Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.03. 2004 - OGS Jena - Contravibe/Flex.EF Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite «  1, 2, 3  »
silent
Post Verfasst am:16.03.2004 21:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

roga: das glaub ich nicht. dnb ist in oder so in Jena( erst wollten sie alle ragga/ hip hop weil kasa das gespielt hat; jetzt wollen sie wighnomy brothers und dnb weil kasa das spielt). wenn da ne party geht, will jeder hin. solange das so ist, wird sich das ogs ein goldenes näschen verdienen.

*und ganz ruhig* Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:16.03.2004 22:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

joo kla! fühl meinen puls = 40

ich lasse mir nur keine sache auf meinen mund tippen die ich nicht gesagt habe, auch wenn's einer von der bhc ist lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roga
Post Verfasst am:16.03.2004 22:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

noch etwas zum revo.-führer usw.

@neo:
liebe leuchte!

diese bild ist ein politisches paradoxium, denn falls du geblendet bist, wegen deines lichtes, wird es dir wohl entgangen sein:es ist chegates. alles klar? che = der grosse kommurevoführer und billi"the windows" = gates der vorzeige monopolkapi.

soweit
cat
Post Verfasst am:16.03.2004 23:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Des kann doch net wahr sein...geht das schon wieder los?
Senseless... :nuttah:

MadMan.neo
Post Verfasst am:17.03.2004 00:08 ~ (Fürs Protokoll: dies ist persönlich,und ich,machs auch ganz Antworten mit Zitat
Gast

Für meinen kleinen Kuschel.Rebellen,

____________Kurz_____________

Neo

P.S.: Und wenn Du denkst ich mach Dir die Tür auf, nur weil Du klopfst, haste wieder mal falsch gedacht,...
Hires2K
Post Verfasst am:17.03.2004 00:58 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

So jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

neo und Roga

Ruhig bleiben, vielleicht etwas gewählter ausdrücken. Persönliche Ausschmückungen mögen gut gemeint sein, können schnell falsch verstanden werden und die ob die Information mehr an Aussagekraft gewinnt bleibt fraglich.

und zum Thema

Security hin oder her. die machen ihren Job, wie die Konsequenz aussieht sollte jeder für sich klären oder mit Ihnen in einem Gespräch und jeder sollte danach das beste daraus machen.
Und sind es nicht immer 2 Personen die zu einem Konflikt gehören ?
Wo wir wieder beim Prinzip von Aktion und Reaktion wären, was sich auch zwischen Neo und Roga in diesem Thread sehr gut veranschaulichen lässt.

Wenn keiner nachgibt oder die Diskussion in eine Produktive Richtung führt,
stellt sich die Frage nach dem Sinn der Auseinandersetzung.

also mal bei nem Kräutertee darüber reden.

und silent bitte versuche nicht die Veranstaltungspolitik des OGS zu erklären.
Da du weder Kassa oder OGS Verantwortliche und deren Intensionen gut genug kennst und deshalb verstehst.

50 Liese

* * * * *
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
confusion
Post Verfasst am:17.03.2004 01:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hires :
clap :worship:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:17.03.2004 02:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier is ja mal wat los!
ne ne... denke das die leute die nicht auf der veranstaltung waren ka ich war da und die türmännZchen
haben mir voll drei mal die tür aufgehalten.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
confusion
Post Verfasst am:17.03.2004 02:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Genau, i fand die och ok. es gibt schlimmere leutchen.Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:17.03.2004 08:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

:boring:

oh mann! Sad lishe schreibst doch selbst dass man mal ruhig bleiben soll und versuchen soll den anderen zu verstehen. ..und ich glaub dir das! deshalb lies einfach nochmal meinen letzten post.

roga und neo- da wollte/will ich echt nichts zu sagen- senseless!

hab doch nur gesagt dass ich denke ogs wird( weil Standort Jena) immer gut besucht sein... genauso wie kasa. bla bla Da ändern auch keine securties was dran.
(du hast recht ich kenn die besitzer des ogs nicht, aber hab ich das behauptet?)
Der Rest war meine Meinung- die musst du nicht teilen. bla bla :boring:

Ich werd weiter ins ogs, kasa, etc, centrum bla bla gehen obwohl ich mich wie jeder andere wahrscheinlich auch schon mal auf einer Party dort gelangweilt habe oder mir die mukke nicht gefallen hat.

Mann also irgendwie hab ich den eindruck hier wird immer alles erst falsch verstanden, weil die leute sich erst gar nicht auf die andere meinung einlassen wollen/ sie nachvollziehen wollen!
und liebste confusion: :boring: ( magst auch noch was sagen Wink )

silent
Post Verfasst am:17.03.2004 08:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Bsp.( versuchen die andere Meinung zu verstehen): Leute ist es so schwer zu verstehen dass sich hier jemand darüber ärgert wenn er von türstehern gefilzt wurde/ aufgegriffen wurde wegen gras.
über dem eingang steht, dass das zur anzeige gebracht wird- ob das wahr ist oder nicht weiß ich nicht, aber ärgerlich ist es doch erstmal für den, den es erwischt hat- zumal man damit nicht rechnet weil im kasa oder etc...

