Events 
Autor Nachricht
TB ~ Plattenteller ~ ohhh my gosh!!!!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
Standent-Elise
Post Verfasst am:26.11.2003 18:49 ~ Antworten mit Zitat
trooper

top

@lexandro: mensch. du bist der erste der es sich traut, zu sagen, das standent elise auch nicht unfehlbar ist! Wink

danke!

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:26.11.2003 18:51 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ha, hab schon gewartet das du hier was schreibst Wink

jo, mein ding isses halt nich, aber das muß ja nix heißen...den meisten leuten scheints ja zu gefallen
Nach oben
Lexandro
Post Verfasst am:27.11.2003 17:52 ~ Antworten mit Zitat
Gast

gestern erreichte mich wieder eine richtig schöne, gemeine D&B-platte: Amboss - Untitled, erschienen auf Mindbender Records (Mindbender 06)...sehr schönes teil lmao
Nach oben
shlomsen
Post Verfasst am:27.11.2003 17:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ihr seid alle scheiße!

wer sagt mir jetzt, daß ich mutig bin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:27.11.2003 19:01 ~ Antworten mit Zitat
Gast

du bist mein held :worship:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.