Events 
Autor Nachricht
TB ~ Kultur ~ buchtipp: sven lager; phosphor Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:09.02.2004 19:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

statt großer schwafeleien einfach mal 'n paar leseproben:

... Guter Sound hat Humor. Eine Herde knisternder Mammutchipstüten stürmt über uns hinweg, hinterher ein Rudel schnappender Reißverschlüsse, auf und zu, auf und zu, oohohojeeah singt eine billige Soulmuschi und wird sofort gescracht, zerrissen, zerraspelt, ein watschelnder Beat, träge, explodiert in einem Schwarm aggresiver Breakmoskitos, wird wieder still, ein Glas Milch fällt um und das weiße Fett tropft auf eine Hose. Mit den Ohren kann man mehr sehen als mit den Augen, denke ich. ...

... Aber es ist die traurige Wahrheit. Das alles Müll ist. Mit diesem Superhammerkopfhörer hört man das. Idioten-drücken-auf-Tasten-Müll. Da hilft kein Roni Size mehr, kein DJ Krush, Goldie auch nicht, Sebel, die Ballistic Brothers oder die chemischen Brüder, niemand. Ich saß da und dachte, Junge, das ist alles ein großes Missverständnis. ...

... Ihre Augen sind zu. Sie liegt auf meinem Bett wie nur Mädchen daliegen können im Gras oder auf Betten und Autorücksitzen. Sie liegt auf der Seite, ihre Arme unter dem Kopf und die Beine angezogen und ich schaue sie an und ein unglaubliches Gefühl überkommt mich wie sie so daliegt, ein unverschämtes und banales großes Gefühl wie mein Mädchen so anmutig daliegt und nur ich sie so sehen kann. ...

was soll man da noch sagen? ein wirklich cooler roman über die drei großen dinge des lebens: liebe, musik und filme.

mein absoluter favorit für verregnete nachmittage!

autor: sven lager
titel: phosphor
verlag: kiepenheuer & witsch
preis: 9,90

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.