Roga
Post Verfasst am:17.03.2004 11:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich weiss garnicht was hier geht!!!

ich werde hier angegriffen, dazu kommt noch von einem crewmitglied, mit stupiden gewäsch. ich erwehre mich meiner haut!! jetzt bin ich der buhmann? noe, dies liegt nicht in meiner natur dies zu dulden.

wenn hier jeder den thread noch einmal aufmerksam durchliest, der wird merken - ICH WASCHE MEINE HÄNDE IN UNSCHULD!

wenn neo nicht herr seines eigen ist kann ich nichts dafür.
wobei man ja bemerken muss das er ohne ausnahme: "Ich habe lediglich die sachlage geschildert, welche der hier behandelten Veranstaltung zu grunde liegt." hat. dabei aber nicht persönlich gewurden ist.

und wieder: ICH WASCHE MEINE HÄNDE IN UNSCHULD!

ZITAT NEO:Also Roger, Du siehst, das Leben ist ein zweischneidiges Schwert, und du kannst weiter auf Deinem Klo hängen und es Dir in den Arsch rammen, oder Du hilfst uns mit Deiner Anwesenheit, diese Situation in Zukunft in eine positive Richtung zu führen,...

man beachte: "Ich habe lediglich die sachlage geschildert..." er scheint probleme mit der deutschen sprache zu haben.

nach diesem kurzen abriss, sollte jeder nachvollziehen können, warum ich so reagiere.

@aloo: die situation ist aber diese, es stehen immer die gleichen dort vorm tore und stressen die leute an. leibesvisitation ist doch kein problem, der rest nervt schon. versuche ne flasche nen meter aus der hütte zu bekommen^, da wird diskutiert. als ob das echt ein ding wäre. weil 1: die getränke sau teuer verkauft werden, da kannste min. 5 flaschen im grosshandel von kaufen und dann wollen die auch noch den pfand? das ist nicht in ordnung, bei einem glas würde ich es einsehen, aber nicht bei ner flasche. 2. ich kaufe die flasche mit inhalt oder? ich habe noch niemanden gesehen, der nur den inhalt kauft. es ist also dein recht die flasche mitzunehmen. - ich kaufe auch kein auto beim händler und lasse die räder dort.

ich hoffe du verstehst mein anliegen?

also, ich lasse solange nicht locker bis neo sich bei mir entschuldigt! ich habe bei meinen ersten thread weder gedisst, noch anlass für eine solche massive attacke gegeben.

roga
MadMan.neo
Post Verfasst am:17.03.2004 12:57 ~ Da kommt mir echt die Wurst... Antworten mit Zitat
Gast

Man nehme zur Kenntnis, das ich Gestern Abend versucht habe, die Ausschweifungen dieses Threads zu beenden, mit dem einzigen Mittel mit welcher dieser Thread nach den äußerst plumpen Posts von Roga noch zu behandeln war, mit Schwachsinn.

Aber jetz hab ich kapiert, wo das problem liegt. Scheinbar
wissen manche hier nicht, was eine Metapher ist, bzw. welche Funktion sie innerhalb der Literatur oder auch gerade der Konversation einnimmt.

Da das Verständniss eben dieses Inhaltes aber existenziell
wichtig ist, um meinen Post zu verstehen,hier für alle und speziell für Roga eine kleine Erklärung ...

Metapher: [griech. >Übertragung<] rhetor. Stilmittel, das einen (meist abstrakten) Sachverhalt bildlich-anschaulich wiedergibt ( z.B. ein Wort brechen, oder das Leben ist ein zweischneidiges Schwert.)

Weiterführend: Du hängst weiter auf deinem Klo und rammst dir eben dieses Schwert in den Arsch, was also bedeutet du kannst auch in Zukunft Deinen Stupiden Film fahrn, und Dich Über Veranstaltungen beschwern, auf welchen Du nicht anwesend warst, (nur nochmal zur Erinnerung, hier geht es schließlich um genau diesen punkt), kannst dann aber nicht mal ansatzweise erwarten, das Dich irgendwer ernst nimmt.

