Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ etc. 07/12/02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:08.12.2002 16:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich muss ma sachen: respekt! so langsam scheint sich die sache mit dem etc. wirklich zum positiven zu entwickeln. bestes beispiel hierfür war der gestrige abend mit raskal & clone oben und djane simone im keller. fand das set von simone ziemlich cool, 's war auf alle fälle sehr ausgewogen. bei raskal & clone gab's wohl eher die härtere kost, aber 's war nich so monotones gehämmere wie z.b. bei facs im b-haus. stimmungsmässisch fand ich's auch recht cool, das happycentrumjuhupartyfeierpublikum scheint sich wohl so nach und nach wieder vom etc. abzuwenden, meiner meinung nach kein verlust.
also alles in allem war's doch ein recht runder abend, in diese richtung könnt' es sich weiterentwickeln.
ach so, einen wermutstropfen gab's dann doch, das etc. hat sich mittlerweile ebenfalls an das "normale" preisgefüge ( -> eintritt ) angeglichen, eigentlich schade.

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:09.12.2002 09:14 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

tja. also ich muss zu der party eigentlich nicht viel sagen.

einziger kritikpunkt von meiner seite war die planung der mcees. mir ist es egal, wer da am micro steht. aber mehr als 2 mann machen bewiesenermaßen keinen sinn. und es waren 5!!! was soll das? 5 mcees sind absolut zuviel. von daher habe ich für meinen teil mein mikro abgestöpselt und rascal & clone ihre ruhe gelassen. waren ja auch sichtlich genervt von den 4 texttaschen. also bitte in zukunft eine bessere absprache.

ladies & gentleman: music first!

außerdem hat sich mal wieder gezeigt, welche mcees gerne glänzen möchten und welchen es um die musik und den spaß geht. keiner von den vieren (mc one und mc keine ahnung aus braunschweig, mc weißnichwer aus erfurt und dc rookie) hat sich vor 1 uhr bemüht, etwas zu bringen und keiner war nach 3.30 noch da. wie gut, das r & c genau von 1 bis 3.30 aufgelegt haben. wenn das mal nicht fehlinterpretiert wird!

ich denke, wir hatten dann gemeinsam mit standent elise nach 3.30 noch ne dicke party, auch wenn meine kopfschmerzen mich dann enorm lähmten. thats business.


grüsse reef
[Editiert von reef am 09.12.2002 um 08:19]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gor
Post Verfasst am:09.12.2002 13:40 ~ etc Antworten mit Zitat
greenhorn

yeah, it rockz

auch von meiner seite big upzz an die veranstalter
und dj´z...
war mal wieder eine richtig dicke party im etc.
das einzige was mich gestört hat waren wie schon reef meinte,
die mc.
man kann es einfach nicht bringen wie auf einer hühnerfarm durcheinander zu gagert und kein inhalt rüber zu bringen...
der einzige mc der mir persönlich an diesem abend gefallen hat war reef.
er war der einzige der, meiner meinung nach, eine massege in seinem style und flow hatte... big upzzz

aber trotzdem war es eine sehr gute party...

greez gor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
taizen
Post Verfasst am:09.12.2002 14:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich war nach langer zeit mal wieder im etc,
zwar auch nicht lange vor ort,
aber immer wieder überrascht&erfreut über die
erfurter dnb gemeinde,die es wahrlich versteht zu feiern!
bin immer für schnellen&harten dnb zu haben,
aber das war mir doch´ne spur zu krass!
zum thema mcees:reef,ich hätt gern mehr von dir gehört,
was ja aufgrund der masse der mcees nicht möglich war...
freu mich daher um so mehr auf den 28.12.02 in EA!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:09.12.2002 17:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Sorry, das mit den MCs war so nicht geplant. Ich hatte die Anfrage von einem der Herren, zwar mit Anhang, aber es war keine Rede davon, das alle 3 was erzählen:-).
Und dann auch noch DC Rookie, mit dem wir gar nicht gerechnet hatten, da er sich bei den letzten Partys doch etwas rar gemacht hat. Letztendlich muss Reef aber auch auf den Tisch hauen, schliesslich ist es sein Micro... Aber dann fallen gleich wieder so Worte wie "arrogant" u.ä.
Leider haben sich R&C auch genau über das Ding etwas geärgert...ansonsten war es für die beiden eine coole Party, wie sie unz dann noch vermittelt haben. Und Djane Simone war auch sehr angetan von den Aktivitäten auf dem Oldskool Flor, auch wenn der stellen weise etwas unterbsucht war. Konnt ich nicht so richtig verstehen, alle schreien doch nach dem shit...
Alles in allem eine schöne Sache gewesen, freuen wir unz auf den 11.01.Very Happy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:10.12.2002 12:51 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hi cat,

habe ja, wie bereits kurz erwähnt, mein micro nach 10 minuten abgestöpselt um schlimmeres zu verhindern (die haben ja gleichzeitig mit 2 mics mceed). das zweite mic hab ich dann immer leiser gemacht, weil die kunden auch keine ahnung hatten, was ne rückkopplung ist.

@alec: sorry, aber ich wollte mich diesem "gegackere" nicht anschließen. deshalb erst sehr spät.

ich will hier keinen der jungs, die mceed haben runterreißen, aber man sollte seine experimente und rumgegröle vielleicht vor 23.00 uhr starten. da passt das noch. nen hobby-dj kommt auch nicht um halb zwei und stößt r & c schnell mal vom pult. am besten eine schlange vorm turntable.

fakt ist eins: auch wenn jeder mcee seine chance bekommen soll, ist es unablässig, das es feste bestimmungen gibt. wenn solche sachen, wie bei r & c passieren, wird das publikum irgendwann boykottieren. und schlechte mcees versauen einem auch noch die besten parties, ohne es zu merken. hier müssen klare verantwortlichkeiten her.

ich hab zwar keine lust in der szene als ignorant oder arrogant zu gelten, aber fakt ist, dass das etc "mc-technisch" mein haus geworden ist, und ich zögere in zukunft nicht mehr, partykiller rauszudrehen.

wäre schön, wenn die veranstalter und djays dann auch hinter mir ständen (im notfall auch neben mir Smile ).

ansonsten: keep rocking

grüße

re-ef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tracer
Post Verfasst am:10.12.2002 19:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nun ja, leider (oder vielleicht auch zum glück) habe ich von diesen entgleisungen nich sooo viel mitbekommen, da war ich wohl im keller...

aber grundsätzlich hat reef recht, ich habe nichts dagegen wenn neue jungz (und mädels) ihr talent unter beweis stellen wollen, aber bitte nicht zur rush hour. dafür ist doch auch vor- bzw. nachher genug zeit, oder?

vielleicht noch etwas konstruktive kritik.
@rookie: mir ist aufgefallen das dein reimfluß noch nich so recht zu manchen tracks passen will, meiner meinung nach sollte aber das mceeing die musik begleiten und sie nicht in den hintergrund treten lassen.

ich will hier niemanden auf nen sockel heben, oder in den staub der arena stossen Smile aber es gibt einfach leute die sich im laufe der zeit einen gewissen stil erarbeitet haben und andere die diesen weg noch beschreiten müssen.
vielleicht sollte sich der eine oder andere ganz einfach erstmal überlegen was er eigentlich mit dem mic in der hand vorhat bevor er sich eins greift?


peace
tracer
[Editiert von tracer am 10.12.2002 um 18:16]

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.