Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 4.9. 2004 - CENTRUM - ERFURT - ELEMENTZ V.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »
Roga
Post Verfasst am:31.08.2004 23:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@nivea: na wenn du umfällst fange ich dich mitten offm floor auf, aber du musst aufhören mit strampeln Wink lol

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:01.09.2004 08:58 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Sad monkey maffia kommt nicht Sad :heul: mist ich hab mich schon gefreut vollgeschwitzt von dnb-floor rüber zu monkey maffia, ausruhen und fluffige musik....

MIST MIST MIST ...heul...

aber...

halt...

...da gibts wohl nur eins durchtanzen Very Happy

...NUR NOCH VIER MAL SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!......

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:01.09.2004 09:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Roga:
@nivea: na wenn du umfällst fange ich dich mitten offm floor auf, aber du musst aufhören mit strampeln Wink lol


lol Sehr nett. Dankeschön Roga!!!! Very Happy Ja ich würd auch jeder Zeit meinen Kopf für dich hinhalten solltest du ma beim Tanzen stolpern oder einfach nur dicht sein und den Boden mit ner Liegewiese verwechseln.
Aber sollte das mit'm Strampeln etwa ne Anspielung auf mein Rumgespringe sein, Freundchen??? Very Happy Also ich hab ja schon die tollsten Bezeichnungen für mein Gehobse gehört wie Aerobic, Gogo-Tanz(hä????), Epilepsie, Spießroutenlauf, vom Hai gebissen oder einfach nur'n bisschen bekloppt. So jetzt darf ich "Strampeln" also auch noch in mein Sortiment aufnehmen. Hat vielleicht noch irgend jemand was zu äußern?? Los macht doch, ich steh auf Kritik.... :badboy:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:01.09.2004 11:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@nivea: so weit würde ich dann nicht gehen...

kann man falsch zu dnb abgehen ?
ich meine ich hab jemanden dazu Häuschen bauen sehen ( des ist scho hart an der Grenze ) Wink

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:01.09.2004 16:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von soulrever:

kann man falsch zu dnb abgehen ?


Nein, auf gar keinen Fall. Aber man kann Vergleiche dazu aufstellen wie jemand tanzt... Very Happy
Ich freu mich immer wenn ich die Leute beim Rocken beobachten darf. Jeder hat seinen ganz eigenen Style egal wie stark sich manche ähneln. Vor allem machts Spass sich dann auszumalen was der Mensch der dort tanzt für eine Persönlichkeit haben könnte. Ob er wohl mehr zurückhaltend oder vielleicht impulsiv ist?! Das ist wie mit den "Eisschleckgewohnheiten", denn selbst da können die Profi-Psychos irgendwelche Eigenschaften rauserkennen.

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:02.09.2004 11:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Zitat:
Original gepostet von Roga:
@nivea: na wenn du umfällst fange ich dich mitten offm floor auf, aber du musst aufhören mit strampeln Wink lol


lol Sehr nett. Dankeschön Roga!!!! Very Happy Ja ich würd auch jeder Zeit meinen Kopf für dich hinhalten solltest du ma beim Tanzen stolpern oder einfach nur dicht sein und den Boden mit ner Liegewiese verwechseln.
Aber sollte das mit'm Strampeln etwa ne Anspielung auf mein Rumgespringe sein, Freundchen??? Very Happy Also ich hab ja schon die tollsten Bezeichnungen für mein Gehobse gehört wie Aerobic, Gogo-Tanz(hä????), Epilepsie, Spießroutenlauf, vom Hai gebissen oder einfach nur'n bisschen bekloppt. So jetzt darf ich "Strampeln" also auch noch in mein Sortiment aufnehmen. Hat vielleicht noch irgend jemand was zu äußern?? Los macht doch, ich steh auf Kritik.... :badboy:


Kritik an Deinem Tanzstil?
NÖÖÖ, das steht mir nicht zu. Tanze so wie Du Dich fühlst und es ist einfach Richtig!!!!!
Es sollte eher sinnbildlich gemeint sein.

Aber ich kann noch einen draufsetzen, HEHEHEHE :cool: ich fahre Dich dann auch nachhause, gehe einfach ein paar Stockwerke runter und bin auch daheim......

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:02.09.2004 16:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Um nicht von Aeon gelöscht zu werden, weil wir vom Thema abkommen: Elementz wird bestimmt total toll.....Ich freu mich schon Smile))

Zitat:
Original gepostet von Roga:
HEHEHEHE :cool: ich fahre Dich dann auch nachhause, gehe
einfach ein paar Stockwerke runter und bin auch
daheim......


:badboy: :badboy: :badboy: Very Happy Du Luder!!!!!

So,.... kurz überlegt... ah ja...du wolltest ein paar Stockwerke tiefer....jaaa da kommst du dann bei der dicken alten Frau raus(was heißt alt? Sagen wir reif, so Ende 60). Stimmt bei ihr wirst du dich sicher wie zu Hause fühlen. Sie müffelt'n bisschen, aber ihre flauschigen Achselhaare reiben den Schweiß schon wieder trocken und der Geruch wird durch ihren Biermundgeruch übertönt(is doch prima, denn nen Bierchen magst du doch auch... Smile). Außerdem isst sie gern Broiler(fettiges Brathähnchen)*mmmhh*(ein Glück, dass das Hühnchen schon tot ist, sonst würde es sich mit seinen Flügeln in ihrem stacheligen Damenbart verfangen Very Happy ) Aber ich find se spaßig, denn sie hat so nen lustigen Schlafzimmerblick(wenn sie den aufsetzt, hat sie was von Kampflesbe und Alki-Oma). Fazit: Du wirst sie mögen!! badgrin lol

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:02.09.2004 17:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Sensationell, wie Threads immer wieder ausufern...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:03.09.2004 07:42 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich bring übrigens den SpaceDope (nicht "das" Wink) aus Stuttgart mit. wird sicherlich die aeon und einige andere interessieren.

regards reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:03.09.2004 08:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

shit. un nu rate mal wer keine zeit hat fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:03.09.2004 11:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von cat:
Sensationell, wie Threads immer wieder ausufern...


Jaaaa, davon können wir alle(naja sagen wir die meisten, oder lieber viele) ein Lied trällern music.
Ich gelobe mich zu bessern!! badgrin :cool:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:03.09.2004 13:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@nivea: naja bei der Alten komme ich ganz gewiss nicht raus -ich kenn mich aus in diesem Haus! Razz

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:03.09.2004 21:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Roga:
@nivea: naja bei der Alten komme ich ganz gewiss nicht raus -ich kenn mich aus in diesem Haus! Razz


.....dann bleib bei ihr und werd zum Stier.... badgrin (selber Razz ) Very Happy

Übrigens Elementz wird bestimmt totaaal schöööön!! :cool:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:04.09.2004 13:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kann das sein, dass ihr a bissl unausgelastet seid??? lol
Aber das wird sich in 10h ändern!!! rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fabster
Post Verfasst am:05.09.2004 18:19 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Bin jetzt seit ca. 1,5 Stunden wach und muss sagen, dass die Party völlig verantwortungslos war.
Man kann nicht einfach so inerhalb von ein paar Stunden hunderte Leute `tot` nach hause schicken und sich noch darüber freuen.
DJ Lee & insbesondere Total Science haben ja wohl die derbsten Bretter überhaupt gespielt.
Danke für "Racing Green" von High Contrast -> so hab ich Leute noch nie abgehen sehen.

_________________
Gehe nicht in die Schlacht, wenn dein Haus brennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.