Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ reithaus 23/11/02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:25.11.2002 01:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... gemischte gefühle ...

... breiteten sich in mir aus, als ich das reithaus betrat.
die loc. fand ich von der lage her ziemlich cool, wenn auch etwas, hm, schwierig erreichbar... beim reinkommen fielen mir erstma die leute auf, kam mir teilweise vor wie auf nem alternativen abiball Smile soundmäßig fand ich's anfangs ziemlich gernial, aber's wurde doch streckenweise recht monoton. aber: wer bitte war der/die female mc??? big respect, hat mir sehr gut gefallen! sowas könnt's öfter geben! organisationstechnisch schienen mir die beiden bar's nicht so recht zu harmonieren, perhaps u know what i mean, und sein wann ist reef bei flex-ef???
fazit: nun ja, ich kann mich nich so recht entscheiden, 's war nich so krass wie gera, aber vom hocker gehauen hat's mich ehrlichgesagt auch nich...

schaumerma wie's weitergeht, wa???

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:25.11.2002 11:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also ich möchte mal einen dicken respekt an alle mitwirkenden abgeben.

ganz vorne das publikum. ihr habt gerockt. ok. es hat ein wenig gedauert und sah zu beginn schon nach abiball aus. aber wir haben einen schönen lockeren abend gehabt.

respekt an die djs. jeder hat gute arbeit geleistet und ein sehr individuelles set gebracht.

und auch mal ein respekt an die vjs für ihre hervorragende visulisation der stimmung im saal. das sollte es öfters geben.

dank auch an alle anderen schaffenden (unruhige nächte).

die party war geil. thüringen kommt.


grüsse -rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender
Post Verfasst am:28.11.2002 23:29 ~ ich hoffe ich darf das noch! Antworten mit Zitat
post soldier

also ich sach nur cremig!!!!!!!!!

respect to all

ich hätte am anfang nicht gedacht das die party so gelungen wird.
aber es hat sich dann doch noch alles zum guten gewendet.
allerdings mußte dazu erst jemand sein bier fallen lassen (schnief).
zumindest kam es mir so vor.
ne spaß bei seite; war genial.

besonderes lob an die VJ`s, gute arbeit.

mfg

the master of disaster
MAIK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.