein LOL)
greetz |
_________________ - Scu$y - |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:26.10.2006 17:36 ~
|
|
|
|
"zersplitterung der szene" is ein schönes stichwort...
es gibt so viel geilen (auch neuen) scheiß, an den sich niemand ran traut, weil drum 'n bass nach rezept erfolg zu versprechen scheint...
meiner meinung nach sollte sich die kritik an die veranstalter richten. ein flexibles programm, dass sich durch verschiedenste styles und aus mehrere "schubladen" (dubstep, drum 'n bass, halfstep im chillout, grime für die rap-süchtigen, breakbeats ohne ende und in allen variationen und farben und vielleicht auch mal wieder straighte beats dazwischen...) zusammensetzt ist der beste nährboden für spätere kooperationen der djs und künstler, oder?
ich finde, dass partys NICHT NUR als ort der temporären geistigen umnachtung und egalität des moments verstanden werden sollten, sondern eine plattform der kommunikation, präsentation und innovation (im musikalischen und künstlerischen sinn) darstellen sollten.
klar, feierei is immer dabei, aber richtig feiern kann ich nur mit guten gesprächen zwischendurch, interessanten sets und der richtigen umgebung. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.10.2006 12:26 ~
|
|
|
|
das klingt ja wunderschön, aba die Flexer ham das oft genug gemacht, und Ergebnis war, das sich kein Schwanz für Grime und Dubstep interessiert hat, die Floors waren leer. Von daher darf man den Veranstaltern kein Vorwurf machen, sondern DEM PUBLIKUM!!! Wir sind hier leider nicht in Berlin sondern inne Provinz
Auch scheint mir die Ganze Diskussion ein Erfurt-spezifisches Problm zu sein. Ich war lange nicht mehr in Weimar und Jena, na gut - eigentlich überhaupt in Thüringen, aber die Partys dort warn immer dick und musikalisch nie zu hart, soweit ich mich erinnern kann....
Achja, Neurofunk ist der Tod des Drum&Bass!!! |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.10.2006 12:31 ~
|
|
|
|
wann habt ihr hier das letzte mal ne volle party gesehen? |
_________________ Naturally, I'd prefer to be dead. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.10.2006 12:47 ~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.10.2006 13:14 ~
|
|
|
|
seroc hat Folgendes geschrieben: |
Achja, Neurofunk ist der Tod des Drum&Bass!!!
|
|
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.10.2006 14:24 ~
|
|
|
|
Da Jatta hat Folgendes geschrieben: |
seroc hat Folgendes geschrieben: |
Achja, Neurofunk ist der Tod des Drum&Bass!!!
|
|
na ja, vielleicht n smilie vergessen |
_________________ www.hoerschaden.de |
|
|
|
|
|
|