Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:12.12.2005 01:04 ~
|
|
|
|
dann wären aber am ende onkel real etc. die ärsche... toll!
die razzia dauert dann so oder so ewig, weil die bullen dann sich noch n bischen hochspielen und trara machen, und damit iss die party aus, wenn nich iss die stimmung scheisse und kaum noch jemand da!
|
_________________ Immer alles schön mit Ruhe!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:14.12.2005 22:46 ~
|
|
|
|
naja was solls
shit happends
aber wenn der werte schnittlauch nur wegen den drogen razzias machen, müsstense eh jede party hoch nehm
ob im
elektronischen norm-bereich
" terror-bereich
oder
hipedihop oder sonst was!
salü |
_________________ lautstärke kennt keine grenzen....antipop |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:16.12.2005 16:23 ~
|
|
|
|
wo er recht hat hat er recht!!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.02.2006 03:53 ~
|
|
|
|
ich sag dazu nur eins -schweinebullen |
_________________ The night is yours! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.02.2006 12:51 ~
|
|
|
|
Die Polizei ist nicht das Problem. Die sind nur ausführendes Organ. Das Problem sitzt 1,2 Stufen höher in der Hierarchie. Die Leute im Innenmininsterium, Kulturministerium tralala sind die Initiatoren solch blinder Gewalt bzw. Institution der Nichtauflärung in Bezug auf Jugendsubkultur. Und bei Verdacht auf Drogen, Nichtanmeldung der Party, Ruhestörung etc. haben die Jungs eh die Rechtslage auf ihrer Seite. Schweine!! Ich will nen andres System.
In Bayern wird man übrigens jetzt schon angehalten und auf Drogen untersucht, nur weil man nen altes klappriges Auto fährt, lange Haare hat und blass im Gesicht ist. Übelste Form der Denunzierung. Hut ab, Frau Merkel, Herr Stoiber, Herr Beckstein. |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.02.2006 14:25 ~
|
|
|
|
Da Jatta hat Folgendes geschrieben: |
In Bayern wird man übrigens jetzt schon angehalten und auf Drogen untersucht, nur weil man nen altes klappriges Auto fährt ...
|
... nur "Mann selber" oder der ganze wagen ???? |
_________________ nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.02.2006 14:38 ~
|
|
|
|
statistisch gesehen sinds de Männer die öfters unter Drogen am Steuer erwischt werden |
_________________ M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/ |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:27.02.2006 15:26 ~
|
|
|
|
selbst schuld, wer hackn oder druffn fährt soll auch mit den konsequenzen
rechnen.. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:28.02.2006 01:41 ~
|
|
|
|
RIGHT!
aber bitte mit einschränkung.
nen bier stört keine sau. der pegel iss zu niedrig.
und wenn ich 4 sunden vorher einen gebaut hab, und schon wieder nüchtern bin, wies halt so iss (wenn man sich nich komplett wegschiesst, da steh ich nich drauf), dann bin ich trotzdem der arsch. naja. halt eigenes risiko. in dem staat sind das ja noch die geringsten probleme...
siehe studiengebühren...
viel zu viel unlogischer dreck der hier abgeht! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:28.02.2006 01:56 ~
|
|
|
|
genau wir sollten einen "was ich an diesem staat hasse und wie ich das mit meiner liebe zur musik vereinbare-thread " eröffnen |
|
|
|
|
|
|