Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 01.11. 2003 - columbiahalle berlin - kosheen Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:03.11.2003 19:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kosheen sind grad auf tour, da lag es nah sich das ma live un in farbe anzuschaun, also auf nach berlin.
die columbahalle, unweit des flughafen tempelhof gelegen, bot den richtigen rahmen dazu.
die lokation is in etwa so groß wie's reithaus in we un och ähnlich aufgebaut, mainstage, 2 bars, die oberen ränge mit tüchern verhangen, nix weltbewegendes an deko, fand ich aba ganz ok so.
dafür gab's ne nette pa aus der dann auch ordentlich verstärkte schallwellen den weg in meine ohren fanden.

allzu voll war's och nich, vielleicht so 300 - 400 leute insgesamt.
getränkepreise lagen auf, für konzerte, erfreulich niedrigem niveau, biere um 2,50, non alcoholics bei 1,50, ich find dat geht.
aber nun zum kern des pudels, der bestand aus 4 leuten auf der bühne, un die haben ordentlich gerockt! musikalisch gab's ne runde mischung aus beiden alben, wobei die leute meiner ansicht nach bei den tracks von der resist mehr abgingen. absolut einprägsam war, wiederma, die stimme von frontfrau sian, einfach nur klasse.

naja, nach knapp 2 h war's vorbei, ne zugabe gab's och noch und so verließen wir dann grinsend und mit kosheen giveaway promo's bepackt den saal.
oder wurden besser gesagt rausgeschoben. die haben nämlich ne ganz klevere masche um die leute aus der hütte rauszukriegen, die schieben einfach die absperrungen, die vor der bühne stehen stetig richtung ausgang, klasse...

trotz dieser kleine widrigkeit, 's war ein schickes konzert, un net so staubig wie aufm sms. Smile meiner meinung nach absolut empfehlenswert, un wer dieses jahr noch die möglichkeit hat sollte es sich nicht entgehen lassen sich das ma anzuschaun.

fazit: ko-scheen war's Wink

peace
tracer

ach ja: eintritt 24,15 €

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.