Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.09. 2016 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:04.09.2016 11:46 ~ üBERSCHALL @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ ESCAYLINE (FORMULA/BREMEN)
~ WINTERMUTE (BLACKOUT / BOUNDLESS BEATZ, LEIPZIG)
~ PUII:180 (ÜBERSCHALL/MUNA)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €

Press:
Schubdidu schubschub da dub di du..
Oh! Hallo! Sie schon wieder? Na das ist ja eine Überraschung. Sie kommen doch gewiss um ein paar Zeilen über die Künstler der nächsten Überschall zu lesen. Nicht wahr? Tja, leider bin ich schlecht vorbereitet. Unsinn schreiben steht erst nächste Woche wieder auf dem Programm. Hmm! Dann muss ich wohl oder übel Improvisieren. Wo fange ich da nur an?
Nun, wie so oft treibt uns der Beginn solch einer Geschichte in den Norden des Landes.
Dort wo Monch MCs sprießen und Lightplanken eingefahren werden, lebt Escayline. Bremens Spross wäscht sich am Morgen mit vitalen Rollern und geht ohne Wobb-Wobb nicht ins Bett. Irgendwo dazwischen lässt er es mit seinen Formula Stadtmusikanten beinah monatlich im Achimer Dröönläänd tösen. Darüberhinaus katapultierte ihn seine präzises und schnelles Mixing schon in die angesagttesten Clubs Überregional, wie zum Beispiel dem Subland in Berlin.
Ebenfalls aus dem Norden, so sagt man, naht der Winter still und heimlich. Sofern man dem Namen Wintermute glauben schenkt. Dabei gleicht seine Selection eher einer blutigen Schlacht gegen die Weißen Wanderer. Ach Moment, Sie mögen gar keine Game of Thrones? Na ja, dann gucken Sie halt ihr Berlin Tag und Nacht!
Weiter im Text. Der heutige Leipziger, der in früheren Tagen unter dem Alias mal_function durch Erfurter Clubgemäuer spukte, gilt als heimlicher Ziehsohn der Neonlight Brüder. Neben Wintermutes Obesession für Drum&Bass, bastelt er Soundtracks für Videospiele und lodert in der Demoszene auf 630°P. Das P steht für Polygone.
Die Auf- und Abwärmphase des Abend gestalten Pull180. Die Hausmeister von Überschall beherrschen die ruhigen Beats genauso wie Abriss und qualifizieren sich somit ohne Re-Recall direkt für diese Runde. Dieter frohlockt schon und Heidi hält die Bilder bereit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.