Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ SoundsurferZ - birthday-jam 28.12.02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
alexx
Post Verfasst am:29.12.2002 20:20 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

servus liebe auferstandenen! endlich zur ruhe gekommen, schon fängt man an, revue passieren zu lassen:

ich kann nur sagen...i´m impressed !! i´m really really impressed ! ich bin wirklich erstaunt zu was eisenach doch in der lage sein kann, wenns ein wenig gerüttelt und geschüttelt wird ! also auf gut deutsch: die party hat einfach nur schweinemäßigen spass gemacht. und dies haben wir vor allem auch den mitmachern der party zu verdanken:

TOM, DHS, REEF, KANEDA, SNOUT, TAIZEN --> vielen dank dass ihr aus unserem geburtstag einen unvergesslichen gemacht habt

alle die uns geholfen haben, an der kasse, an der bar, irgendwo...smarti, schubi, tina, yvonne, ect. --> vielen dank dass ihr mit angepackt habt

an alle anderen, die vielleicht einfach nur gäste waren und dadurch trotzdem den abend belebt haben --> danke dasser einfach nur da wart

DANKE....warne richtiiiig geile geburtstagsfete mit euch

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
alexx
Post Verfasst am:29.12.2002 21:53 ~ nachtrag Antworten mit Zitat
greenhorn

ein sei noch gesagt: an dieser stelle geht auch nochmal ein dicker dank raus an alle die uns auf dem 1-jahre langen weg begleitet und unterstützt haben: unser webgenie anja, alle dj´z, fahrer der dj´z, beifahrer der dj´z und unsere immer freshe studio-possé !!

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:30.12.2002 17:12 ~ definitively Antworten mit Zitat
trommelbass.de

yez girlz n boyz. war wirklich eine hammergeile party, auch wenn es anfangs nich so aussah das die bude noch so krass rockt. aber die bude hat gerockt, aber fette..
die location ist genial, schlicht, nicht zu klein, nicht zu gross, perfekt und zu den djs muss ich ja wo nix sagen?! alles 1. sahne Wink oops... den mc sollte ich ma nich vergessen... a skilled and eloquent speaker!!

ich hoffe das dieser (pionier)schritt in richtung dnb rund um esa nicht der letzte war.

gruss an alle dabeigewesen und noch mal ein dickes lob an das engagement der veranstalter und der helferleins.
<font size=1 face='arial'>ÆON much more than cold as ice FLUX</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
funky cold madina
Post Verfasst am:30.12.2002 18:38 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jo, da kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen.

ich finde es cool das aus ner birthdayparty so eine krasse veranstaltung geworden ist. auch wenn man am fang an der kasse fast selbstunterhalter gespielt hat (war ja auch noch früh am abend). kamen schlagartig die gäste ins haus marschiert.

was mich am meisten begeistert hat, mal abgesehn von der fetten muke, dass auch leute gefeiert haben die diese musik vorher nicht einmal mit namen kannten und ganz ungezwungen an den abend hergegangen sind.

also ein liebes danke schön an die veranstalter alexx und jens und viele liebe Grüße an die leutz die das mit ermöglicht haben.

ein gesundes neus jahr wünsche ich euch allen und rutscht nicht hin sondern rein. es soll glatt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:30.12.2002 21:29 ~ SoundsurferZ - birthday-jam 28.12.02 Antworten mit Zitat
post soldier

so nun bin ich auch auferstanden und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.

at first much respect for all dj`s and the mc!!!

ich bedanke mich natürlich auch für die hilfe von allen die uns die selbe gegeben haben, ohne euch wär das nie möglich gewesen!!!

und naja ich kann mich auch nur dem rest anschließen und einfach nur sagen schööööne party und das sowat in esa geht, hätte ich nie gedacht;-)
meine knochen bedanken sich (wie mans nimmt) immer noch bei den musikmachern und dem mc ich denk sie sind voll zufrieden so wie der rest meines körpers.

ich freue mich auf die nächste party!!!

ALSO nochma danke an alle die das möglich gemacht haben ich finds echt cool das es euch gibt.

get down massive from P'JEM

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel1982
Post Verfasst am:30.12.2002 23:33 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hi! bin neu hier auf´m board.

wollte nur mal sagen das ich die party auch total klasse fand. sind ca. gegen 2.30 Uhr eingetroffen.
richtig viele leute waren aber net da, fand ich irgendwie seltsam.. naja egal.

ein paar bilders ->
http://www.daniel1982.de/party-pics/28-12-2202-alte_maelzerei/bilder.htm


hoffe es folgen noch ein paar geile DnB feiern in ESA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:31.12.2002 04:03 ~ SoundsurferZ - birthday-jam Antworten mit Zitat
post soldier

also ich wollt nochma sachen es gibt jetzt auch die bilder unter http://www.pjem.de also viel spass damit gelle Wink


@daniel wird wohl an der uhrzeit gelegen haben un an esa weil naja ich denk die leutz sin da noch net so drinnen was ja nur ein ansporn sein sollte denk ich hehe Wink


P'JEM

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CrashCut
Post Verfasst am:02.01.2003 16:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

danke für die schönen Bilder

Gruss ToM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tracer
Post Verfasst am:02.01.2003 22:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hm, was soll man dazu noch gross sagen...
war definitiv ne smoothe paadie, absolut!
respect für die chicke lokation, weiter so.
esa rockt.

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taizen
Post Verfasst am:04.01.2003 15:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wollt mich kurz dem lob anschließen!
äußerst gelungene party!
fette location!
der sound sowieso!
an action hat´s auch nicht gefehlt
(grüße an die mühlhäuser..)!
ich hoffe,das wird wiederholt?!
gruß alec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.