Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 4.9. 2004 - CENTRUM - ERFURT - ELEMENTZ V.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »
NiVEA
Post Verfasst am:05.09.2004 19:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von fabster:
Bin jetzt seit ca. 1,5 Stunden wach


ERST??? Meine Güte, was ham se denn mit dir gemacht??? Da musst du ja echt mausetot gewesen sein. Ein Glück, dass du überhaupt wieder aufgewacht bist. Ich bin ja schon wieder seit 11.00 auf den Beinchen(durfte mir doch nicht das Finale von Brettkampf in der Eishalle entgehen lassen), nachdem sich 8.00 meine Gehirnfunktionen verlangsamt haben und mich ne Art Koma überfiel.
Ich fands aber auch nicht unschlecht. Nee, es war wie erwartet richtig klasse. Obwohl ich von einigen gehört habe, dass jenen die Action mit den Italienern im Besetzten Häusschen besser gefallen hat. what Ich ehrlich gesagt seh das genau umgekehrt. Tut mir leid, aba mit der Session vor wenigen Stunden, konnten die Italianos nicht mithalten. Auf gar keinen Fall!!! Wie Fabsi Very Happy schon gesagt hat, ham Total Science und Dj Lee so böse Sets abgeliefert, dass selbst ne Mumie hätte mit wippen müssen. So und nich anders siehts nämlich aus badgrin

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:05.09.2004 19:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja, war einfach geil....
ich bin kaum zum atmen gekommen, geschweige denn zum beine ausruhen, teilweise hab ich in den breaks einfach weitergetanzt, weil ich so drin war rudebwoy

die sets waren wirklich spitzenklasse, ich bin oft durch die menge gelaufen und hab viele bekannte und unbekannte gesichter fröhlich grinsend und schwitzend und springend gesehen, das will was heißen, viele der dauergäste sind wirklich schwer zufriedenzustellen.. fuck

und ein richtig fettes r.e.s.p.e.c.t. an reef, der sich perfekt auf der stage gemacht hat, hab ein paar leuten versucht zu erklären, dass du aus erfurt bist und ein "local", man hat mir nicht geglaubt music

ich finde die flex-ef leutz sollten stolz auf sich sein, so eine party mit einer tollen deko, super lineup und wirklich fetter anlage (der bass hat mir manchmal vielleicht das trommelfell weggeblasen) zustande zu bringen.. top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:05.09.2004 20:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von B@ditch:

und ein richtig fettes r.e.s.p.e.c.t. an reef, der sich perfekt auf der stage gemacht hat, hab ein paar leuten versucht zu erklären, dass du aus erfurt bist und ein "local", man hat mir nicht geglaubt music


Ganz schön doof. Als wenn Erfurt nur Kloppies hervorbringen würde und die "Geburtslocation" entscheidend über das Können eines Menschen wäre.

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:05.09.2004 20:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

anlage top, licht top, sets top (standentpol!! thx für den kerbcrawler rewind), reef top

dass der einlass 50 minuten gedauert hat und es dann natülich schon nach 12 uhr war, damit muss man halt leben und wenn die "großen" dann ihre eigenen neuen stücke rewinden, obwohl keine nennenswerte publikumsreaktion erfolgte, is das schon n bisserl läppsch Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:06.09.2004 07:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

thread verschoben

ps: donke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:06.09.2004 10:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Aus meiner Sicht, war es eher so ein StellDichEin - TBAbend oder GibDieKlinkeInDieHand - TBAbend.....das fand ich richtig angenehm und hat mir super gefallen -Alle Da Alle Gut Gelaunt!!

Total Science war mir echt zu Housig! Zu wenig Platten die mir meine Sandaletten zum Dampfen brachten - besser gesagt nicht eine Sad! Ich dachte erst man hat die Jungs aus dem Jou Jou?? geholt......

Zu wenig Innovatives an Bord!!! Alles Sachen und Ideen die man schon 1999-2000 auf dem Floor gehört hat.
Dann schliesse ich mich dem FuYo an - REWIND SUXX - monkey nix als dämliches geposse. Zumal fast ausschliesslich nur bei Ihrem neusten Output!!!

