Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ king beatz club 14/12/02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:15.12.2002 23:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... war am we bei feunden in dd - city, und was könnte man am samstagabend entspannenderes tun als auf ne gefleechte dnb party zu schaun. diesmal im king beatz club auf dem gelände der strasse e in dresden, dort gaben sich die herren lightwood un telmo a. von santorin die ehre Wink
richtich geniale musik, ehrlich! die jungs hatten wirklich spass an dem was sie da taten, no doubt.

stilmäßig gab's 'n schönes pottpourie an lustigen melodien, zum einstieg etwas leichtere kost, a little bit housey, dann der schwenk in die härtere ecke und zwischendrin auch mal ein paar easy brasil tracks, meiner meinung nach 'ne richtich runde sache.
ach ja, un als krönenden abschluss "feeilng so real" von moby, schööööön.... Smile

vielleicht noch was zur location: cooler laden, größe, deko (viele tarnnetze un manga/asia motive),light & sound, (viele strobes, wenig anderes licht, kein (!) nebel, fette anlage) alles sehr passend.

demnächst kommen megashira, kabuki un aphrodite nach dd, ich kann nur sagen: is ne überlegung wert!!!

peace
tracer

p.s. eintritt: 6,- (hallo kassa)
getränke: bibop 2,- (lechz), miller, despi, ...
für 3, kein pfand

[Editiert von tracer am 16.12.2002 um 20:47]

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dnb_tussi
Post Verfasst am:17.12.2002 10:44 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

haha, war auch in dd auf der selben genialen party.

ich als partykritikschreibemuffel :ups: kann zu der feierlichkeit nur sagen ... super geil :cool: , leute ihr habt was verpasst.

die musik war einfach nur schön, schön, schön ...
der laden war passender, wie es passender nicht geht.(deko, licht, größe, leute, ...)
das publikum war, meiner meinung nach das erste ma richtig stimmig. keine leute, wie im kassa (das is meine stammdisse hier geh ich immer hin, auch bei dnb)

mh und moby nicht zuvergessen love ...doch wenn es am schönsten ist sollte man (frau auch) gehen :confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haZZeL
Post Verfasst am:17.12.2002 22:41 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

omg megashira und aphrodite... ich dreh durch... wann erfindet endlich jemand das beamen ... *heul*

_________________
without music, we're nothing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dandruff
Post Verfasst am:01.01.2003 20:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von tracer
[B]ach ja, un als krönenden abschluss "feeilng so real" von moby, schööööön.... Smile

kein (!) nebel


"Feeling so real" haben die Jungs aber nicht als LastOne gelegt.

Und Nebel ist sonst eigentlich immer Standard im KB-Club. Diesmal hatten aber gleich 2 Nebelmaschinen den Geist aufgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.