Ich habe mir Deinen Post sehr genau durchgelesen, und es war nicht das erste mal, das Du Dich in einer nicht gerade sehr freundlichen Weise zu einer unserer Veranstaltungen geäußert hast, auf welcher Du nicht einmal anwesend warst(und genau an diesem Punkt krieg ich einen Dicken Hals,)

Wenn Du auf einer Party bist, auf welcher es Dir nicht gefällt, dann schreib dir deine Finger wund, aber danach ist das auch gegessen, oder post ich hier bei jeder Party im besetzten Haus in das dazugehörige Thread, das ich mir auf der allerersten dort stattgefundenen Party allein vom anschauen der Klos 25 verschiedene Krankheiten geholt hab?

Nö, tu ich nich. Und weißt Du auch wieso? Weil ich die Bemühungen der Leute, die dort DNB fahren wollen respektiere.

Verstehste, RESPECT, Wo bitte ist dieser bei Dir? Ich finde Ihn nicht,...

Zsammenfassend:

1.Post.
Versuch der Aufklärung Eines Kritikpunktes aus der Sicht eines Involvierten Menschens.

Für r.: Du meckerst, ich versuch Dir das zu erklärn...
als Ergo, die zwei Optionen, die Du in meinen Augen hast,

Du kommst, und kannst Dich auch weiterhin, aufregen, oder Du bleibst Zuhause (die Geschichte mit dem Klo kam übrigens von Dir) und hältst aber auch die Fresse...

Mal so, mal so, geht nicht...

2.Post.
Erklärung der Sinnlosigkeit. der vorangegangenen Antworten, und der Versuch des Abschlußes....

3.Post, du steckst mitten drin ....

Nur noch eins, ein persönlicher Konflikt kann ruhig mal ein wenig rauher zugehen, und ich empfand einige Deiner Stilblüten als äußerst amüsant, (vielleicht nicht sehr orginell) aber amüsant, aber wenn du mir erzählen willst, ich hätte gesagt, ICH würde Dir irgendetwas antun, oder Du bist SCHEIßEoderwieauchimmer, dann zeig mir bitte das Zitat, diese eindeutig zuzuordnenden Argumentationen (insoweit man das überhaupt so nennen kann) stammen allesamt von Dir...

Achja, hör endlich mit dieser Cruscheiße auf, hier gehts nich um die BHC oder um sonstwen, hier gehts um Dich und mich, und entweder Du kapierst jetzt, was ich Dir schon die ganze Zeit sagen will, oder Du bringst am Sonnabend die Boxhandschuhe mit...

Neo
FuYoChiRu
Post Verfasst am:17.03.2004 13:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

:boring:

also ich denke mal (so als außenstehender), die benutzung von möglichst derben metaphern regt quasi zum persönlich nehmen an, es sei denn man steht sich einigermaßen wohlwollend gegenüber, was hier allerdings nicht der fall zu sein scheint - ansonsten viel spaß im weiteren verlauf des threads!

p.s.: nochmal als außenstehender, weil ich nix kru und deshalb in der diskussion mit weniger ego belastet: das gedisse nimmt in letzter zeit machmal schon psychopatische formen an - schaut mal zu, dass das nicht zum normalen umgangston hier wird. wäre schade, stillos, unangebracht. macht das unter euch aus. die öffentlichkeitswirkung ist IMMER negativ, egal wer nach aufsummierung der kraftausdrücke vorne liegt.

zu security: gewisse auswüchse sind einfach unnötig. wer keinen bock hat sich abends am wochenende damit auseinanderzusetzen, im club gefilzt und am besten gleich angezeigt zu werden, geht tendenziell eben seltener da hin. das ist aber in jena anscheinend kein problem, da genug konsumfreudige übrig bleiben. also bleibt alles so wie es ist. vielleicht ist das dort ja auch normal - ich hab mich im bunker auch schon mal gewundert, dass die jungs nicht müde wurden, mich jedes mal abzutasten, wenn ich vorbei kam...

eZ, mfg, fuyo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:17.03.2004 14:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@roga:
Zitat:
Original gepostet von Roga:
deshalb gehe ich lieber zu hause aufs klo mal ordentlich vomit , als im ogs partie machen.

Wenn das jemand über die Partys schreiben würde, die Du veranstaltest, weiss ich doch anhand des treads schon ganz genau, wie DEINE Antwort ausfallen würde.(egal ob von nem CREWmitglied oder nich....by the way, was is eigentlich der Unterschied zu ner Gang?)
Auch ist das mit den Flaschen was ganz normales (Parkplatz - Scherben -scheisse checker ) und auch gut so, wenn man sieht wie sich manche Leute nach dem Leeren mehrerer solcher Flaschen verhalten. In welchen clubs läuftn das nicht so (ausser besetztes Haus)?
Neos Argument vom Respect hat mich echt n bischen mehr überzeugt als ein doppeltes "ICH WASCHE MEINE HÄNDE IN UNSCHULD!". Das ist ehrlich gesagt arm beim wiederholten betrachten des treads.
Schliesse mich ansonsten fuyo an Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.