Wer mich auch total genervt hat, war der Spast auf den Boxen vorm DJ......total unüberlegt dabei noch voll wie'n Topf. kill Vorallem versperrte er mir die Sicht....

grüsse ROGA

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:06.09.2004 11:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Roga:
Total Science war mir echt zu Housig!


Ich glaube dir fehlt einfach die Dschungelatmosphäre. Ganz nach deinem Motto "LONG LIVE JUNGLE" Smile)) stellen wir das nächste Mal'n paar Mammutbäume auf, hängen ein paar Lianen dran und engagieren nen Tarzankloppie der sich alle 2 Minuten mit nem "AAAAAAAAaaaaaaiiiiiaaaaaiiiiiaaaaaaaahhh" passend zur Muusi, am besten in den zwischenzeitlichen breaks(Pausen), durch den Raum schwingt Very Happy . Das wär optimal, dann hast du schon mal als Basis dein "Jungle-Feeling" und überhörst vielleicht, total überwältigt vom schwingendem Tarzan, die paar Housetöne... badgrin :cool: <br><br><font size="1">[Editiert von NiVEA am 06.09.2004 um 21:00]</font>

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:06.09.2004 11:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

so stabile lianen gibts doch ned !? Very Happy
kann mich da roga anschliessen, war n netter abend... bis auf die 12€ *grr*
vom dnbfloor hab ich nich viel mitbekommen, glaub aba ich hab nix verpasst.
die leute ham gerockt. allet bestens.
danke an flex!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:06.09.2004 18:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von mazze:
vom dnbfloor hab ich nich viel mitbekommen,


Aha! Na so was, wie kommt's?? Hast dich wohl mehr mit deinen Freunden unterhalten, was? Na das hättste dann aber auch billiger haben können :cool:
Ich gehör aber auch zu den Opfern, die eigentlich schon 23.30 Uhr da waren aber noch über ne halbe Stunde anstehen durften cry. Wenigstens hab ich tugendhaft wartend angestanden und nich einfach so brutal vorgedrängelt, wie 2 meiner Freundies. Ich musste aber trotzdem gut schmunseln als sie mir erzählten, dass nur eine von ihnen mit 8 Euro reingekommen ist und die andere eine Sekunde nach 24.00 und nach zähen Verhandlungen bereits 10 Euro blechen musste(hä,hä)

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:06.09.2004 18:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

DANKE DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:06.09.2004 19:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@NIVEA: lol Na so'n Tarzan ist ne gute Idee, werde mal sehen was die Herren Brettschneider dazu meinen! Very Happy


Trotzdem haben sich die Eus gelohnt, man sieht ja manche solange nicht und bei so nem Ereignis kommze dann aus Ihren Löchern gekrochen...... beer music lazy vomit <- dies eine kurze o.ä. bildhafte Beschreibung meines Abends

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:06.09.2004 20:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Roga:
beer music lazy vomit <- dies eine kurze o.ä. bildhafte Beschreibung meines Abends


Nein, du hast wirklich noch ge:vomit:?? Aber so "kaputtgewürgt" und dem entsprechend abgefuckt sahst du doch gaaa nich aus!!!! Oder meinst du etwa, das dich jemand angebrochen hat?? Na das wär natürlich'n bisschen eklig :ups:. Es sei denn der- oder diejenige hat Tomaten gegessen, da hättste dann gleich Ketchup für'n leckeres Hot Dog slobber Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:06.09.2004 20:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja - schön war's!
danke an die flexer!

c. u.

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel1982
Post Verfasst am:06.09.2004 23:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

coole feier kann ich da nur sagen...
zum anfang ein bissl zu wenig platz zum feiern, aber ab 4 uhr gings dann wieder Smile

ein paar pics...
http://www.thueringen-feiert.de/gallery/thumbnails.php?album=52


EDIT: schön warm wars Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BästiBästard
Post Verfasst am:06.09.2004 23:34 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hätt auch gern was von dem kuchen ab....

_________________
close your eyes n open up the mentals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.